Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43261
Benutzer: 7.222
Aktive Benutzer: 72
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Mane
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur
vor 2 Wochen
- infos1982

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 306
Gesamt: 306
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EAs generell

Guten Abend zusammen!

Nachdem ich mich das ganze Wochenende durch das Internet geklickt, unzählige Charts verglichen und die verschiedensten Tests gelesen habe......

Das Resümee:
Ich bin grundlegend verwirrt

5 Seiten - 5 Meinungen
- Bewertungen gehen teilweise grundlegend auseinander.
- Viele Bewerungsseiten verdienen per Affiliate-Marketing an den AEs. Wie glaubhaft sind dann die Charts und die Bewertungen.
- Viele die sich nach Verlusten Luft machen wollen und andere die über ihren "Reichtum" berichten und mindestens 25%/Monat seit Jahren machen.


Auslöser war, dass ich mir vor dem Kauf des WSFR noch die ein oder andere unabhängige Info im Inet durchlese und ein paar Charts und Einstellungen ansehe.
Gekauft hab ich mir den AE noch nicht, will eh nur eine Einzellizenz. Trotzdem...für ein "Luftschloss" 200€?


Wie sind eure Stimmen dazu?
  #2 (permalink)  
Alt 25.02.13
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 352
ForexJeanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vor ungefähr einem Jahr ist es mir genau so gegangen wie Du es für Dich derzeit beschreibst. Der WFSR war damals auch einer der ersten Bots, die ich mir gekauft habe. Und um es vorweg zu nehmen: WFSR ist bei mir nie über Demo-Konten hinaus gekommen. Aber das ist ja kein Thread, um über den WFSR zu diskutieren.

Inzwischen gehe ich ganz anders an die Sache heran und stelle mir vor der Entscheidung für einen EA andere Fragen, z.B.:

Wird die Handelsstrategie des Bots beschrieben oder ist sie eindeutig erkennbar? Wenn nein, ist der Bot schon raus.
Entspricht die Handelsstrategie des Bots meinem Handelsstil? Wenn nein, ist der Bot schon raus.
Erfordert der Bot ein bestimmtes Setup und bin ich in der Lage oder Willens, dieses Setup herzustellen? Wenn nein, ist der Bot schon raus.
Usw.

Die Meinungen anderer Menschen oder Tests interessieren mich nur dann, wenn ich deren Setup genau kenne oder nachvollziehen kann bzw. bei Tests wenn die Testmethode dargelegt wird und nachvollziehbar ist.

Heute kaufe ich einen Bot nur noch in zwei Fällen:
Er erfüllt alle Kriterien, die ich an einen EA stelle,
oder
ich will spielen oder etwas von einem Bot lernen (die gehen dann aber in keinem Fall live).

Wichtig ist m.E.n. überhaupt eine Kriterienliste für die Auswahl von EA zu haben und sich strikt daran zu halten.

FJ
  #3 (permalink)  
Alt 25.02.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: Bayern
Beiträge: 273
[GooSe] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für deine wirklich nette, umfangreiche und ehrliche Antwort.
Das du immer noch dabei bist (also beim Traden) macht mir mut

Weitere Stimmen?
  #4 (permalink)  
Alt 06.03.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 1
stillbatt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke nicht, dass man Deine Fragen auf diese Weise sinnvoll beantworten kann, da Deine Angaben viel zu allgemein sind. Selbstverständlich kommt es darauf an, welche EAs Du benutzt.
__________________
"Still Batt"
  #5 (permalink)  
Alt 15.03.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 1
kafuska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EAs

ForexJeanie hat das unten, wie ich finde, super beschrieben.

Ich handle seit ca. fünf Jahren auf MT4-Plattformen, und habe die FAPTs, FAPTurbos, Overdrives, Wallstreet EAs, usw. usw. alle ausprobiert, auch auf Live-Konten. Keiner davon hat nachhaltig auch nur einigermaßen vernünftige Ergebnisse erzielt. Vermutlich ist das auch kein Wunder, wenn so ein Teil von der Stange für 200-300€ angeboten wird. Außerdem können die Teile alle keine Charts lesen

Seit ca. einem Jahr mache ich das gänzlich anders: ich definiere mein Regelwerk/meine Trading-Strategie, und lasse mir das Teil dann von einem online rekrutierten Entwickler zusammenbauen, inkl. Money Management etc. Das kostet dann ab ca. 150$, inklusive Doku und ein bis vier Wochen Support nach Fertigstellung. Das Teil läuft dann durch diverse Backtests, bei verschiedenen Brokern, sowie im Forward-Testing, und geht dann (vorausgesetzt, die Ergebnisse stimmen) irgendwann live.

Erst kommt also die Strategie, dann die technische Umsetzung. Insgesamt halte ich diesen Ansatz für erfolgversprechender, als mit EAs von der Stange zu arbeiten. Allerdings kombiniere ich immer automatisiertes Trading mit manuellen Trades


Zitat:
Zitat von [GooSe] Beitrag anzeigen
Guten Abend zusammen!

Nachdem ich mich das ganze Wochenende durch das Internet geklickt, unzählige Charts verglichen und die verschiedensten Tests gelesen habe......

Das Resümee:
Ich bin grundlegend verwirrt

5 Seiten - 5 Meinungen
- Bewertungen gehen teilweise grundlegend auseinander.
- Viele Bewerungsseiten verdienen per Affiliate-Marketing an den AEs. Wie glaubhaft sind dann die Charts und die Bewertungen.
- Viele die sich nach Verlusten Luft machen wollen und andere die über ihren "Reichtum" berichten und mindestens 25%/Monat seit Jahren machen.


Auslöser war, dass ich mir vor dem Kauf des WSFR noch die ein oder andere unabhängige Info im Inet durchlese und ein paar Charts und Einstellungen ansehe.
Gekauft hab ich mir den AE noch nicht, will eh nur eine Einzellizenz. Trotzdem...für ein "Luftschloss" 200€?


Wie sind eure Stimmen dazu?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, eas generell, erfahrungen, expert advisor meinungen, expert-advisor, generell, meinung, meinungen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------