Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forexstriker (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2569)

Egoluxe [EA] -Trader 06.01.13 16:07

Was soll in Österreich sein Hugo? Treffen? :o

tommunich 06.01.13 17:24

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 18430)
Was soll in Österreich sein Hugo? Treffen? :o

Forex Trading Seminar von ForexStriker:
September 2014: Österreich

Eines der größten
Europäischen Trading Events

KOSTENLOSES Ticket zum Kapeller Forex Seminar 2014. Ein schöner Ferienort. Du darfst Deine/n Partner/in und bis zu 2 Kindern mitbringen. *** Flug und Hotelaufenthalt nicht inklusive

KOSTENLOSES Meet & Greet und Cocktail Party mit den Entwicklern

KOSTENLOSE Sightseeingtour durch Innsbruck
einschließlich dem Hauptquartier von Swarowski und des berühmten goldenen Dachs

KOSTENLOSER ABENDEVENT: Das Seminar, auf dem die Profite des letzten Jahres und der Zukunft besprochen werden + Neue Module (für Mitglieder kostenlos). Preis für Nichtmitglieder: 770€.

Bohne 06.01.13 18:45

Crv vin 1:7 35 Trades in 3 monaten für ein scalper, mm :confused: Laut einem verifizierten account auf myfxbook...

Egoluxe [EA] -Trader 06.01.13 19:52

2014! :D Alles klar, klingt total nach Aufschnitt!

gatowman 07.01.13 09:48

Zitat:

Zitat von tommunich (Beitrag 18432)
Forex Trading Seminar von ForexStriker:
September 2014: Österreich

Eines der größten
Europäischen Trading Events

KOSTENLOSES Ticket zum Kapeller Forex Seminar 2014. Ein schöner Ferienort. Du darfst Deine/n Partner/in und bis zu 2 Kindern mitbringen. *** Flug und Hotelaufenthalt nicht inklusive

KOSTENLOSES Meet & Greet und Cocktail Party mit den Entwicklern

KOSTENLOSE Sightseeingtour durch Innsbruck
einschließlich dem Hauptquartier von Swarowski und des berühmten goldenen Dachs

KOSTENLOSER ABENDEVENT: Das Seminar, auf dem die Profite des letzten Jahres und der Zukunft besprochen werden + Neue Module (für Mitglieder kostenlos). Preis für Nichtmitglieder: 770€.

Hört sich an wie eine Kaffeefahrt Einladung, wo man später genäötigt wird überteuerte Produkte zu kaufen!
Vorsicht!!!!!!!!!!!!

Gruß gatowman

hugo 07.01.13 10:33

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 18442)
Hört sich an wie eine Kaffeefahrt Einladung, wo man später genäötigt wird überteuerte Produkte zu kaufen!

Ich denke eher, dass die "Kaffeefahrt" niemals stattfinden wird - auch hinsichtlich der frühzeitigen Bekanntgabe, aber man wird ja sehen ... :)

Egoluxe [EA] -Trader 07.01.13 21:26

Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 18443)
Ich denke eher, dass die "Kaffeefahrt" niemals stattfinden wird - auch hinsichtlich der frühzeitigen Bekanntgabe, aber man wird ja sehen ... :)

Das sehe ich genau so ... :cool::D

tommunich 07.01.13 22:11

Seit wenigen Minuten steht ForexStriker 1.2 zum Download im Mitgliederbereich bereit...

Egoluxe [EA] -Trader 07.01.13 22:17

Ja diese Mail hab ich auch vorhin bekommen! Was wurde denn verbessert?

jazzbob 08.01.13 14:38

Und er lebt doch.

Habe die normale Version. Nach 3 Wochen däumchendrehen hat der Ea gerade getradet . Im gbpusd mit 0.08 Lot mit Plus Euro 8,79. Habe mir auch gestern die neue Version 1.2 installiert. Hat der ea ev. bei jemand auch mit der alten Version getradet ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum