|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
Zitat:
Fahre auch nur so hohes Risiko weil ich ein EA für ein gewissen kurz/Spaß Projekt suche für ein mini Live account..wer in einem Monat überlebt und nicht alzu großen DD hat der wird auf das portfolio übernommen ;-) |
|
|||
Zitat:
freundliche Grüße egoluxe |
|
|||
Wenn der Spydy so weiter macht, wird dieser mein Liebligs-EA des Jahres. Wieder um 15:39 eine Trade-Session im plus abgeschlossen und der laufende buy-Trade steht momentan auch wieder im plus. Der scheint nur grüne Farbe zu kennen.
|
|
|||
....und um 21:18 wieder ein homerun.
|
|
|||
na warten wir mal ab!
freundliche Grüße egoluxe |
|
|||
Während andere warten, fährt Spider ein Gewinn nach dem anderen ein. Heute um 10:41 180,2 pips Gewinn mit 6 buy-Trades.
Happy Trading vom Feinsten |
|
|||
Bei welchen Brokern seit ihr denn so? Wo fährt er denn so am besten der kleiner Spider!?
Also da SVSFX meine Demos deaktiviert hat, warum auch immer, habe ich jetzt mal eins bei Alpari aufgemacht und lass den Spider mal dort laufen! freundliche Grüße egoluxe |
|
|||
Zitat:
Da reicht einmal ein Trend länger als normal und du bist Pleite. Vorsicht High Risk, das kann Monate gut gehen und dann crasht dein Konto. Vorsicht!!!!!!!!!! Gruß gatowman |
|
|||
was soll den bitte an einem kontrolliertem Grid-System via SL oder Hedge so wahnsinnig gefährlich sein Bis zur Stunde, funktioniert dieser EA überdurchschnittlich gut. Erst wenn er viele Negativ-Trades generiert, muss man ihn neu bewerten. Bis dahin Happy Trading
|
|
|||
Das halte ich für leichtsinnig. Wenn du nicht die Einstellungen massiv modifiziert hast, wirst du ziemlich kurzfristig gegen eine Wand laufen. Im Zweifelsfall öffnet dir der Spider alle 10pips eine weitere Position, die gegen dich laufen kann. Das macht er dann bis zu einhundertmal. Da kannst du noch so viel hedgen. Bei dem Standardrisiko bist du da schon längst im margin call.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
ea, expert-advisor, spider ea, spider expert-advisor, spiderea, spiderea.com |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|