![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
Hallo,
kennt jemand oder hat jemand dieses Scalper? Ich habe alles mögliche probiert aber bei mir springt der einfach ne an, kein Benzin im Tank. ![]() ![]() ![]() freundliche Grüße egoluxe |
|
|||
![]()
Also bei 1430% würde ihn keiner rein stellen...ne mal spaß bei Seite...haste mal im Forum wo Du den her hast geschaut wie viele negative Meinungen es dazu gibt? ich meiner der handelt ohne SL oder mit einem extrem weiten...Ich habe ihn bei mir mal laufen lassen und so ein Ergebnis hatte ich nie
![]()
Hab denn von MQL4 Code Base: expert advisors, custom indicators, scripts and libraries gezogen. Nein, im Forum habe ich nicht nachgesehen. Was schreibt man denn da so grob?
Und wenn der bei dir funktioniert hat, wo hat er denn da funktioniert Marc? freundliche Grüße egoluxe |
|
|||
![]() Zitat:
Habe Ihn mir mal kurz angeehen und funktioniert bei mir (Alpari) Zwar lange niht mit der Performance - aber er funktioniert. shicke Ihn Dir mit einem setfile zurück Feensucher |
|
|||
![]()
Ja die Performance ist schön im minus...also abhaken das Teil ;-)
![]()
Feensucher, danke für deine Setfiles. Werde das morgen mal checken!
![]() ![]() Wollte den auf SVSFX testen aber keine aktivität. Oo @Hugo was man ne so alles ausgraben kann! ![]() freundliche Grüße egoluxe |
|
|||
![]() Zitat:
Bis es mir dann zu viel wurde :-)..seither erstelle ich mir ne übersicht von den Seiten wo ich war die robots gelasen habe.. da shilft ungemein. Denn in den meisten Fällen dauert es stunden bis man plötzlich auf ne super seite trifft mit potential ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() freundliche Grüße egoluxe |
|
|||
![]() Zitat:
Also auf Seiten wo es nur einen EA gibt oder ähnliches (ich denke mal das meins du mit marktschreier) habe ich es aufgegeben etwas gutes zu finden. Da gibt es nur müll...und Müll und nochmals Müll. Ich habe die russischen seiten für mich entdeckt...die Jungs haben es echt drauf. Man muss zwar recht tief wühlen aber ich werde sehen ob es sich lohnt. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
codebase.mql4.com, ea, expert advisor, lotscalp, lotscalp ea, lotscalp expert advisor |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|