Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43678
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 254
Gesamt: 254
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 236
Hansjuergen18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das is krass...

Also ich bin auch bei Alpari und bis jetzt hab ich, bezogen aufs Tradig, keine negativen Erfahrungen gemacht...

Wieso macht ein Broker so etwas?
  #12 (permalink)  
Alt 26.01.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 67
kaylafat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hehe ich denke diese Frage stellt sich ein jeder Trader: "Wieso betrügt der Broker?!" Naja ich denke nicht damit Hansjürgen bankrott geht, sondern der Broker will einfach Geld mit der zeitverzögerten Weitergabe von Marktdaten machen.
Die nehmen uns einfach alle aus! Basta!
  #13 (permalink)  
Alt 26.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Broker usw.

Hi.

Zu eToro sowie auch Alpari fällt mir auch nur ein: Teuer ! Richtig Teuer und schlechte Ausführungen vielleicht noch. Unsere fx Konten sind nun alle bei FinFx und da ist es richtig gut. Geld schnell da und zurück (keine Verluste) ECN ab 2.000 Einlage, guter, schneller Service (aber nur in English), einfache Eröffnung (alles digital, kein nerviges Post-ID) und die bislang besten uns bekannten Spreads - auch bei wenige geläufigen Paaren wie AUD / NSD Varianten. Traden eindeuting NICHT gegen Dich. Dazu in Finland - EURO Land und sicher. Ich hatte wegen der LeoTrader Sache lange Zeit Misstrauen gegenüber dem Laden, aber das hat sich geklärt und wurde mir offen und verständlich erläutert.

Wir haben laufen
- WSFR
- Megadroid
- Combo
- Flow (nicht immer)
- und unsere beiden ersten eigenen derzeit im Beta Test (live konto)

Die meisten sind nun auch wieder kaufbar, und die Hersteller haben Ersatz für Plimus gefunden.

FxPro war auch OK, hat aber die schlechteren Spreads.

Die Sache mit den Copy Tradern - Zulu usw.
Das geht ganz schnell schief. Da machen Leute wilde Sachen (so wie man es z.B. bei einem Wettbewerb macht mit Demo-Geld) und immer wieder erscheint nach einigen Wochen der Hinweis, das XYZ sein Trading Verhalten geändert hat -> meint er hat's gegen die Wand gefahren. Besser ist da, Du findest EAs die zu Dir passen oder lernst es manuell.

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de
  #14 (permalink)  
Alt 26.01.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 67
kaylafat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

David du hast genau die richtigen Worte gefunden.
FinFx hat aber meiner Meinung nach 1. keinen richtig guten VPS-Service, zumindest habe ich keinen gefunden um 2. lässt sich über die Kommission streiten. Geht ehrlich gesagt auch billiger aber wenn man Cashback nutzt ist das denke ich mal Latte als wenn man z.B. wie ich zu Universal FX.

Die sind zwar neu und haben ihren Sitz auf den British Islands (schön warm) aber bieten Top VPS-Serive (3ms Uk2.net) und richtig niedrige Spreads!
Achja auch ECN-Broker.
  #15 (permalink)  
Alt 26.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 236
Hansjuergen18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja ich werd mich mal nach FinFx erkundigen. Hab schon viel positives gehört!

Was mir an Alpari gefällt ist, dass die Kundengelder gesichert sind im Falle einer Insolvenz. Hoffentlich hat das FInfx auch?
  #16 (permalink)  
Alt 26.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von kaylafat Beitrag anzeigen
David du hast genau die richtigen Worte gefunden.
FinFx hat aber meiner Meinung nach 1. keinen richtig guten VPS-Service, zumindest habe ich keinen gefunden um 2. lässt sich über die Kommission streiten. Geht ehrlich gesagt auch billiger aber wenn man Cashback nutzt ist das denke ich mal Latte als wenn man z.B. wie ich zu Universal FX.

Die sind zwar neu und haben ihren Sitz auf den British Islands (schön warm) aber bieten Top VPS-Serive (3ms Uk2.net) und richtig niedrige Spreads!
Achja auch ECN-Broker.
Hi kaylafat.

mit VPS kenne ich mich nicht aus, weil wir keine einsetzen. Viele finden das Strange, aber wir haben gute, redundante, schnelle VDSL Leitungen und die Rechner laufen halt über Nacht durch. Ich verstehe aber, wenn einem das wichtig ist.

Ja, Kommision ist dabei, aber die ist niedrig (5,4 € / Lot / Round). Universal kenne ich nicht, schaue ich mir mal an.

Wichtig noch :
Schau' immer, was Einzahlungen / Auszahlungen kosten. Da zeigt sich oft üble Abzocke; gerade bei denen, die etwas weiter weg sind oder besonders bei FxOpen.

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de
  #17 (permalink)  
Alt 26.01.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 67
kaylafat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die sitzen nicht in Greece Kollege und wenn auch die Gelder sind immer auf separaten Konten. Des Weiteren garantiert der Staat eine Einlage von 100.000€.

Also keine Angst!
  #18 (permalink)  
Alt 27.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Arrow

@david.oliven

was ist denn eigentlich mit SVSFX - http://www.svsfx.com/de/ ? Wie gut ist der - und bestimmt einen Test wert! ;-) Finde nur wenige Aussagen im Netz!!! Nix negatives bis jeztzt und naja positiv sollten das Menschen Beurteilen die Ahnung und die Möglichkeiten dazu haben. Hab da mal was gelesen was die in einen guten Licht stehen lässt, aber wie verlässlich diese Nachricht ist, ist dann auch wieder die Frage!

best regards ;-)

Geändert von Egoluxe [EA] -Trader (27.01.12 um 01:07 Uhr) Grund: Link & Komma :-D
  #19 (permalink)  
Alt 27.01.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Staat garantiert i.d.R. bei Forexbrokern gar nichts.
Und wer auf den British Virgin Islands sitzt, hat sicher was zu verbergen, sonst würde er nicht da sitzen.
Von FinFX habe ich die letzte Zeit auch nur gutes gehört.
  #20 (permalink)  
Alt 27.01.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von targospox Beitrag anzeigen
DUnd wer auf den British Virgin Islands sitzt, hat sicher was zu verbergen, sonst würde er nicht da sitzen.
Verwechselst du jetzt was???

Geändert von Egoluxe [EA] -Trader (27.01.12 um 03:57 Uhr) Grund: RS
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
copytrader, copytraders, ea, etoro, etoro.com, expert-advisor, intellitraders, intellitraders.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------