Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43256
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 10 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 669
Gesamt: 669
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 1
RioT2906 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question Suche Trailing Stop EA - Prozent

Halllo Leute,

ich habe nun viele verschiedene EA Anbieterseiten bzw Downloadseiten durchsucht, aber diesen speziellen EA bzw Trailing Stop habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Evtl wisst ihr ja weiter.


Im Prinzip suche ich nur einen ganz normalen Trailing Stop EA, der aber nicht ab einen bestimmten Level an Pips ausgelöst wird, sondern in Prozent zwischen Open Order und SL.

Beispiel - Long Position: Pending Order BuyStop 1.3100 TP 1.3180 SL 1.3060 (Manuell eingegeben)
Wenn der Kurs nun um 20 Pips steigt (50% zwischen Open und SL) soll der Trailing Stop aktiv werden. SL wird nun auf 1.3080 verkleinert und geht mit dem Kurs in diesem Abstand weiter. 1.3120 SL 1.3080 - 1.3150 SL 1.3110 usw.

Alternativ würde mir reichen einen Break Even Stop zu haben, der aber auch wieder in Prozent arbeitet. zB Wenn 50% zwischen Open und meinem TP erreicht sind, dann wird der SL auf den Einstiegskurs gelegt.

Warum ist die Angabe in Prozent wichtig?

Ich trade derzeit in verschiedenen Währungspaaren mit Pivot Points, bin aber auch Vollzeit Beschäftigt. Jeden Tag ergeben sich logischerweise andere Abstände zu den Punkten. Und genau darum gehts. Bei jedem Trade müsste ich nun neu berechnen ab wieviel Pips der Trailing Stop ausgelößt wird. (Das mache ich derzeit manuell, weil ich Urlaub habe) (Open - SL / 2 = Trailing Abstand bzw SL - Open / 2 bei Short Positionen)


Ich hoffe ihr habt es soweit verstanden

Ich danke schon einmal fürs lesen und evtl Tips.

RioT2906
  #2 (permalink)  
Alt 12.05.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 214
Yarelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Versuche doch mal die Kombination vom Tool auf www.myfx.com und http://www.trailingator.com

Grüße Yarelle
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert-advisor, percentage, prozent, trailing, trailing stop, trailing stop ea, trailing stop expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------