Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Neuer Interessanter Expert Advisor - Brokermonster Forexrobot (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2941)

hugo 29.01.14 13:09

Zitat:

Zitat von Gabor (Beitrag 24850)
Moin HUGO. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen HUGO ;-)... Wenn ich mir den Link zu deinem Konto anschaue Metatrader statement publishing service dann kann man wohl auch net von einer wirklich guten Performi sprechen odde?

Da kann man tatsächlich nicht von guter Performance sprechen, sondern von gutem Testlabor. Das dürfte allerdings für Monsterverfolger ebenso uninteressant sein wie für Kollegen, die den Unterschied zwischen Link und kommerziellem Angebot nicht kennen.
Trotzdem danke fürs Interesse und noch viel Erfolg! :)

Busfahrer 29.01.14 20:35

Zitat:

Zitat von GenosseX (Beitrag 24763)
Igor Orlow

Das ist die Balance zu dieser schließen wir die Trades irgendwann.

Dies kann morgen, übermorgen oder eben erst in 3 monaten sein. Fakt ist wird schließen die offenen Trades im Profit

Aha so sieht das also aus :eek: SOCIAL TRADER System | Myfxbook

@Gabor: 100% ja - nur leider die falsche Richtung...

Viele Grüße
Busfahrer

JuriCZ 29.01.14 20:52

Tot
 
Der Social Trader oder auch Broker Monster ist TOT,
das sollte hier jeder schön langsam Wissen!

Ist nur Abzocke und ein großes TamTam!!!

-Juri

GenosseX 29.01.14 22:23

UiUiUi...
 
Also das hat der Orlow bestimmt nicht von alleine gemacht die offenen Positionen gekillt.... Da war mit Sicherheit keine Margin mehr und der Broker musste es machen.
Ich habe so das Gefühl gerade, das da knallhart gerade lots generiert wurden um die Komission zu steigern. SOCIAL TRADER Real Konto System | Myfxbook Wieso sollte man sonst haufenweise die selben trades aufmachen? ODER jetzt kommt bestimmt... Es war ein Hackerangriff, bitte zahlt nach um die Positionen zu retten^^

Vladimir Antonov
PS:Gier frisst Hirn....

oldman75 29.01.14 23:50

OK, nun ist das Konto platt. Wenn ich es positiv sehen möchte, um das Konto muss ich mir keine Sorgen mehr machen.
Einige werden jetzt sagen, das habe ich doch gleich gesagt (geschrieben).
Social Trader ist für mich Geschichte. :D

Ich trauer der Sache nicht nach und versuche etwas anderes.
Wer noch dabei ist dem wünsche ich viel Glück.

JustMe 30.01.14 17:30

Wie wär`s denn hiermit?
MetaTrader 4 - Trading Signals for MetaTrader 4 Social Trading
Haufenweise kostenlose Signale, transparent dargestellt und nachvollziehbar.

oldman75 30.01.14 18:24

Zitat:

Zitat von JustMe (Beitrag 24866)
Wie wär`s denn hiermit?
MetaTrader 4 - Trading Signals for MetaTrader 4 Social Trading
Haufenweise kostenlose Signale, transparent dargestellt und nachvollziehbar.

Danke für den Hinweis. Handelst Du auch damit und hast Du Erfolg damit?
Gruß oldman75

JustMe 30.01.14 18:54

Ich habe erst vor 2 Wochen begonnen die Signale einzusetzen. Erst auf Demos, und seit Montag einige auf Livekonten. Daher kann ich bislang nur so viel sagen:
Die Signale werden im MT genauso umgesetzt wie bei mql5.com gezeigt. Die Performance entspricht also der des Signalanbieters. Wenn die von mir gewählten Anbieter weiterhin so arbeiten wie in der Vergangenheit, dann könnte ich von Erfolg sprechen.

oldman75 30.01.14 19:00

Zitat:

Zitat von JustMe (Beitrag 24868)
Ich habe erst vor 2 Wochen begonnen die Signale einzusetzen. Erst auf Demos, und seit Montag einige auf Livekonten. Daher kann ich bislang nur so viel sagen:
Die Signale werden im MT genauso umgesetzt wie bei mql5.com gezeigt. Die Performance entspricht also der des Signalanbieters. Wenn die von mir gewählten Anbieter weiterhin so arbeiten wie in der Vergangenheit, dann könnte ich von Erfolg sprechen.

Herzliche Dank für die Info.:) Das klingt bis jetzt recht positiv. Bitte halte mich (uns) auf dem Laufenden.
Gruß, oldman75

GenosseX 03.02.14 13:21

hmmm Orlow noch da?
 
Es wäre auch mal nett wenn du ein Statement hier abgeben würdest und nicht einfach so alles stehen lassen ... Da myfxbook nicht mehr aktualisiert wird, gibt es möglichkeiten. 1 das passwort wurde kurz vor dem untergang geändert 2 das konto ist tot...

Du da du ja schon mehrere Jahrzente erfahrung hast im trading, wie du es sagtest, kannst du sicherlich auch was dazu schreiben.

Schade das man solchen langfingern nicht die finger kürzer machen kann.
Hat einer Ideen wer wirklich dahinter stecken kann? und ob die wircklcih international das ganze abgezogen haben oder nur im deutschsprachigen raum.


Vladimir Antonov


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum