Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 277
Gesamt: 277
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree7Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.09.12
Benutzerbild von Odin
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 54
Odin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo EgoLuxe,

damit liegst du genau richtig. Stopp Loss greift erst wenn das Depot platt ist…….
Es ist und bleibt eine Harakiri Strategie. Wenn der Kurs nicht wie erwartet zurückkommt, kann es gut sein das man da mit 3.000€ miese mehrere Tage drinhängst und das mit einem Cent Konto !.

Das kann leider jederzeit passieren. Testet zur Kontrolle einmal das Jahr 01.01.2011, da siehst du wie das in die Hose gehen kann.
Deshalb IMMER .01, niemals höher einstellen auch wenn es gut läuft.
Habe am Freitagmorgen noch den USDCAD m15 0.02 Lot fertig gestellt und Live geschaltet. Ich hänge die Test Ergebnisse zu vergleich an.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar skynet_usdcad_m15_test_2_stabil.rar (94,5 KB, 55x aufgerufen)
__________________
Robots Aktiv: keiner
  #12 (permalink)  
Alt 02.09.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 34
eidens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,
na, dann versuche doch mal die Jahre 2008 und 2009....

Das System funktioniert dann, wenn genug Geld auf dem Konto ist.
Aber selbst dann ist es keine Garantie auf Dauer.

Das WPR-Grid ist ähnlich (gefährlich). Aber reizvoll.

Ich habe mir mal den EA geladen. Muss man einen Key bekommen oder
geht die Vollversion als Download auch so?

Der EA kann 3 Indikatoren nutzen. Hast Du näher Informationen?

VG Eiden
  #13 (permalink)  
Alt 02.09.12
Benutzerbild von Odin
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 54
Odin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi eidens,

2008 teste ich erst gar nicht, weil wir nicht immer 2008 haben. Und Martin Systeme kommen damit gar nicht oder nur schwer zurecht. Ich werde es merken wenn es so weit ist, spätestens wenn mein Konto sich in Luft aufgelöst hat. Solange bleiben die Robots aktiv.
Ja 2009 hatte es auch in sich, richtig gemeines ding. Mit meiner Einstellung die ich weiter oben gepostet hab für den USDCAD komme ich da durch, wenn auch nicht so ganz glatt.
Das bezieht sich auf den Backtest, wie sich das nun in Live macht werde ich ja sehen. Jedenfalls haben die sich am Do u. Freitag wacker geschlagen und ein Paar Euros sind auch hängen geblieben.

Also ich hab nur 2 Indis, den MA und den RSI. Wo siehst du den dritten?.
__________________
Robots Aktiv: keiner
  #14 (permalink)  
Alt 02.09.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 34
eidens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Hi eidens,

2008 teste ich erst gar nicht, weil wir nicht immer 2008 haben. Und Martin Systeme kommen damit gar nicht oder nur schwer zurecht. Ich werde es merken wenn es so weit ist, spätestens wenn mein Konto sich in Luft aufgelöst hat. Solange bleiben die Robots aktiv.
Ja 2009 hatte es auch in sich, richtig gemeines ding. Mit meiner Einstellung die ich weiter oben gepostet hab für den USDCAD komme ich da durch, wenn auch nicht so ganz glatt.
Das bezieht sich auf den Backtest, wie sich das nun in Live macht werde ich ja sehen. Jedenfalls haben die sich am Do u. Freitag wacker geschlagen und ein Paar Euros sind auch hängen geblieben.

Also ich hab nur 2 Indis, den MA und den RSI. Wo siehst du den dritten?.
Hi,

ich habe bei durchsehen, unter comment 4, den SignalProc als dritten gesehen... Was der auch immer zu bedeuten hat.

Nochmals die Frage nach der Key Nummer. Brauch man eine oder nicht? Anscheinend läuft er ohne. Aber der Hinweis kommt!

Was mir aufgefallen ist, dass der bei Deinem Backtest bei 1.547 Trades 1.490 Short und 57 Long Trades handelt. Äußerst ungleiches, ungewöhnliches Verhältnis. Warum? Hast Du eine Ahnung? Key Nummer?

Bei mir kommt auch im Backtest die Fehlermeldung Ordersend Erro 4111. Short are not allowed..

Schaue mal bitte im Journal, ob Du auch solche Meldungen hast. Oder es ist eine Frage der EInstellung.

