Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43253
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 812
Gesamt: 812
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.02.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
as1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fap turbo Legende oder gutes EA?

Kennt zufällig einer von euch FAP Turbo?
Funktioniert das EA? ich meine wenn jemand ein so gutes EA
hat warum verkauft er es dann anstatt mit seinen milionen von $ am strand
zu liegen?
  #2 (permalink)  
Alt 13.02.10
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

fap turbo ist eher schon legende. Der Ea hatte vor 1-2 Jahren gutes geld gemacht. Der Verkäufer hat aber mehr mit dem Verkauf von dem Advisor Geld gemacht als mit dem Advisor selbst. Es war mal eins der beliebtesten Advisor auf dem Markt. Er wurde viel kopiert und modifiziert. Je nach Broker wird er womöglich noch laufen aber das Ergebniss ist bei weitem nicht so eins wie vor 1-2 Jahren.

Das der Advisor so beliebt war ist ein zeichen dafür das die Version FapTurbo Evolution zum Preis von 800$ (wen ich noch recht in erinnerung habe) und 2.000 Kopien (mehr standen nicht zum Verkauf) wurden noch an dem gleichem Tag alle ausverkauft. Danach gingen die Demoserver von dem Broker für welchen diese Java Version geschrieben worden ist mit regelmässigen Abständen ausgelastet und abgestürtzt. Anscheind konnten die Server über 2.000 Kopien nicht verkaften. Ich habe die Java Version des Advisors auch irgendwo liegen, leider ist es kein Metattrader4 Server und mit der Plattform kannte ich mich nicht aus und nach dem ich gehöhrt habe das die Server es nicht aushalten habe ich es auch nicht mal Probiert, wobei die Leute die diese Version eingestellt haben meinen pro Woche rund 10 % zum Kapital bei dem Broker.

Geändert von roni (13.02.10 um 14:15 Uhr)
  #3 (permalink)  
Alt 27.03.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Tekk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe bereits 5 verschiedene kommerzielle Expert Advisor ausprobiert und muss sagen, dass FapTurbo immer noch einer der besten ist. Es gibt immer wieder mal schlechte Phasen, aber wenn man den EA konstant mit gutem MoneyManagement über mehrere Monate hinweg laufen lässt, ist er durchwegs zuverlässig.
Natürlich kann nicht das große Geld erwarten und man sollte nicht nur auf FT setzen, aber den EA in sein automatisiertes Portfolio einzubinden halte ich immer noch für eine gute Wahl. Zumindest kenne ich im Moment keine bessere Alternative zu dem Preis.
  #4 (permalink)  
Alt 24.04.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard An Tekk

Mit dieser aussage hat TEKK vollkomen recht
  #5 (permalink)  
Alt 29.05.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 9
nomos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard an tekk und Bohne

FAP Evolution über Dukascopy macht gutes geld. Leider sold out..man kriegt ihn jedoch noch als Bonus wenn man einen "Neuling" supportet.
  #6 (permalink)  
Alt 06.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 9
nomos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fap turbo

Nach meinem Kenntnisstand sind etwa 50.000 kopien verkauft worden, d.h.
die "Brokerfrage" steht an...wenn alle das gleiche tun usw.
  #7 (permalink)  
Alt 05.09.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Kader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fap Turbo Evolution

Zitat:
Zitat von roni Beitrag anzeigen
fap turbo ist eher schon legende. Der Ea hatte vor 1-2 Jahren gutes geld gemacht. Der Verkäufer hat aber mehr mit dem Verkauf von dem Advisor Geld gemacht als mit dem Advisor selbst. Es war mal eins der beliebtesten Advisor auf dem Markt. Er wurde viel kopiert und modifiziert. Je nach Broker wird er womöglich noch laufen aber das Ergebniss ist bei weitem nicht so eins wie vor 1-2 Jahren.

Das der Advisor so beliebt war ist ein zeichen dafür das die Version FapTurbo Evolution zum Preis von 800$ (wen ich noch recht in erinnerung habe) und 2.000 Kopien (mehr standen nicht zum Verkauf) wurden noch an dem gleichem Tag alle ausverkauft. Danach gingen die Demoserver von dem Broker für welchen diese Java Version geschrieben worden ist mit regelmässigen Abständen ausgelastet und abgestürtzt. Anscheind konnten die Server über 2.000 Kopien nicht verkaften. Ich habe die Java Version des Advisors auch irgendwo liegen, leider ist es kein Metattrader4 Server und mit der Plattform kannte ich mich nicht aus und nach dem ich gehöhrt habe das die Server es nicht aushalten habe ich es auch nicht mal Probiert, wobei die Leute die diese Version eingestellt haben meinen pro Woche rund 10 % zum Kapital bei dem Broker.
Hallo Roni,

sie haben geschrieben das Sie noch eine version des Fap Turbo Evolution haben!. Wollte sie fragen ob sie die Version Verkaufen?.

Mit freundlichen Grüßen

Kader
  #8 (permalink)  
Alt 06.09.10
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

uf ich hatte sie mal aber die evolution version ist für ducas geschrieben worden also nicht mt4 version, die war auf java basiert oder so ähnlich. da ich ausser mt4 noch nicht anderen sachen gern gesehen habe. habe ich es nicht versucht diese version auf den ducas demoserver zu installieren, da es zu der zeit auch server ausfälle auf den demoservern kammen, fand ich den zeitpunkt ungüstig für test. mitlerweile weis ich nicht mal wo der robot bei mir auf der festplatte ist fals du so starke intresse haben sollst, schreib mir pm und ich schaue ob ich den irgendwo noch bei mir auf der festplatte finde.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fap turbo, fapturbo, scalper, scalping, scalping ea

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------