|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
Wie kann man den EA runterladen, es gibt doch kein Link für?
|
|
|||
Zitat:
und heute wär beinahe die StopLoss-Grenze der Order erreicht worden, der Kurs war fast schon wieder in der Nähe von 1,29! Ich hab das ausgesessen und der Kurs hat sich dann wieder erholt, uff!! Hoffentlich bleibt er jetzt oben und hoffentlich gibts morgen am Europa-Tag einen ordentlichen Schub an Käufen, da mach man nervlich echt was mit! Und weiter oben hab ich den Link gepostet, wo ich das Teil herhab! Grüsse aus Wien! Schönen Europa-Tag und viele profitable Order! AndiJe |
|
|||
Zitat:
Offtopic Ende! ^^ Back to Thema! |
|
|||
Totaler Müll!
Ich bedaure es, daß ich keinen Backtest gemacht hab, das hätte mir die Eignung des EAs aufgezeigt. Das werd ich in Zukunft vorher machen. Anscheinend ist das Programm nicht mal fertig, sondern nur ein Fragment. Für diese Order hätt ich auch keinen EA gebraucht.
Hoffentlich steigt der EurUSD heute ein wenig, damit ich die Verluste noch einigermassen eingrenzen kann. |
|
|||
Zitat:
Um auf dein hoffen zurück zu kommen. Aktuell haben wir einen Abwärtstrend. Zumindest 15 Minuten Chart betrachtet. Momentan hast Du dahingehend zumindest jetzt vll Glück weil es seit ner 3/4 Stunde seitwärts läuft. Ich für meinen Teil sehe leider noch keine Korrektur und bin sogar eher Short. Trotzdem viel Erfolg Gruß Marc
Moin, na aktuell hat es sich was erholt
Ich würde sagen ausgestoppt oder irre ich?
War heute morgen nichts als eine kleine Korrektur um dann im Laufe des Tages nach unten zu "fallen"
Der EA muß ja nicht schlecht sein.
Das A&O ist das Moneymanagement. 0.1Lot/1000Knöpfe ist etwas zu heftig, meine ich. Auf einem 10000 Konto hat man mehr Luft bei 0.1Lot. Besser noch 0.1Lot je 20000. Dann klappts auch mit dem Gewinnen. Von SL halte ich nachwievor Abstand ) Zudem ist das Wichtigste ein sinnvoller Einstieg. Naja, mal sehn, was aus dem EA wird. Gruß Joe |
|
|||
Zitat:
Ein Trader mit so einer Margin könnt die 400 € halt schliessen, aber ich möcht mir ein paar Cent pro Trade bei dem Seitwärts-Markt rausholen, mehr gibt der ja nicht her und ein steigen des Kurses würd wohl allen gut tun... den Nerven sowieso! |
Lesezeichen |
Stichworte |
ea, expert-advisor, metatrader ea, myfxovereasy, myfxovereasy ea, myfxovereasy expert-advisor |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|