Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   3Way2Win 2.0 (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2407)

Trader 07.12.12 22:23

Finde ich doch schon beeindruckend, die Performance. Erst recht, wenn ich mir überlege, dass viele EAs nicht mit den aktuellen Schwankungen des Euros zurecht kommen.
100% Gewinn pro Jahr finde ich jetzt nicht soooo langeweilig. ;)

gatowman 08.12.12 09:27

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 17693)
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt. Ganz normal wie man weiter vor ersehen kann. Diese wird jedoch totgeschwiegen und nicht beachtet, das sagt für mich schon einiges. Und wenn man keine Stellung dazu nimmt spricht das auch für sich! ;):o Aber wahrscheinlich ist das Aachener bzw. Bochumer Mentalität ... is klar.

Hi Egoluxe,

das Thema hatten wir schon mehrfach.
Grundsätzlich verboten sind:

Fragen zu stellen.
Etwas zu hinterfragen.
Kritisch zu sein.
Oder gar, warum ein angeblich deutscher Hersteller zu blöd oder zu faul ist, seine HP auf deutsch zu übersetzen? Zum Beispiel.

Ich glaube eher, dass dies ur ein Vorwand ist, oder die dt. Adresse ein Fake sind, deshalb brauchen die auch keine Genehmigung der BAfin, das ist reine Spekulation von mir, habs noch nicht überprüft.

Gruß gatowman

gatowman 08.12.12 09:34

Zitat:

Zitat von Ahda (Beitrag 17689)
Also, wenn mich jemand so "freundlich" anschreiben würde, würde ich im Outlook auf das große rote X drücken.

Und "kundenfreundlich" ist man zu Kunden, auch zu potentiellen Kunden, aber nicht zu Leuten, die einen im Internet anonym als Steuerhinterzieher bezeichnen. So, cool down.

Wenn man seine Firma in Holland hat, zahlt man auch weniger Steuern als in Deutschland, das ist ein alter Trick, machen alle großen Firmen.
Als Steuerhinterziehung kann man das nicht bezeichnen.
Die Frage ist, obs wirklich eine deutsche Niederlassung gibt, oder das nur als Lockmittel fungiert.

Gruß gatowman

gatowman 08.12.12 09:37

Zitat:

Zitat von Mast83 (Beitrag 17674)
Sollte man auch und ist dein gutes Recht :) Aber weißt Du...solange das Teil läuft und die nirgendwo sagen hier kauft das ding oder das aktiv anbieten...ist das okay...da kann die Bafin auch und wird sie nichts machen

Na da irr dich mal nicht, ein kleiner Hinweiß an die BAfin sollte genügen.
Die bitten sogar darum, wenn man z.B. unangemeldete Werbeanrufe deutscher Banke erhält, dann sollte man das da auch melden.
Auf unseren Fall bezogen finde ich, wenns wirklich eine dt. Niederlassung ist, dann sollte man auch antworten!

Gruß gatowman

ForexJeanie 08.12.12 12:04

Die Diskussion entartet jetzt aber und entbehrt nicht einer gewissen Doppelmoral.

Zunächst mal finde ich das mit der Steuerhinterziehung weit hergeholt. Hier wird ein Produkt gegen Entgelt verkauft und offensichtlich sind daran neben Personen aus Deutschland auch Personen aus Holland beteiligt. Ob durch den Produktverkauf überhaupt ein steuerpflichtiger Gewinn entsteht, ist auch nicht gesagt.

Fakt ist aber, dass der Verkauf von Expert Advisorn in Deutschland der Genehmigung durch die BaFin unterliegt. Ich weiß von zwei anderen deutschen Anbietern, die davon betroffen sind. Einer ringt noch heute um eine Zulassung, der andere hat sich unter den Haftungsmantel eines anderen Anbieters begeben.

Ob der Verkauf von Expert Advisorn in Holland der dortigen Aufsicht unterliegt, weiß ich schlichtweg nicht. Ob es eine europäische Vorgabe gibt, weiß ich ebenfalls nicht. Bisher habe ich bei keinem britischen Anbieter jemals eine Zulassung gesehen.
Vielleicht handelt es sich ja um einen deutschen Alleingang. Vielleicht ist das auch eine schlichte Fehlbewertung der BaFin.

Und die Doppelmoral?
Wie geht Ihr denn mit kommerziellen Anbietern aus dem Ausland um? Die müssten ja per se alle draußen sein (dann lasst uns den Teil des Forums dicht machen!).
Wie geht Ihr denn mit deutschen Expert Advisorn um, die Ihr kostenlos bekommen habt. Auch die erfüllen die Kriterien des KWG.
Wie geht Ihr denn mit dem ganzen anderen Krempel um, die Ihr aus dubiosen Quellen runterladet? Nach wem schreit Ihr denn da?

In einem Punkt bin ich bei Euch:
Man kann sich auch besser und gradliniger präsentieren.

FJ

Egoluxe [EA] -Trader 08.12.12 13:32

Ich sag hierzu nix mehr! Seriös ist was anderes. Kaufen werd ich mir das Ding jedenfalls nicht! Sind doch selber Schuld wenn es zum Crashmob kommt ...

Und Jeanie, bitte lies dir doch nochmal bitte deinen Beitrag durch ... vielleicht fällt dir an einigen Aussagen etwas auf.

hugo 08.12.12 13:52

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 18011)
Fakt ist aber, dass der Verkauf von Expert Advisorn in Deutschland der Genehmigung durch die BaFin unterliegt. Ich weiß von zwei anderen deutschen Anbietern, die davon betroffen sind.

Hast Du evtl. irgendwas parat, wo man das nachlesen könnte?

Nach meinem Verständnis ist der Verkauf von Software keine Finanzdienstleistung, weshalb ich nicht wüsste, was das die Bafin zu interessieren hätte. Andererseits kommt man mit Logik nicht immer besonders weit, wenn es um die hiesige Gesetzgebung geht.

Ahda 08.12.12 14:01

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 18005)
Hi Egoluxe,

das Thema hatten wir schon mehrfach.
Grundsätzlich verboten sind:

Fragen zu stellen.
Etwas zu hinterfragen.
Kritisch zu sein.
Oder gar, warum ein angeblich deutscher Hersteller zu blöd oder zu faul ist, seine HP auf deutsch zu übersetzen? Zum Beispiel.

Ich glaube eher, dass dies ur ein Vorwand ist, oder die dt. Adresse ein Fake sind, deshalb brauchen die auch keine Genehmigung der BAfin, das ist reine Spekulation von mir, habs noch nicht überprüft.

Gruß gatowman

Deine Sorgen möchte ich haben ...

Die einzige Frage, die in dem Zusammenhang interessant ist:
Produziert dieser EA Gewinne?

Und das scheint der Fall zu sein. Eigentlich wollte ich nie mehr einen EA kaufen, aber hier werde ich wohl eine Ausnahme machen.

Ahda 08.12.12 14:08

FinFX - 3Way2Win 2.0
 
Ich habe bereits einen Account bei FinFX.
Kann ich den nutzen und trotzdem den günstigeren Preis für den EA bekommen?

ForexJeanie 08.12.12 14:17

@Hugo,
Ja, einen EA als Software zu betrachten wäre auch meine Sichtweise. Die BaFin scheint das aber als Anlageempfehlung oder Betrieb eines Systems auszulegen. Konkret gelesen habe ich davon nichts. Es ist aber so, dass der letztjährige Zweitplazierte beim MT-Wettbewerb derzeit seinen EA nicht in den Handel bekommt, weil er keine Zulassung von der BaFin erhält.

Mein Eindruck ist auch, dass die BaFin ziemlich allein zu sein scheint in Europa. Die Diskussion hier und was um uns herum in Europa passiert, spricht eine ganz andere Sprache. Deshalb finde ich dieses Gerede von Steuerhinterziehung, Aufsicht etc. ziemlich fadenscheinig.

@Egoluxe,
Da musst Du schon deutlicher werden, sonst verstehe ich Dich nicht.

FJ

gatowman 09.12.12 08:13

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 18023)
@Hugo,
Ja, einen EA als Software zu betrachten wäre auch meine Sichtweise. Die BaFin scheint das aber als Anlageempfehlung oder Betrieb eines Systems auszulegen. Konkret gelesen habe ich davon nichts. Es ist aber so, dass der letztjährige Zweitplazierte beim MT-Wettbewerb derzeit seinen EA nicht in den Handel bekommt, weil er keine Zulassung von der BaFin erhält.

Mein Eindruck ist auch, dass die BaFin ziemlich allein zu sein scheint in Europa. Die Diskussion hier und was um uns herum in Europa passiert, spricht eine ganz andere Sprache. Deshalb finde ich dieses Gerede von Steuerhinterziehung, Aufsicht etc. ziemlich fadenscheinig.

@Egoluxe,
Da musst Du schon deutlicher werden, sonst verstehe ich Dich nicht.

FJ


Du meinst den ZigZag Coder :)

Gruß gatowman

gatowman 09.12.12 08:21

Zitat:

Zitat von Ahda (Beitrag 18020)
Deine Sorgen möchte ich haben ...

Die einzige Frage, die in dem Zusammenhang interessant ist:
Produziert dieser EA Gewinne?

Und das scheint der Fall zu sein. Eigentlich wollte ich nie mehr einen EA kaufen, aber hier werde ich wohl eine Ausnahme machen.

Moin, wie das scheint der Fall zu sein?
Diese Aussage verführt dich solch einfachen EA als gut und profitabel einzuschätzen?
Also paar Fakten:

Homepage mit paar Kauffiguren druff, sieht billig und ****** aus, kein Impressum nach deutschem Recht, keine deutsche Übersetzung, sehr wenig Infos über das Sys, keine langen Backtests.
Algos sehe ich da nicht, das ist mehr für die Ohren geschrieben, ich bezweifel das stark.
Chance Risiko Verhältnis 1:2, auch ******, da musst du mind 70% Trefferquote haben.
Warum sieht man keine langfristigen Backtest, sagen wir mal Anfang bie Ende 2007? Vielleicht weil das Sys da *****?

Fazit: Einfaches System mit Macken(CRV), das sicher profitabel und handelbar ist. Der Rest ist Verarsche und Schrott.
Kein Empfehlung von mir

Gruß Gatowman

david.oliven 09.12.12 12:02

Zitat:

Zitat von Ahda (Beitrag 18022)
Ich habe bereits einen Account bei FinFX.
Kann ich den nutzen und trotzdem den günstigeren Preis für den EA bekommen?

Hallo Ahda.
Du kannst bei FinFx anfragen, ob sie Deinen Accout unter den IB von 3WAY2WIN hängen. Dann würde es funktionieren. Ansonsten halt zweiten Account eröffnen für den EA.

Ahda 09.12.12 12:24

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 18036)
Moin, wie das scheint der Fall zu sein?
Diese Aussage verführt dich solch einfachen EA als gut und profitabel einzuschätzen?
Also paar Fakten:

Homepage mit paar Kauffiguren druff, sieht billig und ****** aus, kein Impressum nach deutschem Recht, keine deutsche Übersetzung, sehr wenig Infos über das Sys, keine langen Backtests.
Algos sehe ich da nicht, das ist mehr für die Ohren geschrieben, ich bezweifel das stark.
Chance Risiko Verhältnis 1:2, auch ******, da musst du mind 70% Trefferquote haben.
Warum sieht man keine langfristigen Backtest, sagen wir mal Anfang bie Ende 2007? Vielleicht weil das Sys da ******?

Fazit: Einfaches System mit Macken(CRV), das sicher profitabel und handelbar ist. Der Rest ist Verarsche und Schrott.
Kein Empfehlung von mir

Gruß Gatowman

Interessiert mich doch alles nicht. Mein Englisch reicht locker, um den Text zu verstehen. Backtests haben eh keinen Wert. Wer das immer noch nicht weiß, der wird sein Konto ohnehin, egal mit welchem EA, plätten.

Aber seit Februar läuft das Teil auf einem myfxbook-Konto sehr profitabel. Da kann ich schon mal auf die Idee kommen, schlappe 79 € auszugeben. Übrigens sind die einfachen Systeme meistens die besten.

BTW: Welche EA handelst du denn so profitabel?
Vielleicht ist da ja was für mich dabei.

gatowman 10.12.12 07:05

Zitat:

Zitat von Ahda (Beitrag 18039)
Backtests haben eh keinen Wert. Wer das immer noch nicht weiß, der wird sein Konto ohnehin, egal mit welchem EA, plätten.

Is klar, wenn man keinen Backtest vorweisen kann, würde ich das auch so sagen.

gatowman

Ahda 10.12.12 07:41

Du tust so, als ob ich den EA produzieren bzw. verkaufen würde. Das ist nicht der Fall.

gatowman 10.12.12 08:08

Zitat:

Zitat von Ahda (Beitrag 18050)
Du tust so, als ob ich den EA produzieren bzw. verkaufen würde. Das ist nicht der Fall.

Nö, ich stelle nur Fakten fest, mehr nicht.

gatowman

Ahda 10.12.12 08:30

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 18052)
Nö, ich stelle nur Fakten fest, mehr nicht.

gatowman

Dann möchte ich keine Gerüchte lesen, wenn das die Fakten sind.

Jedenfalls hätte ich in 2012 lieber den 3Way2Win gehandelt als den ReticoloFX. Übrigens hat die Anbieterseite des ReticoloFX weder ein Impressum, noch eine deutsche Version, noch Backtests. Gehandelt habe ich mit beiden nicht.

rekors 10.12.12 08:40

najo..die meisten Ea´s funktionieren nur max 3-4 Monate.

gerade ea´s die heute gut funktionieren wären 2007 zb. absoluter Schrott gewesen...

Das einzige was ich auch nciht so schön finde ist das TL /SL Verhältnis..sonst muss ich sagen gefällt mir der EA sehr gut..

Auf das aussehen der Homepages und auch Impressum etc.. schaue ich eh nur beiläufig..denn da musste ich feststellen wird eh sehr selten auf gute Qualität geachtet...

david.oliven 10.12.12 16:32

fragen
 
hallo

wenn es hier ernsthafte fragen gibt, dann versuchen wir diese zu beantworten oder mit dem 3WAY-Team nach Lösungen zu suchen, wenn es z.B. Probleme betrifft. Wenn allerdings nur dummes Zeug verzapft wird, dann ist die Zeit zu schade um darauf was zu schreiben.

Der EA macht das, was wir seit FEB gesagt haben. Ja, das Risk-Reward-Ratio ist nicht gut, aber es auch egal, denn keiner kann sich was kaufen von diesen theoretischen Kennzahlen. Wir haben etliche Tests mit anderen Einstellungen gemacht und diese waren in der Theorie besser, leider nicht in der Praxis. Es zählt am Ende nur, was hat er gebracht und was wird er bringen. Das Geblubber über den Firmensitz in NL dummes Zeug - jeder der hier einmal bei amazon was gekauft hat, kennt Rechnungen von der Luxemburger Firma... Meint Ihr Amazon SARL ist in Lux, weil da die Luft so gut ist oder das Essen lecker ? Und überhaupt, all den Schlaumeiern sei gesagt, dass der Vertragspartner des Käufers eh in USA sitzt - die Firma Clickbank.

Interessant ist auch, dass die, die oftmals am lautesten schreien im Forum, oft auch die sind, die immer um die gratis Version betteln und dann, wenn's keine gibt, anfangen sich laut über dies-und-das zu beschweren.

Wenn mir jemand glaubhaft darlegen kann, dass mehr verkauft wird, wenn es eine Deutsche Website gibt, dann würde diese schnell gemacht. (Marketing meint aber, es wäre sinnvoller eine russische zu machen)

-DO

gatowman 10.12.12 17:36

Zitat:

Zitat von Ahda (Beitrag 18054)
Dann möchte ich keine Gerüchte lesen, wenn das die Fakten sind.

Jedenfalls hätte ich in 2012 lieber den 3Way2Win gehandelt als den ReticoloFX. Übrigens hat die Anbieterseite des ReticoloFX weder ein Impressum, noch eine deutsche Version, noch Backtests. Gehandelt habe ich mit beiden nicht.

Es geht hier aber nicht um den Reticolo.
Das liebe ich so, einfach alles mitenander vermischen, ich hab nix dagegen, handel doch was du willst, das CRV ist einfach Ka..., da musst du mind. 70% Trefferquote haben, schau die mal den Backtest von 2007 an, da möchte ich das nicht gehandelt haben und bei einem so einfachen Sys im TF 4h, stimmen die Trades mit dem Backtest überein.
Nochmal, damit ihr Euch nicht angegriffen fühlt, handelt ruhig was Euer blindes Vertrauen sagt, viel Spaß.
Mein Rat, erst (back)testen, dann handeln!


Gruß gatowman

gatowman 10.12.12 17:40

Zitat:

Zitat von david.oliven (Beitrag 18060)
hallo

wenn es hier ernsthafte fragen gibt, dann versuchen wir diese zu beantworten oder mit dem 3WAY-Team nach Lösungen zu suchen, wenn es z.B. Probleme betrifft. Wenn allerdings nur dummes Zeug verzapft wird, dann ist die Zeit zu schade um darauf was zu schreiben.

Der EA macht das, was wir seit FEB gesagt haben. Ja, das Risk-Reward-Ratio ist nicht gut, aber es auch egal, denn keiner kann sich was kaufen von diesen theoretischen Kennzahlen. Wir haben etliche Tests mit anderen Einstellungen gemacht und diese waren in der Theorie besser, leider nicht in der Praxis. Es zählt am Ende nur, was hat er gebracht und was wird er bringen. Das Geblubber über den Firmensitz in NL dummes Zeug - jeder der hier einmal bei amazon was gekauft hat, kennt Rechnungen von der Luxemburger Firma... Meint Ihr Amazon SARL ist in Lux, weil da die Luft so gut ist oder das Essen lecker ? Und überhaupt, all den Schlaumeiern sei gesagt, dass der Vertragspartner des Käufers eh in USA sitzt - die Firma Clickbank.

Interessant ist auch, dass die, die oftmals am lautesten schreien im Forum, oft auch die sind, die immer um die gratis Version betteln und dann, wenn's keine gibt, anfangen sich laut über dies-und-das zu beschweren.

Wenn mir jemand glaubhaft darlegen kann, dass mehr verkauft wird, wenn es eine Deutsche Website gibt, dann würde diese schnell gemacht. (Marketing meint aber, es wäre sinnvoller eine russische zu machen)

-DO

Seriöse Anbieter, stellen sich anders dar, das hat mit Professionalität nix zu tun, was du hier von dir gibst.


Gatowman

gatowman 10.12.12 17:49

Zitat:

Zitat von rekors (Beitrag 18055)
najo..die meisten Ea´s funktionieren nur max 3-4 Monate.

gerade ea´s die heute gut funktionieren wären 2007 zb. absoluter Schrott gewesen...

Das einzige was ich auch nciht so schön finde ist das TL /SL Verhältnis..sonst muss ich sagen gefällt mir der EA sehr gut..

