Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Auto Super Scalper ROBOT (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2587)

FXClicks 22.12.12 11:07

Auto Super Scalper ROBOT
 
Hi Ihr

Ich habe jetzt diesen Auto Super Scalper ROBOT von dieser Seite Free Downloads Best Forex Robots,EAs,Indicators And Other Forex Tools mal laufen lassen.Er handelt EUR/USD und USD/CHF in 1M Zeitrahmen zusammen mit den Indikator der mitgeliefert wird.Für das zweite Währungspaar muss dann nur noch die Magic Nummer geändert werden.Der läuft so ganz gut und profitabel.Nur ist mir das Handelsvolumen dann doch etwas zu groß und räumt dann das Konto letzendlich leer.Leider finde ich bei diesen EA in den Einstellungen mich nicht zurecht.
Falls einer von euch mehr Ahnung hat,bitte hier posten.
Ich würden den EA gerne etwas beschränken.
Bitte nur in Demo testen.


Gruß
FXClicks

Hoschie 23.12.12 12:47

Zitat:

Zitat von FXClicks (Beitrag 18256)
Hi Ihr

Ich habe jetzt diesen Auto Super Scalper ROBOT von dieser Seite Free Downloads Best Forex Robots,EAs,Indicators And Other Forex Tools mal laufen lassen.Er handelt EUR/USD und USD/CHF in 1M Zeitrahmen zusammen mit den Indikator der mitgeliefert wird.Für das zweite Währungspaar muss dann nur noch die Magic Nummer geändert werden.Der läuft so ganz gut und profitabel.Nur ist mir das Handelsvolumen dann doch etwas zu groß und räumt dann das Konto letzendlich leer.Leider finde ich bei diesen EA in den Einstellungen mich nicht zurecht.
Falls einer von euch mehr Ahnung hat,bitte hier posten.
Ich würden den EA gerne etwas beschränken.
Bitte nur in Demo testen.


Gruß
FXClicks

Moin,

füge doch mal bitte diesen EA in den Anhang deines Themas hinzu, um mir das genauer anzuschauen. Denn ich habe keine Lust meine email dort im Link einzutragen.

Gruss,
Hoschie

FXClicks 23.12.12 13:03

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja genau warum habe ich das nicht so gemacht.Sonst habe ich das doch auch immer so gemacht. :)

Hoschie 23.12.12 13:34

Zitat:

Zitat von FXClicks (Beitrag 18260)
Ja genau warum habe ich das nicht so gemacht.Sonst habe ich das doch auch immer so gemacht. :)

Also folgende Einstellung um das Handelsvolumen zu begrenzen:

PipStepExponent = 1
LotExponent1 = 1
LotExponent2 = 1
StepX = 1
Lotsize = 1
FixLot = true
LotStep = 100
MaxTrades = individuell ( würde ich auf 5 nehmen).

Gruss,
Hoschie

FXClicks 23.12.12 13:47

OK Hoschie dann werde ich das mal so probieren.Diese Woche werde ich nicht viel sehen wegen die Feiertage aber ab nächste dann vielleicht eher.Besten Dank und Frohe Weihnachten Hoschi

Egoluxe [EA] -Trader 23.12.12 16:52

Hast du ein Myfxbook Account dazu FXClicks?:o

FXClicks 23.12.12 18:35

Nein leider nicht. Das Teil lass ich eh erstmal nur auf Demo laufen.

Egoluxe [EA] -Trader 23.12.12 18:45

Also hast du noch keine Auswertung was den EA betrifft? Profitfactor, DD etc?

FXClicks 23.12.12 19:00

Nein habe ich nicht.Er war zwar profitabel über längere Zeit hatte aber dann zu große Lotgrößen offen als es in die andere Richtig ging. Deshalb wollte ich ja eine kleine Beschränkung.Wäre ein bischen mehr auf den Konto gewesen dann wäre der Richtungswechsel ok gewesen.
Egoluxe warum probierst du nicht einfach selber.Die Datei habe ich doch hier gesendet.Oder hast du kein Platz mehr auf dein Rechner?:)

Egoluxe [EA] -Trader 23.12.12 19:22

Zitat:

Zitat von FXClicks (Beitrag 18270)
Nein habe ich nicht.Er war zwar profitabel über längere Zeit hatte aber dann zu große Lotgrößen offen als es in die andere Richtig ging. Deshalb wollte ich ja eine kleine Beschränkung.Wäre ein bischen mehr auf den Konto gewesen dann wäre der Richtungswechsel ok gewesen.
Egoluxe warum probierst du nicht einfach selber.Die Datei habe ich doch hier gesendet.Oder hast du kein Platz mehr auf dein Rechner?:)

Eher kein Platz mehr auf dem VPS! ;):o Upgraden will ich aber auch nicht! Ok, dann schau ich mir diesen mal an!

FXClicks 24.12.12 10:55

Also bei mir läuft der jetzt ganz gut.Daneben lasse ich den Gridirontrader,den EURUSD Robot,den ForexSmartbot Lite und den Forex Scalpa 1.Version mit laufen.Alles auf ein 50000 Euro Demokonto.
Der Superscalper ist in Wahrheit der alte Tengri EA.Der läuft erstmal mit Lot 0.10.

@Hoschi
Kannst du mal kurz erläutern was [B]was[B] ist?

z.B.
PipStepExponent =
LotExponent1 =
LotExponent2 =
StepX =
und LotStep =

Gruß
FXClicks

chitypo 04.01.13 13:36

Dem Auto Super Scalper ROBOT als Hedger muss, doch die jetzige Marktlage im EUR/USD sehr zu schaffen machen?

Bekommt man irgendwo, Einblick im Tradingverhalten des EA?

FXClicks 05.01.13 09:58

Gestern morgen hatte ich das auch schon vermutet das er bald Probleme bekommt.Aber nein,gestern Abend schaute ich wieder rein und er hatte weitere Gewinne gemacht und läuft munter weiter.
Am 26.12. hatte ich dann das Original den Tengri EA dann auch noch dazu genommen mit den gleichen Einstellungen.
Der handelt allerdings statt EUR/USD;USD/CHF mit GBP/USD;USD/CHF.Beide zusammen laufen gut,keine Probleme.

Egoluxe [EA] -Trader 23.01.13 22:11

Und? Wie macht er sich? :cool::o

Gibt es eigentlich nen Verify über myfxbook oder fxstat oder so .com !?

chitypo 23.01.13 23:24

In Seitwärtsbewegungen recht gut.
Bei großen schnellen Trends hat ers schwer (vorletzte Woche - Do Fr).

Egoluxe [EA] -Trader 24.01.13 12:48

Ja gibt es denn mal einen Link dazu wie der arbeitet oder so? :o

Grüße

Pit 31.01.13 16:36

Hi
Habe mal das Ea installiert macht aber keine Trade.

Muss man noch was spezielles Einstellen, habe nur einfach rübergezogen Smilie lacht-

Dachte wenn die Linie (Indikator) kreuzt handelt das Ea.

Danke Pit

trade4million 14.02.13 15:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
HI,

bei mir macht der auch nix...

Settings habe ich geändert, Indikator läuft, Smiley...

VG

[GooSe] 18.02.13 19:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei mir handelt er leider auch nicht. Hatte ihn in zwei Fenstern rund 12 Stunden pausenlos laufen. Kein Trade.
Ich beschäftige mich erst einige Wochen mit dem Thema, denke aber die Einstellungen richtig zu haben.

Dazu hätte ich aber noch zwei Fragen zum Bild im Anhang:
1. Der Indikator überschreitet doch den eigestellten "Schwellwert". Liege ich falsch der Annahme, dass dies das Kauf/Verkaufssignal für den AE ist?
2. Warum kommt unten dieser Buchstabensalat?


Danke :)

[GooSe] 19.02.13 16:14

Weiß keiner was?

[GooSe] 27.02.13 19:52

Noch immer kein einziger Trade.
Haben die, die ebenfalls Probleme hatten eine Lösung gefunden?

gatowman 04.03.13 15:55

Zitat:

Zitat von [GooSe] (Beitrag 19423)
Noch immer kein einziger Trade.
Haben die, die ebenfalls Probleme hatten eine Lösung gefunden?

Finger weg davon,
das Teil ist ein Kontocrasher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Martingale!!!!!!!!

Gruß gatowman

PITuniON 14.12.13 17:05

Zitat:

Zitat von [GooSe] (Beitrag 19182)
Bei mir handelt er leider auch nicht. Hatte ihn in zwei Fenstern rund 12 Stunden pausenlos laufen. Kein Trade.
Ich beschäftige mich erst einige Wochen mit dem Thema, denke aber die Einstellungen richtig zu haben.

Dazu hätte ich aber noch zwei Fragen zum Bild im Anhang:
1. Der Indikator überschreitet doch den eigestellten "Schwellwert". Liege ich falsch der Annahme, dass dies das Kauf/Verkaufssignal für den AE ist?
2. Warum kommt unten dieser Buchstabensalat?


Danke :)

RE: "dieser Buchstabensalat" bekommt in MT4 journal & experten journal darum, da in Programm-kode (MQL4) russische buchstaben genutzt war.
es gibt zwei möglichkeiten:
- in Windows systeme russische Layot aktivieren, dann alle texte in deutsch und russisch wird angezeigt. (lohnt sich, wenn sie russisch lesen können :-) )
- in MQL4 editor alle russische "mitteilungen" auf deutsch Buchstaben unschreiben lassen (es lohnt sich, wenn sie MQL4 kode/programmierung vesrsteeeeeen )


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum