![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
Alles klar, ja ich Dussel hatte mir die Parameter nicht genau angeschaut!
![]() ![]() ![]() Habe mich auch nochmal tieflegender über den EA informiert. Ich hab irgentwie in nen anderen Forum gelesen gestern das der Quellcode von jemand anderen sein soll, das quasi die den EA eigentlich Vertreiben den Code von jemanden haben sollen die sich H&W nennen oder so oder W&H oder so, weis nicht mehr genau - hatte schon einen im Trichter! Da soll auch schon irgentwas rechtliches passiert sein etc. kein Plan ... freundliche Grüße egoluxe |
|
|||
![]()
kurze Wasserstandsmeldung: inzwischen 9 Posis offen. Der Dollar hat aktuell gerade eine Schwächephase und ich hoffe die 0,9850er Linie hält. Heute nacht ist übrigens ein e-mail vom support eingegangen und es wird empfohlen, einige Settings zu verändern u.a die Hedgefunktion abzuschalten, dahier kein SL. Auch sollte die max. Positionsanzahl auf 10 beschränkt werden.
Dann schaun wir mal.... ![]() |
|
|||
![]()
Ja jetzt könnte es eine längere DD phase geben.
Diese woche ist ja auch vollgespickt mit news...ein News filter wäre glaube ich ne feine sache ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
freundliche Grüße egoluxe |
|
|||
![]()
Hi Egoluxe,
anbei die neuen Settings: MinTimeLimit: 60, Risk: 33, StopLossModeOn: true, SLBalanceRatio:23, MaxLayer:10, HedgeOn: false. Am Wochenende folgt ein entgültiges Update. Unteranderem wird der Hedgemode wieder abgeschafft. So wie es aussieht, wird das das letzte Update sein für diesen EA. Der Zinsentscheid der FED heute abend wird entscheiden, wie der aktuelle Trade weitergeht. ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
freundliche Grüße egoluxe |
|
|||
![]()
wenn der so weiter macht is das Konto gleich PLATT!
![]() ![]() freundliche Grüße egoluxe |
|
|||
![]()
Was hast du denn für ein moneymanagement? Habe gerade mal auf meinem Konto geschaut und die Situation ist nicht einmal ansatzweise dramatisch. Wenn ich die Positionen jetzt alle manuell schließe, bin verliere ich im unteren einstelligen Prozentbereich
|
|
|||
![]() Zitat:
![]() freundliche Grüße egoluxe |
|
|||
![]()
Was soll ich da noch sagen, außer "selbst Schuld". Mal ehrlich: Einen EA, den du selbst kaum getestet hast, dessen backtests kaum zwei Jahre ohne Totalabsturz überstehen, lässt du mit offensichtlich viel zu großer lotsize laufen. Kein Wunder, dass er bei dir so hohe Gewinne eingefahren hat. Die Positionsgrößen waren im Verhältnis zum Konto viel zu groß. Ich hoffe für dich, dass du da noch einmal mit einem blauen Auge davon kommst und dann auch hoffenltich daraus lernst. Was du jetzt aber noch machen kannst ist folgendes: Step auf 20 erhöhen, max. layer begrenzen auf 13 (wenn du da nicht schon längst drüber bist), ab 10. layer hedgen und die lotsize jetzt bitte auf das Minimum drehen (0.01lot). Dazu noch take profit auf 5. Damit hast du eine reelle Chance, dass du da noch mit +-0 aus der Geschichte heraus kommst.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ea, expert-advisor, spider ea, spider expert-advisor, spiderea, spiderea.com |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|