Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43266
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 13 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 447
Gesamt: 447
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree23Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #211 (permalink)  
Alt 25.09.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 22
figan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

du hast recht. bei allem. money mangemant u dass der broker kein geld verschenkt. klar ich mußte bestimmte anzahl an trades durchführen u bei der anzahl hätte ich locker an commissions den betrag eingezahlt. aber da ich sowieso scalpe u viele lots handle, hätte dass sowieso in meine trading natur gepasst. seriös sind sie auch. gut, hier wird wegen der broker (fxprimus) als nicht geeignet bezeichnet, aber nur weil dieser ea darunter nicht läuft. aber wenn man das weiß, kann man sich ja darauf einstellen.

mein haupt problem ist, dass man lernen muß auch mal die finger still zu halten. das ist mein größtes problem.

ich habe heute vorgenommen an dem contest der am ende des monats anfängt, teil zu nehmen. bin aber doch nur mit 1000,- dabei. mal schauen wie hoch ich komme.
was aber ich heute herausgefunden habe, ist dass pepperstone auch super spreads hat. habe demo gleichzeitig mit fxprimus laufen gehabt u bei eur/usd sind die kursstellungen vergleichbar u die spreads auch identisch. aber heute war ja nicht viel los u ich wollte abwechslungsweise usd/cad traden, da heute ja nachrichten anstanden u bin zu fällig auf den vergleich der spreads diesen währungspaares gestossen. u da sind pepperstone´s halb so hoch. nicht nur bei der nachrichten veröffentlichung, sondern durchgehend. ich denke mal langfristig werde ich dort rüber wechseln. die kommen aus australien. die regulierung ist vertrauenswürdig u hebel auch kein ding. geschwindigkeit u spreads hatte ich ja oben shcon erwähnt.
  #212 (permalink)  
Alt 02.10.13
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

Hat den EA noch jemand im Einsatz?

Meine Full-Lizenz ist seit dem 29.09.13 abgelaufen. Vorher hat der EA auf FXPRIMUS und JFX seit Monaten keine Gewinne auf EURUSD, EURJPY und USDJPY eingefahren... Eine Verlängerung der Lizenz kostet ja einiges und ich überlege ernsthaft diesen EA zu begraben. Mir scheint diverse Broker haben sich diesem Tradingstil angepasst und verhindern Gewinne durch kurzzeitige Spreaderhöhung und vor allem Slippage...

Was sagt ihr dazu? Wie lief /läuft der EA bei euch aktuell?

Gruß
- tbooo
__________________
Gruß
- tbooo
==========================================
EA's: NumberOne (aktiv), Kangaroo (aktiv), Megadroid (aktiv), Wallstreet Forex Robot (aktiv), Forex Growth Bot (inaktiv)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, impulsive scalper numberone impulsive scalper, numberone ea, numberone expert-advisor, scalper, steadyonfx, steadyonfx.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------