Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43252
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 235
Gesamt: 235
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree12Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 236
Hansjuergen18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das witzige an dem Teil ist, dass die Entwickler beim Screenshot des EAs den SL/TP retuschiert haben. Mit der Absicht, dass niemand den SL von 380 pips sieht.
  #12 (permalink)  
Alt 29.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 391
rekors befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ David
Danke für deine Berichte hier über den EA.
Wäre super wenn du es weiter führst
Du schreibst das du den EA seit anfang Januar einsetzt. Hattets du ne pre version von dem EA? Weil so lange gibt es den ja offiziell noch nicht.
  #13 (permalink)  
Alt 29.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von rekors Beitrag anzeigen
@ David
Danke für deine Berichte hier über den EA.
Wäre super wenn du es weiter führst
Du schreibst das du den EA seit anfang Januar einsetzt. Hattets du ne pre version von dem EA? Weil so lange gibt es den ja offiziell noch nicht.
Hi rekors,
ja, wir werden weiter vom volafac berichten. Es gibt da ein Problem mit neuem Built, denke ich. Einige haben Trades (wir auch) einige nicht. Ja, wir hatten eine Vorabversion, aber nicht seit Januar. Das habe ich falsch ausgedrückt. Ich meinte der Hersteller hat ihn live seit JAN. Wir sind live seit letzter Woche, zwei Trades schön und halt das aktuelle Elend...

Und wir hedgen ab der zweiten Position. Kostet zwar swap und gebühr, aber erlaubt testen ohne das doch recht große Risiko des Teils.

Auf FinFx geht's gut, anderen Konten nicht klar derzeit. Muss nicht am Broker liegen, kann auch das Built sein.

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de
  #14 (permalink)  
Alt 29.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard volafac - closing

Hallo
schließt positionen auch deutlich VOR dem üblen 380er stop. So heute - siehe Anlage. Das war zwar ein loss, hielt sich aber in Grenzen und ist so auch OK, wenn die sonstigen Trades in die richtige Richtung gehen. Er hat auch bereits wieder eine Short Position eröffnet.

-DO
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif volafac---4-trades-closed.gif (72,2 KB, 39x aufgerufen)
__________________
David O

www.tradergo.de
  #15 (permalink)  
Alt 29.03.12
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@David

Sicher hast Du das schon probiert: Kann man den auch auf anderen Paaren testen oder ist der an GBPUSD gebunden?
  #16 (permalink)  
Alt 30.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
@David

Sicher hast Du das schon probiert: Kann man den auch auf anderen Paaren testen oder ist der an GBPUSD gebunden?
Hi
nur ein paar - GPBUSD. Weiteres Paar EURUSD kostet extra.
Diesmal andere Taktik beim Hersteller: bei WSFR gab's zu Beginn das ganze Programm für 599 bzw. 499 mit mehreren Paaren. Diesmal Stückchenweise und 299 + 149 für ein weiteres.

-DO

P.S. Das Teil raubt einem ganz schön Nerven... Wer davon nicht genug hat, besser Finger weg. Schon wieder 4 Trades short offen und kein Land in sicht...
__________________
David O

www.tradergo.de
  #17 (permalink)  
Alt 30.03.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Update - VolaFac

Hallo

die schlechte Nachricht zuerst: Auch die zweite Serie Trades wurde mit Verlust geschlossen. Nun die gute Nachricht: volafac schließt Trade recht gut und auch wenn im Verlust, so hat mit das Schließen nach deutlicher Reduzierung des Verlustes gut gefallen. Das ist viel besser als die angenommenen 380 für jeden offenen Trade. Immer noch ein Verlust, aber für mich insgesamt nun wesentlich vertrauensvoller. In der Anlage ein Shot der zeigt, wie es lief.

Schönes Wochenende
-DO
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif volafac---30-3-2012-another.gif (62,8 KB, 32x aufgerufen)
__________________
David O

www.tradergo.de
  #18 (permalink)  
Alt 04.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 257
forex86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo David,wie schaut es momentan aus,konnte er auch ne Serie mit Gewinn beenden ?
  #19 (permalink)  
Alt 04.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von forex86 Beitrag anzeigen
Hallo David,wie schaut es momentan aus,konnte er auch ne Serie mit Gewinn beenden ?
No, noch keine Serie im Gewinn.

Der hat sich irgendwie den wohl denkbar schlechtesten Start für den EA ausgesucht, den ich mir vorstellen kann. Wenn man sich die Charts von Gestern / heute ansieht, wird mit übel und überhaupt Trades in einer solchen Situation sind verrückt. Aber ein EA weiß das halt nicht und folgt seiner Logik. Für die aktuelle offene Folge (wieder alle 4) sehe ich ebenfalls rot, denn die wird er kaum mehr gedreht bekommen. Aber ich werde nicht schließen und abwarten wie es sich entwickelt. Wenn die Serie geschlossen ist, stelle ich screen ins web.

Auch 3WAY2WIN hat sich von den heftigen Ausschlägen "verführen" lassen und ist aktuell leicht rot. Da wird es aber wohl nicht zum Problem, weil es werden keine Positionen dazu gemacht und es bleibt genügend Raum / Zeit.

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de
  #20 (permalink)  
Alt 04.04.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 27
nofretete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bei mir derselbe mist, erste serie von letztem freitag übel im minus, 2. serie seit gestern offen und auch das wird wohl nichts mehr. mein vertrauen in den ea ist nicht gerade grenzenlos momentan
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert advisor, volatility-factor, volatility-factor ea, volatility-factor expert advisor, volatility-factor.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------