Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [Antonov-EA Standard/Pro] [Kalashnikov-EA] ist nun Freeware (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3613)

RetepM 07.03.16 11:58

@GenosseX

Moin, Moin, ich habe Deine Sachen mal angeschaut und finde unter dem Namen Antonov kompilierte Dateien, für die im Netz andere Autoren ausgewiesen sind. Ist das der "Fluch" des Gebrauchs von Pseudonymen? Dann bitte ich um Entschuldigung!

...Ansonsten ist das nicht die feine Art.

Der EA scheint OK zu sein!!!

GenosseX 07.03.16 12:39

Hi, kannst du bitte genauer schreiben, was du mit anderen Namen meinst. Dieser EA ist definitiv meine eigene Entwicklung, aber er wurde durch andere eine Zeitlang illegal verkauft.
Danke für die Hinweise.

Vladimir

RetepM 07.03.16 13:17

Hi, ich habe nur mal schnell in Dein Download-Verzeichnis geguckt, nachdem ich gesehen habe das ich den EA pro Konto registrieren lassen muss, habe ich alles wieder deinstalliert.

Das mit den fremden Federn... schau mal unter "shi-channel", das meine ich!
Peter

GenosseX 07.03.16 15:13

Nein da muss man nichts registrieren. Teil mir einfach die MT4 Kontonummer mit und ich gebe die frei mehr nicht. Das ist zum Schutz, das fremde den EA nicht für sich nutzen können. Einfach per PN reicht schon.

Was meinst du mit dem Channel? Den Indikator? Den habe ich mal von einem Kunden zu gesendet bekommen, weil er den selbst nutzt und er es mit anderen teilen wollte. Er hatte damals eine Bezeichnung die irgendwie aus Zahlen usw bestand, also habe ich dem einen passenden verpasst, den Quellcode habe ich nicht angerührt, da auch als ex4 bekommen habe.

Vladimir

RetepM 08.03.16 09:17

Zitat:

Zitat von GenosseX (Beitrag 33696)
Nein da muss man nichts registrieren. Teil mir einfach die MT4 Kontonummer mit und ich gebe die frei mehr nicht. Das ist zum Schutz, das fremde den EA nicht für sich nutzen können. Einfach per PN reicht schon.

Was meinst du mit dem Channel? Den Indikator? Den habe ich mal von einem Kunden zu gesendet bekommen, weil er den selbst nutzt und er es mit anderen teilen wollte. Er hatte damals eine Bezeichnung die irgendwie aus Zahlen usw bestand, also habe ich dem einen passenden verpasst, den Quellcode habe ich nicht angerührt, da auch als ex4 bekommen habe.

Vladimir

Deine Argumentation verwundert schon... Auf der einen Seite beschwerst Du Dich, dass Dein Programm geklaut wird, andererseits verwendest Du selbst eine umbenannte .ex 4. Dass Du ein Teil von einem Kunden auf diese Art verwendest, verwundert umso mehr! So ein Verhalten findet man normaler Weise eher bei Feierabend-Programmierern...

GenosseX 08.03.16 12:59

Zitat:

Zitat von RetepM (Beitrag 33718)
Deine Argumentation verwundert schon... Auf der einen Seite beschwerst Du Dich, dass Dein Programm geklaut wird, andererseits verwendest Du selbst eine umbenannte .ex 4. Dass Du ein Teil von einem Kunden auf diese Art verwendest, verwundert umso mehr! So ein Verhalten findet man normaler Weise eher bei Feierabend-Programmierern...


Nenne es wie du möchtest, der Indikator liegt einfach nur bei und ist nicht im Programm implementiert. Zumal, warum sollte ich mir die Arbeit machen, etwas zu machen, wenn es schon fertig ist? Das wäre doppelt gemoppelt, zumal der Indikator ja kostenlos ist und über keine Lizenzabfragen etc verfügt.
Aber ich hoffe nicht, dass du nun hier einen Kreuzzug startest gegen Piraterie usw und Gerechtigkeit.
Da denke ich direkt an Skyler White aus Breaking Bad...

Nutze es oder nutze es nicht, ändern wird es absolut nichts hier.


Vladimir

RetepM 08.03.16 13:54

Zitat:

Zitat von GenosseX (Beitrag 33720)
Nenne es wie du möchtest, der Indikator liegt einfach nur bei und ist nicht im Programm implementiert. Zumal, warum sollte ich mir die Arbeit machen, etwas zu machen, wenn es schon fertig ist? Das wäre doppelt gemoppelt, zumal der Indikator ja kostenlos ist und über keine Lizenzabfragen etc verfügt.
Aber ich hoffe nicht, dass du nun hier einen Kreuzzug startest gegen Piraterie usw und Gerechtigkeit.
Da denke ich direkt an Skyler White aus Breaking Bad...

Nutze es oder nutze es nicht, ändern wird es absolut nichts hier.


Vladimir

Das nennt man unfaire Dialektik! Kann es sein, dass es Dir am Unrechtsbewußtsein bzw. am Bewußtsein wie man mit anderer Leute Code umgeht fehlt?
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Kopieren!

Hosch 08.03.16 14:32

Zitat:

Zitat von GenosseX (Beitrag 33720)
Nenne es wie du möchtest, der Indikator liegt einfach nur bei und ist nicht im Programm implementiert. Zumal, warum sollte ich mir die Arbeit machen, etwas zu machen, wenn es schon fertig ist? Das wäre doppelt gemoppelt, zumal der Indikator ja kostenlos ist und über keine Lizenzabfragen etc verfügt.
Aber ich hoffe nicht, dass du nun hier einen Kreuzzug startest gegen Piraterie usw und Gerechtigkeit.
Da denke ich direkt an Skyler White aus Breaking Bad...

Nutze es oder nutze es nicht, ändern wird es absolut nichts hier.


Vladimir

Sali Antonov du Chef-Entwickler,

bitte vorsichtig mit solchen Aussagen, dass etwas kostenlos ist. Im MQ4 Code steht immer folgendes siehe Code-Teil. Man braucht keine Lizenzabfragen, um zu prüfen, ob etwas kostenlos ist oder nicht. OpenSource bedeutet nicht kostenlos. Das mal als Gedankenstütze.

Ist Antonov-Pro ein Vollautomat oder nur ein Halbautomat?

Code:

#property copyright  "2005-2014, MetaQuotes Software Corp."
#property link        "http://www.mql4.com"
#property description "Moving Average sample expert advisor"


Carpe Diem,
Hosch

GenosseX 08.03.16 19:01

hey,
dieser indikator hat keine hinweise zu kontakt oder sonst was und nochmal er liegt einfach nur bei, der EA ist komplett unabhängig von dem indikator.

Zumal es wird nichts verkauft.
Es ist schon sehr erstaunlich für mich wie die leute auf einmal auf moralapostel tun... wie auch immer, ich gehe nicht mehr auf dieses thema hier ein, geht zum anwalt oder sonst wohin.

@Hosch: sowohl als auch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum