Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Kalashnikov EA (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2688)

links386 29.04.13 16:15

Hallo
Das ist echt nett von Dir das du mich mein Ding machen läßt :) und verneige mich vor Dankbarkeit :eek: Du Allwissender der Du meinst alle sind blöd hier !
Hättest Du Analysen erstellt hättest Du auch nicht alles verloren.
Aber Eis backen ???????
2-3 Wochen hart traden ????
Ein EA ist vollkommen gefühlslos dem macht das nix aus :rolleyes:

Und gewöhn Dir das ab hier im Forum so rum zu Schreien wenn andere Mitglieder ne andere Meinung-Philosophie-Kurs haben oder sonst wie anders sind !!!!
Ich Akzeptiere deine auch.


_________________________________________


Die deutsche Antwort auf russische Maschinengewehre !

Der "Klapperstorch" kommt

GenosseX 29.04.13 16:46

An links386
 
Was willst du den mit deiner Sigantur da zum ausdruck bringen?^^"Klapperstorch" System | Myfxbook
Bitte wenn du schon es darstellst dann aber auch das fette minus von 50 %. und wieso kein realkonto wir habe nur real konten auf der russichen seite :-)

links386 29.04.13 17:14

Zitat:

Zitat von GenosseX (Beitrag 20713)
Was willst du den mit deiner Sigantur da zum ausdruck bringen?^^

Hi hi, genau "Die Reaktion" Du Spaßbremse :D

Auf den Link kommt es eigentlich gar nicht drauf an. "Ein bischen Spaß muss sein" *sing*

PlanandTrade 29.04.13 17:38

Zitat:

Zitat von links386 (Beitrag 20712)
Hallo
Das ist echt nett von Dir das du mich mein Ding machen läßt :) und verneige mich vor Dankbarkeit :eek: Du Allwissender der Du meinst alle sind blöd hier !
Hättest Du Analysen erstellt hättest Du auch nicht alles verloren.
Aber Eis backen ???????
2-3 Wochen hart traden ????
Ein EA ist vollkommen gefühlslos dem macht das nix aus :rolleyes:

Und gewöhn Dir das ab hier im Forum so rum zu Schreien wenn andere Mitglieder ne andere Meinung-Philosophie-Kurs haben oder sonst wie anders sind !!!!
Ich Akzeptiere deine auch.


_________________________________________


Die deutsche Antwort auf russische Maschinengewehre !

Der "Klapperstorch" kommt


Halli Hallo,

es geht mir nur um arme nichtwissende potenzielle opfer, die ich versuchen moechte davor zu bewahren, deswegen schreibe ich bisjen. Ich kann dich aber auch verstehen, ich habe in ein paar topic vorher ein Link zu einer vernueftigen strategie geschrieben, schau dir das am besten einfach an und glaub mir und vielen anderen Leuten die schon genug Erfahrungen damit gemacht haben.

Und was halt am aller wichtigstens ist, man kann es ja nicht oft genug sagen, zieh nicht andere leute mit in die ******* rein. den das ist der einzige grund warum ich hier manchmal schreibe, damit manche Leute die mitlesen und sich fragen funktioneirt das jetzt wirklich oder nicht, eine vernueftige ehrliche antwort bekommen, beziehungsweise dazu verleitet werden sich doch einmal etwas genauer darueber zu informieren und nicht nur bei Leuten zu informieren die programme und ideen dazu verkaufen wollen.

wenn es irgendwie moeglich ist auch nur eine Person davor zu retten, dann hat sich der kurze Aufwand hier auch gelohnt.

(P.S. ich habe dir geschrieben ich habe einige Jahre Liveerfahrung mit martingale handel und du sagst mir ich haette bessere Analysen machen sollen, merkst du selbst vielleicht wie schwachsinnig das ist was du mir fuer tipps gibst. Nein ganz ehrlich mach dir keine sorgen, hoer auf mit martingale versuch es mit einer normalen strategie, sei ein praver junge und wenn dich das nicht interissiert bitte wenigstens nicht noch andere in die ******* ziehen, leute die sich nicht auskennen wollen zu gerne sowas glauben.)

(P.P.S hast du schon mal probleme bekommen mit requotes ... zu schnellen unvorhersehbaren marktbewegungen...und das auch noch wenn gerade viel lotsize offen war...nein das war keine Frage lass mich wirklich in ruhe damit, ich habe mir gerade ein leckere tafel schokolade gekauft und will die geniesen und danach natuerlich zaehne putzen nicht vergessen)

(P.P.P.S falls jemand lust hast kann er wieder den job von mir uebernehmen ein paar leute vor martingale zu warnen, mir hat der liebe links386 schon ganze 2-3 stunden von mein schoenen tag versaut mit diesen schwachsinn und ich habe da keine lust mehr drauf, die tun mir alle zu sehr leid, also beide seiten verkaeufer und leute die drauf reinfallen, damit moechte ich mir nicht noch mehr zeit vermissen das mit an zu schauen)



traderdoc 29.04.13 17:43

76 Tage, Demokonto, Martingale, PF=1,45

Respect, Alter!:cool:

GenosseX 29.04.13 18:07

BITTE keine selbstjustiz
 
@Planent Trade, bitte wenn du leuten helfen willst, mach es besser am eigenen beispiel und bitte nutze die normale schriftgröße.
Ich komme mir vor wie bei einem kreuzritterzug....
Ich durfte dich ja bisschen kennenlernen über skype und genau sowas wundert mcih immer und immer wieder, die leute wollen anderen helfen aber haben sich selbst nicht mal geholfen... bitte fange erst bei dir an und wie ich shcon sagte zeige taten und keine ellen langen texte in schriftgröße XXX

Danke
Vladimir Antonov

links386 29.04.13 18:07

Zitat:

Zitat von PlanandTrade (Beitrag 20716)

Halli Hallo,

mir hat der liebe links386 schon ganze 2-3 stunden von mein schoenen tag versaut

:eek: Wie lange brauchst Du denn zum lesen ?

Und gewöhn Dir das ab hier im Forum so rum zu Schreien wenn andere Mitglieder ne andere Meinung-Philosophie-Kurs haben oder sonst wie anders sind !!!!
Ich Akzeptiere deine auch.


gruß Martina's Gel :p

traderdoc 29.04.13 18:39

"Und gewöhn Dir das ab hier im Forum so rum zu Schreien wenn andere Mitglieder ne andere Meinung-Philosophie-Kurs haben oder sonst wie anders sind !!!!
Ich Akzeptiere deine auch."

Wie oft willst Du das denn noch schreiben? Außerdem, so laut finde ich das gar nicht.:D, eher angemessen laut.

PlanandTrade 29.04.13 18:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von GenosseX (Beitrag 20719)
@Planent Trade, bitte wenn du leuten helfen willst, mach es besser am eigenen beispiel und bitte nutze die normale schriftgröße.
Ich komme mir vor wie bei einem kreuzritterzug....
Ich durfte dich ja bisschen kennenlernen über skype und genau sowas wundert mcih immer und immer wieder, die leute wollen anderen helfen aber haben sich selbst nicht mal geholfen... bitte fange erst bei dir an und wie ich shcon sagte zeige taten und keine ellen langen texte in schriftgröße XXX

Danke
Vladimir Antonov



Hier schau mal meine Demokontoergebnisse, 2 Tage fast 100% mit mein Trendtradeing und ihr langweilt hier herum mit euren 10-15 Prozent in wer weis wieviel Monaten und eine schlechte Phase mit martingale schon ueber 50 oder 100 Prozent Drawdown.

Das ist ganz schoen krass was ihr macht irgendwelche Leute die echt keine Ahnung haben kaufen vielleicht eure strategie und ruinieren sich damit und das das euch so egal ist, als ob ihr nicht genau wist wie man damit auf die schnauze faellt oder wozu der Verkauf wenn das eigene Tradeing so gut laeuft?

auch wenn ich arm dran war habe ich deswegen trotzdem nie anderen leute in die ******* mit rein gezogen und so ein mist wie martingale verkauft, ich habe auch sowas wie anstand und will nicht das andere wegen mir geld verlieren.

PlanandTrade 29.04.13 18:45

Zitat:

Zitat von links386 (Beitrag 20720)
:eek: Wie lange brauchst Du denn zum lesen ?

Ich war noch eine Runde spazieren und muste die ganze zeit nach denken ob ich mit dir mitleid habe oder mir sorgen machen soll ueber leute die dir glauben was du erzaehlst oder ob du das selber noch nicht besser weist. Das hat wirklich fast 2-3 Stunden gedauert mein Spaziergang und immer wieder war ich zwischen Mitleid und Sorgen herum gerissen in den gedanken, ist echt schlimm sowas.

PlanandTrade 29.04.13 18:54

Ok, wist ihr was Leute, das hat doch kein Sinn dieses Gegenseitig fertig machen, es liegt doch klar auf der Hand, martingale ist riskant und hier handeln das manche und versuchen gleichzeitig das auch zu verkaufen, wieso wesahalb auch immer, ich will auch nciht das Leute wegen mir kein Geld mehr verdiehnen und probleme bekommen.
dann seit doch bitte so verantwortungsvoll und entwickelt an euren Programm gemeinsam mit den Kunden weiter bis kein martingale mehr drine ist und past gegenseitig auf euch auf, ich wuensche euch viel Erfolg dabei.

[GooSe] 29.04.13 19:06

Zitat:

Zitat von PlanandTrade (Beitrag 20725)
Ok, wist ihr was Leute, das hat doch kein Sinn dieses Gegenseitig fertig machen, es liegt doch klar auf der Hand, martingale ist riskant und hier handeln das manche und versuchen gleichzeitig das auch zu verkaufen, wieso wesahalb auch immer, ich will auch nciht das Leute wegen mir kein Geld mehr verdiehnen und probleme bekommen.
dann seit doch bitte so verantwortungsvoll und entwickelt an euren Programm gemeinsam mit den Kunden weiter bis kein martingale mehr drine ist und past gegenseitig auf euch auf, ich wuensche euch viel Erfolg dabei.

95% aller erfahrenen Trader hier und generell raten von Matringale ab. Also passts doch.

PlanandTrade 29.04.13 19:08

Hi Vladimir, das ist echt nichts gegen dich, ich mag Russen wie du weist, vor allen auch russiche Maedchen und einige meiner besten Freunde waren Russen.

Aber wenn ich sehe du bist noch 25 Jahre und wie alt ich damals war als ich in Kontakt kam mit Leuten die sich als Experten ausgaben und mir auch martingale beigebracht haben und programme mit mir verkaufen wollten und was dann mit mir alles deswegen passiert ist, auch ohne programme verkaufen, nur wegen der idee martingale, weil verkaufen wollte ich sowas definitiv nie, ich wuenschte ich koennte dich und andere davor bewahren, das ist wirklich die wahrheit um mehr geht es mir hier nicht und ich will auch nicht das du wegen mir schlechtere einnahmen machst oder sonst wie stress hast, ich sage deswegen nichts mehr hier zu dem thema und wuensche euch allen alles gute.

mahnwache 29.04.13 20:06

Zitat:

Zitat von GenosseX (Beitrag 20713)
Was willst du den mit deiner Sigantur da zum ausdruck bringen?^^"Klapperstorch" System | Myfxbook
Bitte wenn du schon es darstellst dann aber auch das fette minus von 50 %. und wieso kein realkonto wir habe nur real konten auf der russichen seite :-)

also den klappernden storch für 400 tacken bei ebay verticken zu wollen mit solchen ergebnissen..
gibt mir auch mal wieder stark zu denken... und wenn dem so ist, solltest du dich schämen links386!

Expert Advisor " Klapperstorch" | eBay

traderdoc 29.04.13 20:33

Jo, mit knapp über 60% DD ist das Teil dann ein wahres Schnäppchen.

Incredibile!!!!! Pfui! Aus!

Aber nun zurück zum Thema!

GenosseX 29.04.13 21:43

kleine klarstellung an planat tarder...
 
jaja als du 25 warst...
Ich bin nicht du! ich habe schon mit 18 mein haus gebaut währund du wahrscheinlich nach deiner aussage jede disco abgetanzt hast....so viel dazu.

aber eins verstehe ich nun wirklich nicht. was reitet ihr alle auf dieser martingale sache rum? falls ihr darauf ab ziehlt auf meinen ea dann muss ich euch enttäuschen er arbeitet genauso gut auch ohne die VARINATE Martingale.
lass doch endlich das martingale in ruhe... und wer jetzt wieder beweise haben will, der soll den ea ruhig kaufen und in die modulabteilung reinschauen oder selsbt hirn anstrengen.

Buuuhht und tretet ihr eigentlich auch die leute aus die Zwillinge haben? ohhhh nein martingalefaktor von 2 wie gefährlich :-)

[GooSe] 29.04.13 22:05

Zitat:

Zitat von GenosseX (Beitrag 20736)
Buuuhht und tretet ihr eigentlich auch die leute aus die Zwillinge haben? ohhhh nein martingalefaktor von 2 wie gefährlich :-)

You made my day! :D

links386 29.04.13 22:11

Zitat:

Zitat von GenosseX (Beitrag 20736)

Buuuhht und tretet ihr eigentlich auch die leute aus die Zwillinge haben? ohhhh nein martingalefaktor von 2 wie gefährlich :-)

Der war ja wohl mal hammergeil !!!!!:) Suuuuuper!

PlanandTrade 29.04.13 22:33

Zitat:

Zitat von GenosseX (Beitrag 20736)
jaja als du 25 warst...
Ich bin nicht du! ich habe schon mit 18 mein haus gebaut währund du wahrscheinlich nach deiner aussage jede disco abgetanzt hast....so viel dazu.

aber eins verstehe ich nun wirklich nicht. was reitet ihr alle auf dieser martingale sache rum? falls ihr darauf ab ziehlt auf meinen ea dann muss ich euch enttäuschen er arbeitet genauso gut auch ohne die VARINATE Martingale.
lass doch endlich das martingale in ruhe... und wer jetzt wieder beweise haben will, der soll den ea ruhig kaufen und in die modulabteilung reinschauen oder selsbt hirn anstrengen.

Buuuhht und tretet ihr eigentlich auch die leute aus die Zwillinge haben? ohhhh nein martingalefaktor von 2 wie gefährlich :-)


wenn du mit multiplikationfaktor 2 zurecht kommst ist doch schoen, dann hilf noch vielen anderen Leuten genauso zu handeln und alle sind zufrieden. Es kann ja jeder deine Ergebnisse sich dann ansehen ob du mehr als multiplikationsfaktor 2 nimmst.

Ich wollte nur die Meinung sagen, Leute die selber schon probleme hatten mit martingale sollten lieber neuen helfen und die nicht in etwas riskantes rein bringen. riskant ist zum beispiel immer weiter mehr lotsize benutzen nach verlusten, das ist alles was ich zu sagen habe, ein bis zwei mal nach ein verlust bisjen mehr lotsize oder den takeprofit vergroesern ist kein kaos, aber wenn die strategie nur funktioniert mit endlos immer mehr lotsize anheben, dann ist das schon zu riskant und das will ich niemand einreden das sowas funktioniert auf dauern, nur weil es manchmal klappt.

links386 29.04.13 22:58

Zitat:

Zitat von PlanandTrade (Beitrag 20741)
wenn du mit multiplikationfaktor 2 zurecht kommst ist doch schoen

meinst du nicht auch, das die "2" sich lustig auf die Zwillinge bezogen hat?
Du darfst hier auch spass haben :rolleyes:

PlanandTrade 30.04.13 08:26

Zitat:

Zitat von links386 (Beitrag 20743)
meinst du nicht auch, das die "2" sich lustig auf die Zwillinge bezogen hat?
Du darfst hier auch spass haben :rolleyes:

das ist mir total egal, viel spas euch allen, last mich einfach in ruhe.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum