Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   ReticoloFX EA von Andrea Salvatore (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2230)

Mast83 07.06.12 09:14

also 1 Trade pro Basket wurden gerade eröffnet...GPBUSD sell@1,54427 und GBPJPY sell@122,331

Pit 07.06.12 10:15

Hi
Warum muss der Broker in der Eurozone sein ?

Centkonto tja mehr Geld habe ich nicht mehr, letze Woche 2 Konten zerissen, aber Verluste gingen noch hatte sate Gewinne in 1 Monate gemacht so 120 % aber Eur fiel weiter und weiter .

So welcher Broker könnte nun interissant sein am besten noch Cashback.

Der vielleicht hat jemand Erfahrung mit den Broker ?

Forex Bonus | Forex Konto Bonus | FX Handels Bonus | Trading Point

Forex | Online Forex Trading | Currency Trading | Forex Broker

Pit

gatowman 07.06.12 10:25

Zitat:

Zitat von Pit (Beitrag 14961)
Hi
Warum muss der Broker in der Eurozone sein ?

Centkonto tja mehr Geld habe ich nicht mehr, letze Woche 2 Konten zerissen, aber Verluste gingen noch hatte sate Gewinne in 1 Monate gemacht so 120 % aber Eur fiel weiter und weiter .

So welcher Broker könnte nun interissant sein am besten noch Cashback.

Der vielleicht hat jemand Erfahrung mit den Broker ?

Forex Bonus | Forex Konto Bonus | FX Handels Bonus | Trading Point

Forex | Online Forex Trading | Currency Trading | Forex Broker

Pit


Warum EU,
ganz einfach, hier greifen EU Gestzte,
hatte mal ein Konto in der Schweiz bei Crownforex, 1Pip Spread, ist aber Pleite gegangen, dann versuch mal dein Geld zu bekommen, keine Rechtschutzversicherung greift da. Pech Futschikato.

Gruß gatowman

Pit 07.06.12 10:54

Hi
UG so ein Sch..... was es nicht alles gibt.

Also welchen Broker ?

Nicht einfach das ganze.

Pit

Mast83 07.06.12 10:57

Wenn Dukascopy den Metatrader anbieten würde...das wäre heiß!! Ansonsten kann ich noch Universal FX empfehlen!

braddock 07.06.12 11:28

wenn die eas frisch installiert wurden, wie lange brauchen die ungefähr biss alles analysiert ist und die ersten trade gemacht werden?

nur dass ich ein anhaltspunkt habe, ob alles läuft.

gruß

sebasttal2 07.06.12 11:36

Ich stimme Dir zu gatowman aber die Tatsache ist das die Leute wesentlich mehr Geld durch Interventionen von Händler und Broker-Plugins ihr Geld verlieren als wegen einer Insolvenz....aber nur so nebenbei: Broker die Bonuse austeilen sind meistens darauf aus unser Geld einzusacken, reguliert oder nicht spielt gar keine Rolle oder ist noch schlimmer - staatlich zugelassene abzocken :D

Mit der Universal-FX bin ich auch sehr zufrieden ;)

oldman75 07.06.12 11:43

ich habe seit 3 Jahren Think Forex Hebel 1:200 und neuerdings 1:400 habe da keine Probleme. Der Hebel könnte wichtig werden wenn 100 oder mehr Trades offen sind.

Pit 07.06.12 11:55

Hi
Also der Broker :D

Dukascopy Live Registrierung Videohilfe

Hebel 200

Pit

oldman75 07.06.12 12:18

Bei Dukascopy würde ich möglichst über CashBack gehen. Ich fand damals die Kosten recht hoch. Meine Gewinne wurden durch die Kommission aufgefressen.

Wegen CashBack kannst du mal auf die Seite von Donna Ferex gehen. Es ist wichtig das vorher zu machen, später lehnen die Broker CashBack meistens ab.

Prüfe auch, wie Dukascopy mit MT4 umgeht. Damals war das etwas kompliziert.
Gruß oldman75


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum