|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
Hier gibts auch einen EA kostenlos
Hier könnt ihr Euch auch einen EA kostenlos holen,nicht unser Ding aber wens interessiert.....
Man will ja helfen... Nur für diejenigen die das teil noch nicht kennen Daniel Blessing 3.8 download and review |
|
|||
Vielen Dank...schauen kann man ja mal ;-)
Blessing
Aber bitte nur mit großer Vorsicht...
Das ist ein aggressiver Grid / Martingale EA der auch gerne den Account plättet. Klar, macht man mit solchen Teilen auch mal auf die schnelle 100% - aber wenn's mal Kracht, dann auch richtig. -DO |
|
|||
Vorsicht vor Blessing
Zitat:
Ich will euch hier nur vor diesem EA warnen! Ich hatte den auch schon vor ein paar Monaten entdeckt. Dieser arbeitet mit Martingale, d.h. wenn ein Trade im Minus ist eröffnet er eine weitere Position mit doppelter Lotgrösse usw. Das kann dann schnell mal ins Geld gehen....plötzlich sind dann bis zu 6 Positionen offen und alle krass im Minus...und Schwub schliesst der EA all Positionen auf einen Schlag. Mich hat er mit -450 Pips erwischt..Schmerz Gruss Otto |
|
|||
Hat jemand ne Empfehlung für die Settings in extrem vorsichtig?
|
|
|||
Oh Mann...Martingale juhu...Scheiss ******-gezocke
Zitat:
aber was mich/uns mehr interessieren würde wäre ja der EA der bei euch auf tradergo so heis angepriesen wird. eine vierwöchige testkopie auf einem livekonte bei uns wäre nichjt schlecht Daniel |
|
|||
nicht soviele paare
kürzere sl überwachung oder nur nachts laufen lassen vieles steht im forum darüber drin ..... daniel |
|
|||
Zitat:
Danke für das Interesse. Es gibt keine Test Kopien von 3WAY2WIN, sorry. Du kannst die Version mit Broker Bindung kaufen, die kostet weniger. Falls er nicht gefallen sollte, kannst Du ja vom Rückgaberecht gebrauch machen. -DO |
|
|||
Zitat:
aber schaut man bei euch den drawdown an dann ist vorsicht geboten,nicht wahr? daniel PS: habe selber mal in DO gewohnt,am schwanenwall (zur unizeit) |
Lesezeichen |
Stichworte |
blessing, blessing 3.8, blessing ea, blessing expert-advisor, ea, expert-advisor, jtatoday.com, kostenloser ea |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|