Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Könnt ihr mir einen EA empfehlen? (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4520)

Aktien Andy 17.10.15 11:05

Könnt ihr mir einen EA empfehlen?
 
Moin zusammen ;)

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der schon länger im Markt ist und konstant Gewinne erzielt. Am liebsten wäre mir ein Breakout oder Trendfolgesystem. Die Trades können ruhig ein paar Tage offen sein.

Was ich auf jeden Fall nicht möchte ist
- ein Gridsystem (extreme drawdowns wenn es mal lange in die falsche Richtung geht)
- ein Martingale System (Risiko ders Totalverlustes zu hoch)
- ein Scalpingsystem, dass eine Unmenge an Trades produziert um dann mit ein paar Pips Gewinn herauszugehen

Ich habe mich auch auf einer Seite umgesehen, bei der EAs live getestet werden (bestearobots), aber die EAs dort sind fast alles Martingale Systeme.

Hat / kennt jemand einen EA, der meine Kriterien erfüllt?
Kann jemand einen EA empfehlen?


Danke an alle

Grüße aus dem hohen Norden sendet Euch


Andreas

MikeHammer 18.10.15 17:55

Zitat:

Zitat von Aktien Andy (Beitrag 31338)
Moin zusammen ;)

Ich bin auf der Suche nach einem EA, der schon länger im Markt ist und konstant Gewinne erzielt. Am liebsten wäre mir ein Breakout oder Trendfolgesystem. Die Trades können ruhig ein paar Tage offen sein.

Was ich auf jeden Fall nicht möchte ist
- ein Gridsystem (extreme drawdowns wenn es mal lange in die falsche Richtung geht)
- ein Martingale System (Risiko ders Totalverlustes zu hoch)
- ein Scalpingsystem, dass eine Unmenge an Trades produziert um dann mit ein paar Pips Gewinn herauszugehen

Ich habe mich auch auf einer Seite umgesehen, bei der EAs live getestet werden (bestearobots), aber die EAs dort sind fast alles Martingale Systeme.

Hat / kennt jemand einen EA, der meine Kriterien erfüllt?
Kann jemand einen EA empfehlen?


Danke an alle

Grüße aus dem hohen Norden sendet Euch


Andreas

Es gibt nicht viele Eas die diese Kriterien erfüllen. Eigentlich nur einen:

WallStreet EA

Das ist nach 5 Jahren EA Trading die ich hinter mir habe der einzigste EA der konstante Gewinne mit relativ geringem Risiko macht. Nur zwei Paare: EURUSD und GBPUSD beide mit 2% risk no recovery. Default Einstellungen lassen.
WallStreet Forex Robot System by forexgermany | Myfxbook

Mach hier mal eine CUSTOM Analyse mit den beiden Paaren. Du hast 4.64% monatlich mit einem DD von ca 35%. (das musst du aushalten können).
Wenn 50% weg sind sollte man sich überlegen ob die Strategie noch für den Markt geeignet ist :)

Ansonsten ist Cabex ein vielversprechender EA der allerdings auch schwächelt im Moment. Diamond mit Einschränkungen was die Paare angeht.

ForexRealProfit EA solltest du dir mal ansehen. Auch ein sehr guter Long Term EA. Brauchst allerdings einen Broker mit niedrigen Spreads also am besten so ne Aussie Klitsche wie Ic oder Pepper oder Axi. Da ist dein Geld dann allerdings weit weg und wenn dein Broker pleite geht hast du alles verloren.

Bei Seiten wie Bestforexrobots kommen und gehen die EAs im Monatstakt. Wenn du das Jahre beobachtest, dann bleiben nicht viele übrig.
Wally ist ein sehr robuster EA. Damit machst du nichts falsch. Finger weg von dem Recovery Pro. Beim Asia brauchst du auch wieder einen low spread broker.

Hoffe es hilft ein wenig....

Aktien Andy 18.10.15 18:08

Moin Mike,

ja, hilft mir viel. Ich habe mal einen Ansatz wonach ich suchen kann. Wenn man nur googelt oder irgend welche rankings ansieht, dann investiert man viel Zeit, ohne ein greifbares Ergebnis zu erzielen. Ich werde mir die von Dir genannten EAs mal ansehen.

Vielen Dank !!

