![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
hat jemand erfahrungen mit dem breakout-trader von ForexInnovation GmbH (MetaTrader Expert-Advisor, MQL-Programmierung und Coaching by ForexInnovation GmbH - metatrader-experts.de, unter "tools")
oder kennt jemand einen guten breakout-trader EA ? wäre sehr verbunden ![]() lg |
|
|||
![]()
nein, du entmutigst mich nicht, eher danke für die richtung.
ich habe das hier gefunden, den MegaBreaker. MegaBreaker - Best Forex Trend, Break Out, Channel, Chart Patterns trading tool - YouTube Der kann gratis auf der unten angegebenen website downgeloadet werden.. lg |
|
||||
![]() Zitat:
Hast Du das Teil schon ausprobiert? |
|
|||
![]() Zitat:
![]() beim teil von forexinnovation kann man ausbruchsbestätigung auf "true" stellen. kann man das beim MegaBreaker auch einstellen oder ist das manuell zu machen? |
|
||||
![]()
Ich habe den EA noch nicht getestet. Habe mir zunächst nur das Video angesehen. Demnach kann man hier einen Abstand zwischen Ausbruchslinie und Einstiegspunkt festlegen, was -je nach zu handelndem Paar- sinnvoll sein kann, um die Anzahl der Fehltrades zu reduzieren.
Wie ist das bei dem EA von forexinnovation? Nutzt der ebenfalls einen solchen (frei wählbaren?) Abstand, oder handelt er erst bei erneutem Ausbruch, nachdem der Preis kurzfristig wieder in die Range zurückgkehrt war? |
|
|||
![]() Zitat:
beim email übers forum kann man scheinbar kein attachement anhängen.. |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hat jemand eine Idee, wie man hier Abhilfe schaffen kann? |
|
|||
![]()
nachdem ich nun schon einige male mit dem manuellen reagieren auf news-ereignisse an meine grenzen gestoßen bin, habe ich eine frage zu breakout-trader :
wie sind die erfahrungswerte, wenn der markt sehr sehr schnell ist, z.b. gestrige News GBPUSD um 10h30, und dann auf timeframe 30 blitzartig (innerhalb bereich millisekunden) zwei kerzen mit 60 pips nach unten. kann ein breakout-trader auch solch schnelle marktbewegungen erfassen, oder kommt die order zu oder sehr spät, weil z.B. diese erst an den broker geroutet werden muss.. danke für hinweise |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
breakout, breakout-trader, ea, expert-advisor, forexinnovation gmbh, metatrader-experts.de |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|