![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
So leid es mir auch tut... Bei dir war das nur eine Frage der Zeit. Bei allen Beiträgen, die ich von dir über das riskmanagement bzgl. Spider EA gelesen habe, konnte man ahnen, dass du überzogene Positionsgrößen fährst. Bei einer Kursbewegung von 450pips in den margin call zu laufen, spricht schon für sich. Bei einem scalper, ok. Aber nicht bei diesem EA, der auf solchen Marktbewegungen aufbaut. Hatte schon auf den ersten Seiten geschrieben, dass ich ganz klar 0,01lot und step 20 empfehle. Erst recht für Konten <5kEUR.
|
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
![]()
Hat jemand nen myfxbook Konto wo der spyder noch läuft?
Der Account vom Entwickler wurde ja abgeschaltet..gerade da wo es interesant geworden wäre. Würde mich interessieren wie er noch si läuft bei den anderen...und ob der die große DD phase überlebt hat. |
|
|||
![]()
Spiderman hat bei mir in der letzten Zeit durch den starken Dollar verursacht, zwei heftige SL hingelegt, die mich zwar nicht tödlich erwischt haben, aber weh getan hats trotzdem.
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ea, expert-advisor, spider ea, spider expert-advisor, spiderea, spiderea.com |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|