![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
Der Verkauf wurde eingestellt, weil der Entwickler Raubkopien für 10$ gefunden hat. Dementsprechend werden keine neueren Versionen verkauft, sondern nur noch unter den bereits vorhandenen Kunden verteilt. Wahrscheinlich zumindest so lange, bis der EA besser kodiert wird (Achtung: reine Vermutung!)
|
|
|||
![]()
Das is ja Schwach! Was soll denn das für eine Aussage sein. Klar weil man ein Kinofilm schon kostenlos bekommt wenn er grad im Kino anläuft ist bestimmt auch ein Grund den Film einzustellen und nicht mehr zu Zeigen!
![]() Danke für die Info mima & fossek. freundliche Grüße egoluzxe |
|
|||
![]()
Das is auch nicht weiter schlimm denn ich hab mir den Spider EA besorgt!
![]() ![]() ![]() freundliche Grüße egoluxe |
|
|||
![]()
Hier die Antwort vom Supprt
"Right now sales is suspended so we can deal more with our current customers. We'll let you know once the EA is available for sales again." Gruß |
|
|||
![]() Zitat:
hat jemand ein vernünftiges Setting gefunden und kann es freundlicher Weise als .set Datei posten? Grid und Martingale Systeme gibts genus, eins das hedged ist mir neu, mal sehen ob man da eine gute Einstellung findet? Gruß gatowman |
|
|||
![]() Zitat:
tp: 30 Step 10 Slipage: 3 period back 300 moneymanagment: false risklevel: 33 Fix lots: 0,1 Hedged on: false demo: Pepperstone 1000 € laüft seit ostermontag (5 Tage) Stand freitag abend: Balance 1309,74 Margin 1267.02 Equity: 1276 |
|
|||
![]() Zitat:
also mit den Settings aus Post 22 schmiert der Bot bei mir ab, da sehen die Standartsettings doch besser aus, auch mit Hedge auf false, was mir gar nicht gefällt. Bin noch am testen................... gruß gatowman |
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
![]()
backtests keine, halte ich nichts von...nur so wie beschtrieben auf demo.
lasse ich jetzt nochmal ne woche laufen und teste dann live. ja das mit dem sl gefällt mir selber nicht so recht....hat da jemand ne erfahrung. |
|
|||
![]() Zitat:
Mach das nicht real, hatte eben deine Einstellungen genommen, da bin ich 1/2 Jahr auf 97%DD gekommen, das ist ein Kontokiller so, 1000€ musst du mit 0.01 handeln, wenn überhaupt, aber bitte mach nen Backtest vorher!!!!!!!!!!!!!!! Gruß gatowman |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ea, expert-advisor, spider ea, spider expert-advisor, spiderea, spiderea.com |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|