![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
sorry Leute, einen erfolgreicheren EA kann ich euch im Moment nicht präsentieren. Der cloverix läuft auf EUR/CHF und EUR/GBP, handelt immer von 11-1 abends. Im besten Fall schließt man sich mit Bekannten zusammen, ein Kauf beinhaltet 3 Lizenzen für 3 versch. Konten.
|
|
|||
![]()
Schade.. den kann man ja gar nicht mit paypal bezahlen?!
|
|
|||
![]()
ne, aber per Sofortüberweisung.
|
|
|||
![]()
Lasst ihr ihn zur Zeit nur auf Eurchf laufen oder auch auf Eurgbp?
![]() |
|
|||
![]()
ich auf beiden Paaren
|
|
|||
![]()
ich habe den cloveriX seit kurzem auch laufen. bislang war es so, dass er ein paar kleinere gewinne (meist weniger als 1 pip) gemacht hat. allerdings hat er die gerade durch zwei größere verluste mehr als aufgefressen. bei eurchf hat er meinen manuellen stop/loss (20 pips) gerissen, bei einem zweiten trade hat er beim eurgbp mit 10 pips minus rausgetradet.
meine erste frage: ist euch das auch passiert? zweitens wie hoch sind bei euch die spreads auf die beiden paare im schnitt. das ist wahrscheinlich der schlüssel, ob sich der cloveriX überhaupt lohnt. angesichts der zahlreichen positiv-trades, die er braucht um einen negativen auszugleichen. |
|
|||
![]()
Also ich hab den cloverix seit gestern laufen und er hat 5 trades gemacht:
(circa) -20 pips (fixSL) -10 pips +4 pips -0.5 pip +0.5 pip nicht gerade erfolgreich für den ersten Tag! ![]() Hattet ihr die Fehl-Trades auch? @hinnerks Ich bin bei Alpari UK und habe bei EURCHF 2.8 und bei EURGBP 2 pips |
|
|||
![]()
Hi,
ja bin auch bei Alpari UK und hatte die Fehltrades auch, lag wohl daran, dass gestern Bankfeiertag in den USA war. Folglich geringere Liquidität und höhrere Kursausschläge als sonst. Heute sollte es besser laufen. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
cloverix, cloverix ea, cloverix expert-advisor, fx-emit, fx-emit.com |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|