![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
Ja stimmt, da läuft er gut. Also du benutzt auch EUR/GBP?
Ist er dort auch so profitabel? Welche Settings benutzt du? Ich hab den SL auf 10 gestellt und sonst Standard Settings gelassen.. Geändert von Hansjuergen18 (16.03.12 um 21:49 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
![]()
SL ist bei mir ebenfalls auf 10. Hab das ne Weile im Demo beobachtet und denke, mehr Spielraum braucht er nicht.
Risk hab ich auf 50, soll ja bisschen was bei rumkommen. Ansonsten hab ich auch die Standardsettings. Ja, er läuft auch auf EUR/GBP und dort sogar wesentlich aktiver. Hat dort diese Woche 9 Trades gemacht, alle Gewinner. Auf EUR/CHF macht er in letzter Zeit ja kaum mal einen Trade, diese Woche war es nur einer. Der Hinweis auf der Homepage des Herstellers ist mir daher irgendwie bisschen schleierhaft ... |
|
|||
![]()
@hagbard
Danke. 50 ist aber schon viel.. |
|
|||
![]()
Warum sollte das zu viel sein? Enger SL, da kann doch nichts passieren. Der Gewinn ist einfach doppelt so hoch
![]() |
|
|||
![]()
Ja schon klar, aber der hatte bei mir auch schon mal mehrere Trades hintereinander gemacht und die dann im SL beendet.
|
|
|||
![]()
Hi,
habe den SL bei 12. Dieser ist seit Ewigkeiten nicht mehr erreicht worden, handel auch auf EUR/GBP. Wie ich sehe sind viele zufrieden, daher war cloverix ein guter Tip von mir ![]() |
|
|||
![]()
Ja auf jeden Fall, danke dafür
![]() Bei mir ist er noch nie in den SL gelaufen bisher ... |
|
|||
![]()
Und selbst wenn er in den SL laufen würde, sinds nur 10 pips
|
|
|||
![]()
Den habe ich mir jetzt auch in V4 zugelegt nachdem hier ja recht positiv über den Cloverix gesprochen wird. Die Woche hat er zwar zahlreich gehandelt, aber bei mir immer nur ein leichtes Minus eingefahren. Hab't Ihr da ausser SL auf 10 oder 12 noch anderes abweichend vom Default eingestellt, damit er profitabel ist ?
![]()
Stichworte |
cloverix, cloverix ea, cloverix expert-advisor, fx-emit, fx-emit.com |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|