|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
Forex Real Profit
hallo zusammen,
ich stoße bei meiner internetrecherche immer wieder auf scheinbar interessante EAs. Leider fehlt mir einmal die expertise diese zu beurteilen und häufig liegt die tücke im detail... was haltet ihr von diesem EA? Forex Real Profit Expert Advisor, Live Testing Real Money Trading Accounts hört sich ja auch recht schick an?! besonders die vielen Live-Kontos sind beeindruckend. kennt jemand diesen EA? grüße |
|
|||
Ich habe den seit 1.12.2011 auf einem Demo Konto laufen.
GBP/USD im 5 M Fenster, 24/7. Läuft gut. Teste ihn ruhig mal. |
|
|||
Auf der Homepage gibt es eine kostenlose Demoversion. Die läuft allerdings nur auf Demokonten.
Sieht im Backtest sehr gut aus. Habe den EA bisher nur auf 1H laufen lassen. Aber da sind die Ergebnisse sensationell. |
|
|||
Lotgröße
Zitat:
wie groß ist das Demokonto und mit welcher Lotgröße arbeitet der EA im Verhältnis dazu? Beim forexrealprofitea-4-Konto beginnt es mit 2.000 USD und 4.4 Lots ohne SL. Beim forexrealprofitea-1-Konto beginnt es mit 765 USD und 1.7 Lots ohne SL. Sieht ein bisschen nach MDP aus, der sich auch über die exorbitanten Lotgrößen regelt. Die Lotgrößen werden bei steigender Equitykurve kleiner. Ist mir ein Rätsel. Miniscalper mit großem SL, wenn überhaupt ein SL gesetzt wird. Mal beobachten. Gruß expert |
|
|||
Mein Konto ist 5000Euro Groß und ich handle 0.1 Lot. Die Lotgröße wird nur leicht erhöht.
Er macht aber relativ viele Positionen auf einmal auf. Da muss ich mal schauen ob man das ausschalten kann. SL und PT kann manuell gesetzt werden. |
|
|||
Scalper
Zitat:
sieht nach einem aggressiven Scalper aus. Viele Positionen in kurzer Zeit die mit kleinem TP laufen sollen. Wie sind denn die Default-Werte für SL und TP. Was mich ein bisschen stört, ist die jährliche Gebühr. Gruß expert |
|
|||
Zitat:
Mit den Pepperstone Daten sieht das Ergebniss nicht so gut aus. |
|
|||
Backtests haben bei Scalpern keine Aussagekraft
|
|
|||
hmmm das versteh ich jetzt aber nicht ganz. Wenn sich zum Backtest jedes Ticksignal verwende dann müssten die Ergebnisse doch einigermaßen Aussagekräftig sein.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
ea, expert-advisor, forex real profit ea, forex real profit expert advisor, forexrealprofitea.com |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|