|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
jetzt gab es gleich ne 4er Serie in 10 minuten... never trade on news day heißt es ja so schön...
Bin mal gespannt wo das endet |
|
|||
wie ich gerade sehe, kommt die MinTimeLimit-Einstellung zum tragen. Extremer Spike nach unten und es wird keine neue Position innerhalb 60min aufgebaut.
. |
|
|||
Ich sehe da keine SL funktion in den Parametern! Wo soll denn da ein SL stehen? Also ich hab das jetzt nochmal nachgeschaut, diese ganzen SL Einstellungen gibt es bei mir nicht! oO
Soll man lieber mit MM oder doch lieber ohne!? Ich kann mich nicht entscheiden! ^^ freundliche Grüße egoluxe Geändert von Egoluxe [EA] -Trader (17.04.12 um 16:28 Uhr) |
|
|||
Hi Egoluxe,
Nach der StopLossMode on-Einstellung folgt der SLBalanceRatio-Einstellung und diese bestimmt dann den SL prozentual zum account balance. Bitte gelegentlich auch mal das Handbuch zum EA lesen. Steht bei mir auf 15.0 |
|
|||
Zitat:
Kommt halt drauf an was für ne version du nutzt ;-) |
|
|||
Version v1.3 - benutzt du noch v1.1?
|
|
|||
nein aber in der 1.1 gab es ja solche parameter noch nicht...das wollte ich nur sagen :-)
|
|
|||
Zitat:
freundliche Grüße egoluxe |
|
|||
Zitat:
https://www.myfxbook.com/portfolio/ea-1--6-/271921 Ist nur nen Demo konto zum spielen.. will den EA kennen lernen |
|
|||
Zitat:
freundliche Grüße egoluxe |
Lesezeichen |
Stichworte |
ea, expert-advisor, spider ea, spider expert-advisor, spiderea, spiderea.com |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|