Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   3Way2Win 2.0 (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2407)

david.oliven 02.11.12 10:21

Zitat:

Zitat von david.oliven (Beitrag 17566)
Oh je... auch der aktuelle Trade war bereits kurz vor t/p und nun...
Aber er ist noch nicht verloren und wir haben noch Aussicht, dass es wieder dreht, wenn endlich die Amis den Sturm hinter sich haben und NY wieder offen ist. Yes, wen can wird dann auch helfen !


Alles gut - trade geschlossen und neues High für den EA:

http://widgets.myfxbook.com/widgets/250780/medium.jpg

3WAY2WIN - REAL System | Myfxbook

Mast83 02.11.12 12:50

Und ab Montag kostet der dann mehr? oder wie?

david.oliven 02.11.12 14:56

Zitat:

Zitat von Mast83 (Beitrag 17587)
Und ab Montag kostet der dann mehr? oder wie?

Ja, am WE ändern die wohl Ihre Seite. Sollte eigentlich Gestern am Feiertag bereits durch sein, aber wird erst am WE umgesetzt. Clickbank braucht auch immer eine Zeit für Preisänderungen.

-DO

Mast83 02.11.12 15:20

Zitat:

Zitat von david.oliven (Beitrag 17591)
Ja, am WE ändern die wohl Ihre Seite. Sollte eigentlich Gestern am Feiertag bereits durch sein, aber wird erst am WE umgesetzt. Clickbank braucht auch immer eine Zeit für Preisänderungen.

-DO

Das bedeutet man könnte noch zum "günstigen" Preis kaufen oder?

david.oliven 02.11.12 16:42

Zitat:

Zitat von Mast83 (Beitrag 17592)
Das bedeutet man könnte noch zum "günstigen" Preis kaufen oder?

ja, die "sind schon berechtigt. er ist teuer und nur in der FinFx Version gut im Preis. Die neuen Preise werden sicher nicht vor Sonntag live sein. Die Kollegen von 3WAY Team konnten nicht genau sagen, wann clickbank die preise erhöhen lässt. Aktuell war der ansonsten recht faule Bot mal wieder fleiß0ig und hat einen Trade geschlssen und heute bereits wieder einen eröffnet. Dies ist wieder so einer, bei dem man sich eine Art von Trailing Stop bei dem Bot wünscht...

Schönes Wochenende

Egoluxe [EA] -Trader 03.11.12 13:01

Moin Moin! :D Sag mal David habt ihr eigentlich überhaupt eine Erlaubnis von der BaFin nach dem Kreditwesengesetz das ihr den EA überhaupt verkaufen dürft?

Grüße :cool::D

mima 07.11.12 18:38

Hallo,

ich habe mir den EA jetzt auch einmal zugelegt.
Diesen habe ich gestern aufgesetzt, auf dem Konto läuft noch ein anderer EA, der heute einen Trade eröffnet hat.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass der 3Way2Win diese Ordernummer von dem anderen EA rechts in dem Info Feld unter "Order:" stehen hat, ist das normal ???

Gruß

david.oliven 07.11.12 20:50

Zitat:

Zitat von mima (Beitrag 17664)
Hallo,

ich habe mir den EA jetzt auch einmal zugelegt.
Diesen habe ich gestern aufgesetzt, auf dem Konto läuft noch ein anderer EA, der heute einen Trade eröffnet hat.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass der 3Way2Win diese Ordernummer von dem anderen EA rechts in dem Info Feld unter "Order:" stehen hat, ist das normal ???

Gruß

Hallo Mima
ich glaube am besten können die Leute direkt von 3WAY2WIN helfen, aber ich empfehle immer nur EINEN Bot pro Version des MT4 laufen zu lassen. So können Interferenzen verhindert werden. Der 3WAY2WIN hat am 5.11.2012 eine Position geschlossen; seit dem keine neue eröffnet (wasd wohl auch gut war bei dem 'Markt aktuell).

-DO

hier der aktuelle stand
3WAY2WIN - REAL System | Myfxbook

mima 07.11.12 21:29

Hallo david,

Danke für die Antwort.
Ich habe mal einen zweiten MT4 auf dem Server installiert und lasse nur den 3Way2Win auf diesem laufen.

Kurze Frage zu den Einstellungen.
Ich habe nur die Lot Einstellung geändert, muss oder sollte sonst noch was eingetragen oder geändert werden.

Gruß
Michael

david.oliven 07.11.12 21:33

Zitat:

Zitat von mima (Beitrag 17667)
Hallo david,

Danke für die Antwort.
Ich habe mal einen zweiten MT4 auf dem Server installiert und lasse nur den 3Way2Win auf diesem laufen.

Kurze Frage zu den Einstellungen.
Ich habe nur die Lot Einstellung geändert, muss oder sollte sonst noch was eingetragen oder geändert werden.

Gruß
Michael

Hi Michael,
Lot size reicht - alles andere ist so gut wie es ist. Da sind noch eine Reihe Setting sichtbar, die eigentlich nur für die Test dienten und nun auch raus könnten. In einem der nächsten Rel. werden dies entfernt und nur das, was gebraucht wird bleibt drinnen. Ansonten ist nun Gedult angesagt, weil das teil mal 3 Trades in der Woche macht und dann aber auch 3 wochen still sein kann. Viel Erfolg !

-DO


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum