Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Wallbreaker EA (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2515)

josef123456 09.11.12 20:52

Wallbreaker EA
 
hallo hat jemand schon vom Wallbreaker EA Kenntnis genommen? laut hersteller handelt er breakouts und hat eine performance von knapp 50 % p.a.. - zu schön um wahr zu sein?

lg

stefan70 09.11.12 21:15

Hi,

ich habe mir die Seite mal angesehen,
es werden 750 Euro pro Trade als Verlustrisiko angegeben.
Da brauchtst Du schon einen Account über 100000 Euro um das zu überleben.

hugo 09.11.12 21:24

Zitat:

Zitat von josef123456 (Beitrag 17686)
hallo hat jemand schon vom Wallbreaker EA Kenntnis genommen? laut hersteller handelt er breakouts und hat eine performance von knapp 50 % p.a.. - zu schön um wahr zu sein?

lg

Hatte das heute auch im Briefkasten.
Da es heute ein leichtes ist, seine Ergebnisse zu verifizieren, sollte man für Produkte von Anbietern, die eben dieses nicht tun möchten/können/dürfen, keine kostbare Zeit verschwenden.

josef123456 10.11.12 07:34

achja, hier ist der link zur site

und warum die keine myfxbook-performance herzeigen, hab ich mich auch gleich einmal gefragt.

josef123456 17.11.12 18:13

hallo
da bin ich gerade drübergestolpert:

Wallbreaker ActivTrades System | Myfxbook

lg

Egoluxe [EA] -Trader 18.11.12 19:53

Sinnlos ... würd ich nie Kaufen sowas! :cool::D

josef123456 18.11.12 20:23

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 17794)
Sinnlos ... würd ich nie Kaufen sowas! :cool::D

dürfte ich kennenlernen, welches argument dieses urteil begründet?
kurz: warum?

Egoluxe [EA] -Trader 19.11.12 19:07

Profit Factor: 1.19

Alles zugeschlossen. Schau dir die monatlichen Profitergebnisse an! Du fragst mich jetzt wirklich ernsthaft warum ich diesen EA ne Kaufen würde? :eek:

josef123456 19.11.12 21:38

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 17800)
Profit Factor: 1.19

Alles zugeschlossen. Schau dir die monatlichen Profitergebnisse an! Du fragst mich jetzt wirklich ernsthaft warum ich diesen EA ne Kaufen würde? :eek:

tja ich les halt gerade erst "das große buch der markttechnik". ;)
lg

Egoluxe [EA] -Trader 20.11.12 12:45

Zitat:

Zitat von josef123456 (Beitrag 17801)
tja ich les halt gerade erst "das große buch der markttechnik". ;)
lg

Na da viel Spaß dabei! :D:cool:

josef123456 20.11.12 12:57

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 17804)
Na da viel Spaß dabei! :D:cool:

danke!
tja, die kleinsten trader haben halt immer die dicksten bücher...;)

Egoluxe [EA] -Trader 20.11.12 13:52

Zitat:

Zitat von josef123456 (Beitrag 17805)
danke!
tja, die kleinsten trader haben halt immer die dicksten bücher...;)

Und die besten Trader immer die dicksten Konten! :o

josef123456 20.11.12 14:01

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 17806)
Und die besten Trader immer die dicksten Konten! :o

..ja, so in etwa war das angedacht...
aber bestimmt kommt mal die zeit, in der ich auch dünnere bücher lesen darf... ;)

Egoluxe [EA] -Trader 20.11.12 14:13

Zitat:

Zitat von josef123456 (Beitrag 17807)
..ja, so in etwa war das angedacht...
aber bestimmt kommt mal die zeit, in der ich auch dünnere bücher lesen darf... ;)

Die Zeit wird kommen! Dessen bin ich mir sicher. :D:cool: Also viel Spaß beim Lernen!

stuppsy 20.11.12 14:14

Zitat:

Zitat von josef123456 (Beitrag 17807)
..ja, so in etwa war das angedacht...
aber bestimmt kommt mal die zeit, in der ich auch dünnere bücher lesen darf... ;)

@ hallo josef123456,
besser ein gutes buch über trading lesen als ständig konten an die wand fahren oder noch schlimmer: ewig im Web auf der Suche nach immer neuen EAs.Ausserdem kommt es erst einmal nicht darauf an wie "dick" mein Konto ist,besser ist man weis wovon man redet... und das geht halt nur indem man auch entsprechende lektüre liest.... und dann auch umsetzt!
mfg, stupps
PS: beginn klein und werde nach und nach grösser,dass ist der Weg
PPS: wer sucht findet..... doch dann sollte man es auch verstehen

josef123456 20.11.12 14:20

Zitat:

Zitat von stuppsy (Beitrag 17809)
@ hallo josef123456,
besser ein gutes buch über trading lesen als ständig konten an die wand fahren oder noch schlimmer: ewig im Web auf der Suche nach immer neuen EAs.Ausserdem kommt es erst einmal nicht darauf an wie "dick" mein Konto ist,besser ist man weis wovon man redet... und das geht halt nur indem man auch entsprechende lektüre liest.... und dann auch umsetzt!
mfg, stupps
PS: beginn klein und werde nach und nach grösser,dass ist der Weg
PPS: wer sucht findet..... doch dann sollte man es auch verstehen

:) man könnte wahrscheinlich auch sagen: solange es das geld nicht wert ist, zähle man die pips.

stuppsy 20.11.12 15:44

Zitat:

Zitat von josef123456 (Beitrag 17810)
:) man könnte wahrscheinlich auch sagen: solange es das geld nicht wert ist, zähle man die pips.

@josef123456,
also das buch w3as du liest ist eoines der besten auf diesem gebiet,es bietet viele varianten und ist sehr verständlich geschrieben.
Man sollte sich aber dann bei dem angelesenen wissensstand eine eigene strategie "schneidern2,natürlich klappt sowas nicht immer beim ersten mal,aber übung macht ja bekanntlich den meister.
Grundlegend sollte man auch nicht mit unzähligen instrumenten (indikatoren)arbeiten denn erstens ist es verwirrend und andererseits braucht es da ein wenig erfahrung.....
Aber ich glaube du bist auf dem richtigen weg,denn wissen ist schon mal die halbe miete für so eoin business,dass praktische kommt durch das handeln im konto.
Viel Erfolg,ein wenig Ausdauer und Disziplin!!
stuppsy

gatowman 23.11.12 16:14

Zitat:

Zitat von stuppsy (Beitrag 17811)
@josef123456,
also das buch w3as du liest ist eoines der besten auf diesem gebiet,es bietet viele varianten und ist sehr verständlich geschrieben.
Man sollte sich aber dann bei dem angelesenen wissensstand eine eigene strategie "schneidern2,natürlich klappt sowas nicht immer beim ersten mal,aber übung macht ja bekanntlich den meister.
Grundlegend sollte man auch nicht mit unzähligen instrumenten (indikatoren)arbeiten denn erstens ist es verwirrend und andererseits braucht es da ein wenig erfahrung.....
Aber ich glaube du bist auf dem richtigen weg,denn wissen ist schon mal die halbe miete für so eoin business,dass praktische kommt durch das handeln im konto.
Viel Erfolg,ein wenig Ausdauer und Disziplin!!
stuppsy

Ja alles richtig, aber
wie jeder letztendlich handelt, steht da nicht drin in dem Buch, ich vergleiche das immer mit einem Buch übers Fliegen wenn ich das durch habe, kann ich immer noch nicht fliegen.

Gruß gatowman

stuppsy 23.11.12 16:19

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 17852)
Ja alles richtig, aber
wie jeder letztendlich handelt, steht da nicht drin in dem Buch, ich vergleiche das immer mit einem Buch übers Fliegen wenn ich das durch habe, kann ich immer noch nicht fliegen.

Gruß gatowman

das stimmt gatowman,darum steht ja aucxh drin: Üben unr trainieren.
nie ist ein meister vom himmel gefallen der nicht vorher etwas praktisch geleistet hat,und so ist es auch im trading,zumindest ist das meine meinung.
mfg,stuppsy

gatowman 23.11.12 18:12

Zitat:

Zitat von stuppsy (Beitrag 17853)
das stimmt gatowman,darum steht ja aucxh drin: Üben unr trainieren.
nie ist ein meister vom himmel gefallen der nicht vorher etwas praktisch geleistet hat,und so ist es auch im trading,zumindest ist das meine meinung.
mfg,stuppsy

Naja,

besser ist schon mit Fluglehrer zu trainieren und üben als alleine! :)

Gruß gatowman

hugo 23.11.12 18:46

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 17855)
Naja,

besser ist schon mit Fluglehrer zu trainieren und üben als alleine! :)

Gruß gatowman

Das stimmt wohl. Leider ist jedoch auf diesem Gebiet hier ein massives Überangebot an (untauglichen) Flugschulen zu beklagen. Viele Bruchpiloten kommen leider irgendwann auf den Trichter, dass man sich auch als Fluglehrer betätigen kann, wenns sonst schon nicht reicht, während Astronauten sich mit so was nicht zu beschäftigen brauchen. Alles in allem schlecht für den Flugschüler. :cool:

gatowman 23.11.12 18:49

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 17857)
Das stimmt wohl. Leider ist jedoch auf diesem Gebiet hier ein massives Überangebot an (untauglichen) Flugschulen zu beklagen. Viele Bruchpiloten kommen leider irgendwann auf den Trichter, dass man sich auch als Fluglehrer betätigen kann, wenns sonst schon nicht reicht, während Astronauten sich mit so was nicht zu beschäftigen brauchen. Alles in allem schlecht für den Flugschüler. :cool:

Volltreffer,
du sprichst mir aus der Seele,
besser kann man es nicht darstellen. :)

Gruß gatowman

Jura 04.05.13 15:14

Zitat:

Zitat von stefan70 (Beitrag 17687)
Hi,

ich habe mir die Seite mal angesehen,
es werden 750 Euro pro Trade als Verlustrisiko angegeben.
Da brauchtst Du schon einen Account über 100000 Euro um das zu überleben.

Hi Stefan,

Habe nochmal auf der Webseite nachgeschaut, da steht max 1% Risiko per :confused:trade:confused:

Hat da noch jemand Erfahrung?

Finde halt unter anderem gut, dass es auf deutsch ist

Jura 04.05.13 15:19

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 17800)
Profit Factor: 1.19

Alles zugeschlossen. Schau dir die monatlichen Profitergebnisse an! Du fragst mich jetzt wirklich ernsthaft warum ich diesen EA ne Kaufen würde? :eek:

Da ich in diesem Bereich noch neu bin, wurde gerne wissen, welcher profitfaktor für ein ea gut/realistisch ist um ein ea zu kaufen

Kann mir jemand ein Tipp geben?

Danke:)

hugo 05.05.13 13:44

Zitat:

Zitat von Jura (Beitrag 20841)
Da ich in diesem Bereich noch neu bin, wurde gerne wissen, welcher profitfaktor für ein ea gut/realistisch ist um ein ea zu kaufen

Kann mir jemand ein Tipp geben?

Danke:)

Das ist nur eine Kennzahl. Um Dir ein Bild zu machen, musst Du Dir das ganze genauer anschauen. Auch würde ich meine Entscheidung nicht davon abhängig machen, obs den EA in deutsch gibt, da für die Inbetriebnahme keine besonderen Sprachkenntnisse nötig sind. Und Handbücher zu übersetzen und ein paar Supportfragen stellen, ist ja nun wirklich nicht so die Hürde.

traderdoc 05.05.13 15:29

Die Frage nach dem Profitfaktor ist ganz einfach beantwortet.

> 1

Dann hast Du erst mal ein System mit einer prinzipiell positiven Performance.
Je größer nun der PF ist, desto profitabler wird das System sein. Wo nun der Wert über 1 liegen soll (mußt) Du für Dich selber entscheiden.

Ausrechnen kannst Du Dir den PF über die allgemein gültige Formel

PF = CRV * TQ. (CRV - Chance-Risko-Verhältnis, TQ - Trefferquote)

traderdoc

Jura 06.05.13 13:46

Zitat:

Zitat von traderdoc (Beitrag 20877)
Die Frage nach dem Profitfaktor ist ganz einfach beantwortet.

> 1

Dann hast Du erst mal ein System mit einer prinzipiell positiven Performance.
Je größer nun der PF ist, desto profitabler wird das System sein. Wo nun der Wert über 1 liegen soll (mußt) Du für Dich selber entscheiden.

Ausrechnen kannst Du Dir den PF über die allgemein gültige Formel

PF = CRV * TQ. (CRV - Chance-Risko-Verhältnis, TQ - Trefferquote)

traderdoc


Danke:D

Dann werde ich es mal selbst austesten, da ja viele einen höheren Wert "Versprechen"


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum