|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
Zitat:
Hast du eventuell paar Tip zu Seiten die du gut findest? freundliche Grüße egoluxe |
|
|||
Ja das würde ich auch gerne wissen
hi,
unterschätzt mir nicht die Russen. Die haben das Schachbrett beiseite gelegt und den MetaTrader als Spielwiese entdeckt. Die besten Programmierer kommen aus Russland (MT ja auch ;-) ) Mit google chrome kann man ziemlich einfach auf russischen Seiten surfen. Rechte Maustaste und schon wird sie übersetzt. Gruss sandmann
Ja aber die Übersetzungsprogramme sind noch nicht so richtig ausgefeilt. Und zu meist verstehe ich einfach überhaupt nichts...
freundliche Grüße egoluxe |
|
|||
Wohl war sie sind nicht ausgefeilt..aber es ist besser als russisch ;-)
|
|
|||
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Der war gut, Feensucher |
|
|||
@offtopic
Es wäre auf jeden Fall mal sehr interessant zu schaun, welche Russischen bzw. Open S.Projekte (Expert Advisor) es gibt. Es wäre schön, wenn man einige dieser EA´s sharen könnte. (Ich denke dass ist bei Open Source Projekten ganz sinnvoll, leider kann man nicht immer so schnell nachvollziehen ob es sich nicht in Wirklichkeit doch um beispielsweise den WSFR handelt) Dementsprechend könnte man vielleicht einen Thread erstellen. Ich teste zum Beispiel gerade den Paradigm. Wenn ich die Tage wieder ein bisschen mehr Zeit habe und es keinen Einspruch seiten der Moderatoren/Forums gibt kann ich gerne einiger dieser EA´s sharen. |
|
|||
Zitat:
freundliche Grüße egoluxe |
Lesezeichen |
Stichworte |
codebase.mql4.com, ea, expert advisor, lotscalp, lotscalp ea, lotscalp expert advisor |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|