VG Eidens
  #15 (permalink)  
Alt 02.09.12
Benutzerbild von Odin
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 54
Odin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi eidens,

SignalProc als dritten gesehen-----

den SignalProc habe ich immer aus, wenn an, dann schlechtere Ergebnisse. K.A was der bedeutet.

Ich habe nur eine Warnmeldung sonst nichts. Läuft aber sauber durch.
2010.02.18 13:22 SkyNet USDCHF,M15: OrderModify error 1.

Key Nummer?-----
Den Key brauche ich nicht, hab irgendwo mal einmal SetKa3 gesaugt, ist womöglich eine geknackte Version. Funzt auch in Live, hab ja 3 Systeme am laufen damit.

Was mir aufgefallen ist, dass der bei Deinem Backtest bei 1.547 Trades 1.490 Short und 57 Long Trades handelt. Äußerst ungleiches, ungewöhnliches Verhältnis. Warum?----

Das ist eine Einstellungs Sache, experimentiere einfach mal mit den Indis, manchmal geht es genau umgekehrt. 1500 Long 60 Short, ein ausgewogenes Verhältnis habe ich noch nicht gefunden. Aber wenn es so läuft, dann soll es so sein.
__________________
Robots Aktiv: keiner
  #16 (permalink)  
Alt 02.09.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Odin

wenn ich deinen Skynet ^^ nehme und den installe dann sehe ich oben links etwas was beim normalen Setka 3 nicht zu sehen ist! Sieht aus wie ein Profittracker oder so! Was ist das oder erklär mal bitte...

Siehe Bild
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg epo.jpg (114,7 KB, 50x aufgerufen)
  #17 (permalink)  
Alt 03.09.12
Benutzerbild von Odin
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 54
Odin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Egoluxe

Zitat:
Sieht aus wie ein Profittracker oder so!
Ja das ist es. Du hast eine Position zu 0.05 Lot auf Long und einen Verlust von 0.08 Cent. Der Kontstand ist 999.54. Die letzte Zahl ist die Magicnummer.
__________________
Robots Aktiv: keiner
  #18 (permalink)  
Alt 03.09.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 34
eidens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
Hi eidens,

SignalProc als dritten gesehen-----

den SignalProc habe ich immer aus, wenn an, dann schlechtere Ergebnisse. K.A was der bedeutet.

Ich habe nur eine Warnmeldung sonst nichts. Läuft aber sauber durch.
2010.02.18 13:22 SkyNet USDCHF,M15: OrderModify error 1.

Key Nummer?-----
Den Key brauche ich nicht, hab irgendwo mal einmal SetKa3 gesaugt, ist womöglich eine geknackte Version. Funzt auch in Live, hab ja 3 Systeme am laufen damit.

Was mir aufgefallen ist, dass der bei Deinem Backtest bei 1.547 Trades 1.490 Short und 57 Long Trades handelt. Äußerst ungleiches, ungewöhnliches Verhältnis. Warum?----

Das ist eine Einstellungs Sache, experimentiere einfach mal mit den Indis, manchmal geht es genau umgekehrt. 1500 Long 60 Short, ein ausgewogenes Verhältnis habe ich noch nicht gefunden. Aber wenn es so läuft, dann soll es so sein.
Hi,
wenn Du im Journal etwas weiter runter scrolls, dürfte diese Meldung auch bei Dir zu finden sein. Die OderModify wird wohl dadurch entstehen, dass der die nicht akzeptierte Order halt nicht ändern kann.

Könntest Du mir mal Deine Version per Email senden? Würde gerne mal den Unterschied sehen. Schreibe Dir eine PN mit der Email-Adresse.

VG Eidens
  #19 (permalink)  
Alt 03.09.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Odin Beitrag anzeigen
@Egoluxe



Ja das ist es. Du hast eine Position zu 0.05 Lot auf Long und einen Verlust von 0.08 Cent. Der Kontstand ist 999.54. Die letzte Zahl ist die Magicnummer.
Also hast du den mit eingebaut gehe ich mal davon aus?!
  #20 (permalink)  
Alt 03.09.12
Benutzerbild von Odin
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 54
Odin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nein hab ich nicht, der ist schon im System enthalten.
__________________
Robots Aktiv: keiner
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert advisor, setka 3, setka 3 ea, setka 3 expert-advisor, vr setka 3

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------