Auf das aussehen der Homepages und auch Impressum etc.. schaue ich eh nur beiläufig..denn da musste ich feststellen wird eh sehr selten auf gute Qualität geachtet...

Wenn ein EA, nicht vorher richtg getestet und eingestellt wird, dann ist klar das der Bot dann irgendwann nicht mehr läuft, so auch der 3waydings im Jahr 2007, da muss man lange Geduld haben, diese Zeit wird sicher wiederkommen, daher versuchen die Verküfer dies hier nicht zu zeigen, um möglichst viele Dinge zu verkaufen, das ist unseriös, da Käufer eine gute Performance des letzten Jahres gezeigt werden, Schwächen des Systems werden aber verheimicht! Das ist Verbrauchertäuschung!
Da das Ding aus dem Ausland kommt, anders als bei Amazon, hast du auch keinerlei Rechte, nothing!

Jeder der sich informieren möchte sollte sich mal den Test durchlesen, wir leben ja in Deutschland, da herrscht Presse und Meinungsfreiheit!

3Way2Win Expert Advisor EA im Test sogar mit deutschem Ansprechpartner - robotrading.de


Gruß gatowman :eek:

JohnnyBravo 10.12.12 19:15

Die Ratio sieht wirklich net gut aus...

Aber naja jedem das Seine, heißt ja nicht das es nicht funktioniert. Ich werde ihn mir wohl nicht holen.


PS: Bei den "unabhängigen Tests" ala´ Birt oder GuteRoboter oder auch Tradergo (habt ihr übrings immer noch den ForexFlow beworben?^^)
wäre ich doch generell Vorsichtig und rate jedem zu eigenen Tests.



PPS:
Seriöse Anbieter? --- im eigentlichen Sinne ist es mir egal ob der Anbieter Steuern hinterzieht etc. Solange das Programm funktioniert

Ich glaube übrings nicht, dass ne russische Seite profitabel wäre die haben schon den EA geknackt (http://www.4shared oder wie die Seiten heißen da gibt es den Ganzen Kram halt schon-- Aber ich empfehle jedem davon Abstand zu nehmen aus naheliegenden Gründen der Qualität und Seriösität)


MfG
Johnny

Ahda 10.12.12 20:20

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 18061)
Es geht hier aber nicht um den Reticolo.
Das liebe ich so, einfach alles mitenander vermischen ...

Gruß gatowman

Es geht nicht um den Reticolo, richtig.

Es geht darum, dass du in einem Fall das fehlende Impressum, die fehlende deutsche HP etc monierst, aber in einem anderen Fall, bei dem das auch alles so ist, offensichtlich den EA trotzdem nutzt. Damit wird deine Argumentation hinfällig.

gatowman 11.12.12 07:54

Zitat:

Zitat von Ahda (Beitrag 18068)
Es geht nicht um den Reticolo, richtig.

Es geht darum, dass du in einem Fall das fehlende Impressum, die fehlende deutsche HP etc monierst, aber in einem anderen Fall, bei dem das auch alles so ist, offensichtlich den EA trotzdem nutzt. Damit wird deine Argumentation hinfällig.

Du verdrehst leider die Tatsachen, nicht Reticolo, sondern 3Way2Win wirbt mit "Made in Germany", dann muss man sich auch ans deutsche Recht halten, das wird hier moniert! Mehr nicht.
Beim Reticolo ist das gleich klar, dass man keine Rechte hat, wenn was schief geht, hier aber nicht! Also klare Täuschung der Verbraucher!!!!!!


gatowman

gatowman 11.12.12 09:03

Zitat:

Zitat von david.oliven (Beitrag 18060)

Interessant ist auch, dass die, die oftmals am lautesten schreien im Forum, oft auch die sind, die immer um die gratis Version betteln und dann, wenn's keine gibt, anfangen sich laut über dies-und-das zu beschweren.



-DO

Interessant ist auch, dass der Betreiber der tradergo.de Seite

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß
§ 55 Abs. 2 RStV: ******************
(Anschrift wie oben)

scheinar identisch mit der Homepage von 3Way2win.com

Dann ist mir auch dein Gemecker gegen sachliche Kritik klar.
Du bist scheinbar der Ersteller der Homepage? Richtig?

Kann ja jeder mal selbst überprüfen, einfach die Homepage von tragergo.de und die von 3way2win.com bei

Whois.com - Free Whois Lookup

und schwupps kann jeder sehen, wer hinter der Homepage steckt, ihr werdet staunen!!!!!!

gatowman

rekors 11.12.12 13:07

ich meine übrigens nicht 3-4 Monate sondern jahre...sry...

rekors 11.12.12 13:09

Zitat:

Zitat von david.oliven (Beitrag 18060)
(Marketing meint aber, es wäre sinnvoller eine russische zu machen)

-DO

Definitiv !!
Man braucht ja nur mal auf myfxbook zu gucken...wo die meisten Lots gehalten werden.Da ist Russland mit Platz 2 nicht gerade schlecht vertreten :-)

tbooo 24.06.13 18:00

EA noch aktiv
 
Hallo zusammen,

ich habe den EA und die Kommentare hier eine ganze Weile beobachtet. Leider sind hier ja einige negative Kommentare gefallen, speziell weil der EA keine Stops mehr setzt. Vom Support gab es dann auch keine Antwort mehr. Das myfxbook-Konto ist seit dem 28.05 auch nicht mehr aktuallisiert worden...
alles in allem wohl tot das Ganze hier oder?

hugo 24.06.13 18:18

Weshalb setzt der EA keine SLs mehr?

Wenns nur daran läge, könnte man diese ja immer noch extern ergänzen.

[GooSe] 24.06.13 21:49

das war mein erster EA den ich mir in aller unwissenheit zugelegt und nach einiger zeit wieder abgestossen habe.
der hat mein konto zu anfang ganz schön ins minus getrieben.
hat eine zeit gedauert um das mit guten EAs wieder zu nullen.

tbooo 25.06.13 17:27

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 22053)
Weshalb setzt der EA keine SLs mehr?

Wenns nur daran läge, könnte man diese ja immer noch extern ergänzen.

Stimmt, aber wenn man den EA einfach handeln lässt (dafür wurde er ja geschaffen um nicht immer selbst vor dem Chart sitzen zu müssen) dann hat er laut einem anderen Forum (Donnaforex) in letzter Zeit keine SL mehr gesetzt. Einige User hatten dann über 300pips Minus...

Mich würde halt interessieren, ob jemand diesen EA live noch nutzt und wenn ja wie die Performance ist. Wie gesagt, das Echtgeldkonto des Herstellers ist ja seit Ende Mai nicht mehr aktualisiert worden, meine Anfrage diesbezüglich blieb bisher auch unbeantwortet...

tbooo 25.06.13 17:28

Zitat:

Zitat von [GooSe] (Beitrag 22059)
das war mein erster EA den ich mir in aller unwissenheit zugelegt und nach einiger zeit wieder abgestossen habe.
der hat mein konto zu anfang ganz schön ins minus getrieben.
hat eine zeit gedauert um das mit guten EAs wieder zu nullen.

Waren denn deine Trades vergleichbar mit denen des Herstellers hier:

3WAY2WIN - REAL System | Myfxbook

hugo 25.06.13 17:40

Zitat:

Zitat von tbooo (Beitrag 22072)
Stimmt, aber wenn man den EA einfach handeln lässt (dafür wurde er ja geschaffen um nicht immer selbst vor dem Chart sitzen zu müssen) dann hat er laut einem anderen Forum (Donnaforex) in letzter Zeit keine SL mehr gesetzt.

Klar. Ich meinte damit ja auch, die SLs von einem anderen EA setzen zu lassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum