Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   NumberOne Scalper (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2166)

mildi 22.06.12 11:40

Zitat:

Zitat von Free99 (Beitrag 15579)
hat bei mir auch ewig gedauert und dann wollten die es nich freischalten, weil ja mein 2. vorname nicht auf den rechnungen zum PoR stand... oO

nervig... aber jetz läuft er... NO ist noch nicht aktiv... spread sieht sehr geil aus :D
hab den 4X Sentinel drauf laufen... 0 pips spread teilweise :D

bei mir auch das problem, hatte einen por con meiner bank gebracht, dann wollten die das von einem notar überstetzt ins deutsche...hammer....meine banke hat es mir dann nochmal auf englisch ausgedruckt. so ein palau haben andere broker noch nie gemacht

ab wann zählt eig. die lizenz ab aktivierung oder ab kaufdatum?

tbooo 22.06.12 12:09

Zitat:

Zitat von Free99 (Beitrag 15579)
hab den 4X Sentinel drauf laufen... 0 pips spread teilweise :D

Habe auch schon überlegt mir dieses Tool zu kaufen - ist es sinnvoll?

Übrigends: der NO1 schreibt ein custom log wo er auch immer die slippage bei Ausführung der Order mit aufführt... Bei Universal FX in schnellen Marktbewegungen leider viel zu hoch!

Free99 22.06.12 12:13

ich finde es sinnvoll... konnte zwar bisher nur IBFX damit testen aber hier ist nur in extrem starken marktbewegungen der spread mal höher als normal...

normal is bei ibfx >2 pips auf eurusd (keine kommission)
und zwischendurch bei news phasen kommt er auchmal an die 4-5 pips...

mal sehn wies beim fxprimus ecn premier account läuft
hier sind nachts 1.5 pips normal
jetzt tagsüber 0-0.5

ForexJeanie 22.06.12 12:22

Zitat:

Zitat von tbooo (Beitrag 15574)
Ich habe mich entschlossen Universal FX zu verlassen und zu ILQ zu wechseln - Account ist schon freigeschaltet, jetzt muss ich mal sehen ob die mir meine Full Lizenz auf den Account problemlos umschreiben... Wenn nicht kaufe ich halt noch eine IB Version...

Ich hatte gestern jedenfalls keinen Trade da ich den EA ausgeschaltet habe...

tbooo,
eine IB-Lizenz zusätzlich brauchst Du dafür nicht. Wichtig ist, dass Du bei ILQ SteadyonFX als IB angegeben hast bzw. deren Link benutzt hast.
FJ

mildi 22.06.12 13:32

bei fxprimus ist die website down:confused:

Free99 22.06.12 13:37

aber zum glück der mt4 server nicht

mildi 22.06.12 16:31

Zitat:

Zitat von Free99 (Beitrag 15589)
aber zum glück der mt4 server nicht

so mein konto wurde freigeschaltet und jetzt kann ich nicht aufladen da die website down ist...ok wünsche euch ein schönes wochenende.

nochmal meine frage von weiter oben:

zählt die lizez vom no nach aktivierung oder von dem tage an an dem der kauf getätigt wurde?

Mast83 22.06.12 16:50

Heute n Trade wieder leicht im Minus...leider

tbooo 22.06.12 17:17

Zitat:

Zitat von Mast83 (Beitrag 15605)
Heute n Trade wieder leicht im Minus...leider

ich nicht - weil derzeit deaktiviert - aber viele andere auch, siehe Entwicklerforum... also abhaken die Woche und auf bessere Zeiten warten... :)

Schönes We!

TheProTrader 23.06.12 12:31

Zitat:

Zitat von Free99 (Beitrag 15584)
ich finde es sinnvoll... konnte zwar bisher nur IBFX damit testen aber hier ist nur in extrem starken marktbewegungen der spread mal höher als normal...

normal is bei ibfx >2 pips auf eurusd (keine kommission)
und zwischendurch bei news phasen kommt er auchmal an die 4-5 pips...

mal sehn wies beim fxprimus ecn premier account läuft
hier sind nachts 1.5 pips normal
jetzt tagsüber 0-0.5

IBFX(nehme an "InterbankFX) ist wahrscheinlich der schlechteste aller denkbaren Broker.

GAU vorprogrammiert da weder Stoplevel noch Freezelevel den geforderten Vorraussetzungen von NO EA entsprechen.

Ein Blick in den Userguide genügt!

PT


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum