Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43267
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 2 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 263
Gesamt: 263
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 85
JOEK75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Gekauften EA eine Magicnumber zuweisen?

Ich habe drei EA gekauft und auf einem Demokonto installiert. Nun möchte über myfxbook das Demokonto analysieren. Da das Währungspaar in allen EA gleich ist, gibt es in myfxbook die Möglichkeit nach Magicnumber zu analysieren.

Leider haben zwei von drei EA keine Magicnumber! Kann ich den EA eine Magicnumber auf dem MT4 Chart nachträglich zuweisen? Damit ich diese in myfxbook auslesen und analysieren kann.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  #2 (permalink)  
Alt 03.03.15
Benutzerbild von mahnwache
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 138
mahnwache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Alle von Dir gekauften kommerziellen EAs sind mit MagicNummern versehen.
Bei manchen EAs sind diese aber nicht öffentlich in den Einstellungen zu finden.

Eine Auswertung ist also definitiv möglich, sobald die ersten Trades getätigt wurden
  #3 (permalink)  
Alt 03.03.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mahnwache Beitrag anzeigen
Alle von Dir gekauften kommerziellen EAs sind mit MagicNummern versehen.
Bei manchen EAs sind diese aber nicht öffentlich in den Einstellungen zu finden.

Eine Auswertung ist also definitiv möglich, sobald die ersten Trades getätigt wurden
Woher willst Du wissen, dass alle EAs MagicNumbers verarbeiten, wenn er die Namen der EAs nicht genannt hat?

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #4 (permalink)  
Alt 03.03.15
Benutzerbild von mahnwache
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 138
mahnwache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meine Erfahrung sagt mir das. Ich habe bisher noch keinen kommerziellen EA kennengelernt, der 2015 vertrieben wird und ohne Magic arbeitet.
Ich lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen

P.s.
Ich habe mit JOEK75 schon einmal über das Thema EAs geschrieben und weiß in etwa um welche EAs es sich handelt =)
  #5 (permalink)  
Alt 03.03.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mahnwache Beitrag anzeigen
Meine Erfahrung sagt mir das. Ich habe bisher noch keinen kommerziellen EA kennengelernt, der 2015 vertrieben wird und ohne Magic arbeitet.
Ich lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen

P.s.
Ich habe mit JOEK75 schon einmal über das Thema EAs geschrieben und weiß in etwa um welche EAs es sich handelt =)
Ich will Dich von gar nichts überzeugen, meinte nur, dass nicht jeder EA (wie auch immer er kommerziell ist) eine MagicNumber verarbeiten muß.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #6 (permalink)  
Alt 03.03.15
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Exclamation

Sollten die das tatsächlich nicht tun, ist es jedenfalls nicht ratsam, die parallel zu verwenden.
  #7 (permalink)  
Alt 03.03.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Sollten die das tatsächlich nicht tun, ist es jedenfalls nicht ratsam, die parallel zu verwenden.
In der Tat, dann überhaupt nicht ratsam!
Er bekommt es aber raus, falls extern keine MN wählbar ist, ob intern
1. generell nur 1 fixe MN vergeben wird
oder
2. für jedes Timeframe eines Handelsinstrumentes eine separate MN vergeben wird.

Dazu öffnet man mehrere Timeframe eines Handelsinstrumentes zieht den EA rüber und wartet ab, bis der EA Orders setzt. Nun wird man am Abarbeiten der Orders merken, ob der EA nur die Orders in dem entsprechenden Timeframe bearbeitet oder gleichzeitig alle Orders am Wickel packt. Dann scheidet 2. schon mal aus!
Bliebe noch Möglichkeit 1. übrig. Dazu müßte man dann diesen und einen anderen EA mit demselben Handelsinstrument (idealerweise im selben TF) parallel laufen lassen und wieder die Orderbehandlung beobachten.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #8 (permalink)  
Alt 03.03.15
Benutzerbild von mahnwache
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 138
mahnwache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Ich will Dich von gar nichts überzeugen, meinte nur, dass nicht jeder EA (wie auch immer er kommerziell ist) eine MagicNumber verarbeiten muß.

traderdoc
"Müssen" muss ein EA überhaupt nichts. Er muss nicht mal Gewinne erwirtschaften und richtig er muss auch keine Magic Nummer ausgeben.

Wie ich bereits erwähnte:
Zitat:
Zitat von mahnwache Beitrag anzeigen
P.s.
Ich habe mit JOEK75 schon einmal über das Thema EAs geschrieben und weiß in etwa um welche EAs es sich handelt
Gruß mahnwache
  #9 (permalink)  
Alt 03.03.15
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mahnwache Beitrag anzeigen
"Müssen" muss ein EA überhaupt nichts. Er muss nicht mal Gewinne erwirtschaften und richtig er muss auch keine Magic Nummer ausgeben.

Wie ich bereits erwähnte:


Gruß mahnwache
Die Betonung deinerseits sollte nicht auf dem Wort "muß" liegen, das ist kleinlich, sondern eher auf dem der MagicNumber, denn um die geht es.
Und von "MagicNumber ausgeben" war ja überhaupt keine Rede. Das wäre noch ein ganz anderer Schuh!

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #10 (permalink)  
Alt 04.03.15
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 85
JOEK75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Morgen! Alles in Ordnung, wenn der/die meine EA das erste Mal traden, dann gibt es auch eine Magicnumber, welche ich sehr gut über myfxbook auswerten kann.

Viele Grüße!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert advisor, magic id, magic id ea, magic id expert advisor, magicid, magicnumber, magicnumber ea, magicnumber expert advisor, magicnummer, magicnummer ea

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------