Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43249
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 12 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 445
Gesamt: 445
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.12.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Magic Champ

Nun muß ich ja mal wieder zum Thema Magic Champ sagen...
Die Neuen Preise verwirren mich.. jetzt plötzlich zum Spottpreis.... Is ja ein Ding oder was sagt Ihr dazu... Sicherlich ich kenne dieses EA habe Ihn gehabt und er war gut.. aber wenn ich jetzt diese Preispolitik sehe dann fühle ich mich über den Tisch gezogen.. oder anders gesagt.. wieviel gute Software steckt noch im Magic Champ.. da Sie ja ein neues System entwickelt haben ableitung von der alten Version... ist fraglich wie dann dieser Preis entsteht.. Leute die vor kurzem noch die Lizenz erworben haben werden wohl sich ärgern... 1500 euro nun noch einen kleinen Betrag,...
Also das haut einen um
  #2 (permalink)  
Alt 08.12.11
Benutzerbild von beforesunset
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Red face

hi space,

sicherlich ist es schwierig bei einem so guten produkt mit günstigen preisen zu argumentieren, aber ich denke es wird sich bewähren und er hat immer gut gearbeitet und ehrlich gesagt, geht es mir weniger um den preis, natürlich muss auch ein robot, so gut er auch sein mag, erstmal beweisen, das er sein geld reinholen kann..., als auf qualitative dinge und da bin ich einfah mehr überzeugt, das die hier gute qualitätsarbeit leisten und sich hinter die sache klemmen und nicht nur nach kurzer zeit wieder im nichts verschwinden oder einfach nur kurz geld machen wollen wie viele andere robots, fast überwiegend aus usa.

ich glaube einfach, das der private kunde einfach durch dieses riesige unüberschaubare angebot und die doch meist erhobene preisspanne von 70-150 dollar einfach für so einen robot nicht mehr zahlen will, da ja auch nicht genau immer bekannt ist, wieviel das ding dann leisten kann.

ohne jetzt gross partei ergreifen zu wollen, bin ich überzeugt, das eine jahresgebühr von 99-250 dollar für den mc2 total ok und gut ist und vor allem hat man wirklich ansprechpartner die einem was mitteilen können und sehr gut helfen, diese erfahrung habe ich bisher gemacht und das ist es mir dann doch mehr wert.

gruss
beforesunset
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.11
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was ist denn nun eigentlich das aktuelle Angebot?
  #4 (permalink)  
Alt 08.12.11
Benutzerbild von beforesunset
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hiho hugo,

heute kam der newsletter raus. ist sehr interessant mal die neuerungen zu lesen.

also die basic version beim IB-Broker...zb. alpari etc. kostet 99$, als normale version 149 $, bei mir waren es jetzt 118 euro. dann die pro-version mit neuerem moneymanagement und riskmanagement kostet 199$ bei IB und 249$ in der normalversion....preis stellt die jahreslizenz dar.

gruss
  #5 (permalink)  
Alt 08.12.11
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke Dir, beforesunset!
Geben die ihre aktuellen Infos nur per E-Mail raus?
  #6 (permalink)  
Alt 08.12.11
Benutzerbild von beforesunset
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 75
beforesunset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
beforesunset eine Nachricht über Skype™ schicken
Red face Infos zum neuen MagicChamp2

hi hugo,

ne steht alles auch aktuell auf der homepage, wird schon seit längerer zeit angekündigt.

mechanische Handelssysteme für MetaTrader Verkauf Entwicklung Optimierung Programmierung Training Schulung Expert Advisor Forex und Aktien - metatrader-experts.de




gruss
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
magic champ, magic champ 2, magic champ ea, magic champ expert-advisor, magic champ ii, metatrader-experts.de

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------