Gruß

Andreas

MikeHammer 18.10.15 18:27

Zitat:

Zitat von Aktien Andy (Beitrag 31361)
Moin Mike,

ja, hilft mir viel. Ich habe mal einen Ansatz wonach ich suchen kann. Wenn man nur googelt oder irgend welche rankings ansieht, dann investiert man viel Zeit, ohne ein greifbares Ergebnis zu erzielen. Ich werde mir die von Dir genannten EAs mal ansehen.

Vielen Dank !!

Gruß

Andreas

Ja, das wichtigste hast du ja schon erkannt. Finger weg von Grids / Martys.
Generell solltest du immer nach EAs schauen, die schon ein bis zwei Jahre Minimum auf dem Markt sind und bei denen der Vendor SELBST ein Konto mit einer höheren Summe betreibt. Also nix 100$ cent account wenn der EA 398$ kostet.
Auch sei vorsichtig mit Eas die auf Synergy Broker laufen. Da kamen in diesem Jahr einige Zweife auf ob das alles mit rechten Dingen zugeht. Imho stinkt das gewaltig. Aber das ist wieder ein Thema für sich. Broker die mit EA Anbietern unter einer Decke stecken. :)

Forex steckt eben voller Überraschungen.

tnickel 26.10.15 17:00

Hi,
der Wallstreet ist schon ganz ok. (Die Kurve ruckelt zwar etwas)

Beim Recovery Pro hab ich so meine Zweifel, der hat ja einen SL von 1000.

Ansonsten hab ich nix gefunden.
Ich suche schon sehr lange.

Wenn einer einen guten EA entwickelt hat (Entwicklungszeit >10 Jahre) wird der den EA niemals verkaufen oder veröffentlichen.

Mit dem Strategy Quant kann man schon Portfolios von einfachen EAs generieren und installieren.
Mt4-1111576038 jfd8 System by tnickel | Myfxbook

Um so ein Portfolio zu kreieren braucht man 3 oder mehr Jahre Erfahrung mit dem Strategy Quant.
Mal ebend per Knopfdruck ist da nix.

Ich suche schon sehr lange.
Ich bin fast der Meinung es gibt nix im Web.

Wie lange mein jfd8 Portfolio läuft weiss man auch nicht.
Mal schauen.
thomas

traderdoc 26.10.15 17:06

Jo, mit dem Strategy Quant wirst Du auch noch ewig suchen.
Mit dem Teil arbeiten, ist wie mit einem Trabant zu versuchen, die Formel1 zu gewinnen.
Und da nutzen auch nicht 100 Accounts. Davon wird es nicht besser.

Widmet Euch Produktiverem zu und vergeudet nicht Eure Zeit mit solchen Spielzeugen.

traderdoc

Hosch 27.10.15 10:59

Jegliches Tool oder EA wird dir nicht helfen, wenn du kein Tradingverständnis hast. Das ist das A und O. Du brauchst Minimum 5 Jahre Erfahrung damit du den Markt einigermassen verstehst. Es gibt so viele Invarianzen, die man nur durch Erfahrung und genaues studieren erkennt. Zu glauben, dass ein EA die Lösung ist Geld zu scheffeln, ist ein fataler Irrtum.

Carpe Diem,
Hosch

tnickel 28.10.15 11:06

@traderdoc
na ganz so schlimmt ist das mit dem SQ nicht. Das Tool findet nach endlicher Zeit schon etwas. Und etwa 0.00001 % der gefundenen Strategien sind schon gut. Es ist nur harte Arbeit da was zu finden und weiter zu filtern.

@Hosch
Auch beim SQ muss man wissen was man macht. Einfach alle Indikatoren aktivieren und laufen lassen ist nicht. Wenn man sich mit Traden auskennt kann man eine Indikatorkombination aktivieren und es werden ganz bestimmt EAs gefunden.

Auch besteht die Möglichkeit das man sich die gefundenen EAs einzeln anschaut und dann nochmal intensiv draufschaut ob das gefundene Sinn macht. Hierzu brauch man aber sehr viel Tradererfahrung.

thomas

traderdoc 28.10.15 12:42

Zitat:

Zitat von tnickel (Beitrag 31458)
@traderdoc
na ganz so schlimmt ist das mit dem SQ nicht. Das Tool findet nach endlicher Zeit schon etwas. Und etwa 0.00001 % der gefundenen Strategien sind schon gut. Es ist nur harte Arbeit da was zu finden und weiter zu filtern.

Komm jetzt @tnickel, ehrlich wehrt am längsten!
Du schreibst doch selbst:
0.00001%, d.h. 1 Strategie von 10.000.000 (in Worten: Zehnmillionen)!!!
Ja ja, ich weiss, bei Dir laufen 10 PCs mit jeweils meheren Accounts. Inwiefern diese 1 Strategie dann über weite! Tradingphasen Bestand hätte, steht noch auf einem ganz anderen Blatt.

Aber es ja ok, wenn Du damit glücklich wirst, aber bitte nicht das Teil hier hinstellen, als wäre man damit alle Sorgen los.

traderdoc

tnickel 02.11.15 13:36

Immerhin schon 61 Trades.

Mt4-1111576038 jfd8 System by tnickel | Myfxbook

ob es so weitergeht weiss ich nicht.
Wenn es wirklich so weiter bin ich meine Sorgen wirklich los :-)

Die Equitykurve zeigt zwar erst ein paar Monate. Sie Stimmt aber mit dem Backtest der letzten Jahre überein.

Könnte das es mit dem SQ fluppt. Kann aber auch sein das es demnächst wieder runtergeht.

Ich gebe es ja zu, es ist echt müssig mit dem SQ erfolgreiche EAs zu finden.
thomas

Aktien Andy 02.11.15 19:12

Moin zusammen,

da es noch dauern wird, bis ich EAs selbst proggen kann (wenn ich überhaupt da hin komme) möchte ich gern einen EA versuchen. Wenn er ein paar Monate läuft wäre das ja schon einmal nicht schlecht.

Strategy Quant sagt mir jetzt erst einmal gar nichts, werde ich mal googeln.

Ich werde hier berichten, wenn ich mich zu etwas durchgerungen habe.

Bis dahin vielen Dank an alle und weiterhin erfolgreiches traden.


Andreas

tnickel 03.11.15 08:39

Hi Andy,
das mit dem Strategy Quant ist ein langer Weg.

Das mit dem curvfitting ist noch nicht gelöst.
Da gibt es zwar Ansätze im SQ allerdings glaube ich das das im Augenblick noch nicht reicht.

Anfang 2016 kommt die Version 4.X vom SQ raus. Da ist meine Hoffnung das da noch was bzgl. Curvefitting drin ist.
Man kann damit rechnen das Version 4.X so richtig stabil erst Ende 2016 laufen wird.

Im Augenblick gibt es Version 3.8.1. Die läuft schon ganz solide.

Wenn du dir den SQ kaufst dann bekommst du sämtliche Updates lebenslang kostenlos. Das ist auch schon etwas.
Vielleicht gibt es beim SQ ja ein vergünstigstes Weihnachtsangeobt.

Ich selbst probiere beim SQ schon 3 Jahre mit rum. Das ist echt mühsam.
So schnell mal das dicke Geld mit machen ist nicht.

thomas

Aktien Andy 03.11.15 20:38

Moin ;)

So wie ich das gelesen habe, ist die Version 4 schon seit dem 02.07.15 raus (steht auf deren Seite).

Ich habe schon viel mit gleitenden Durchschnitten, MACD und weiteren einfachen Indikatoren rumgetestet. Es gibt da aber keine langfristig Erfolg versprechende Kombination. Deshalb kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass solch ein Programm automatisch einen guten EA hervorbringen kann.

Ich werde mich noch etwas mit Kauf-EAs befassen und dann wahrscheinlich mal einen kaufen. Nebenbei werde ich versuchen, das Programmieren der EAs zu erlernen und, wenn die Zeit dafür da ist, etwas von Hand zu traden.

Grüße aus dem hohen Norden sendet Dir

Andreas

tnickel 03.11.15 23:17

Vom SQ gibt es erst Version 3.8.1
Version 4.0 ist vom Analyser.

EAs kaufen ist keine gute Idee. Warum sollte dir jemand was verkaufen was Gewinne macht?
Wenn was gute Gewinne macht wird es nicht verkauft.

Es schenkt dir keiner etwas. Nur viele Versprechungen und bunte Webseiten. Viele EAs sind so programmiert das die Equitykurve gut aussieht und man erst nach einer Weile hinter dem Trick hinterschaut.

Selbst programmieren und Lernen ist eine gute Idee. Ich hab gehört das man an einem guten EA 10 Jahre lang dran ist.
Meiner Meinung nach die Einzige Möglichkeit Geld zu verdienen.

Mit dem SQ erfolgreiche EAs zu finden ist ein sehr langer Weg. Da braucht man ein gutes Durchhaltevermögen.
Du wirst nirgends wo im Web ne Anleitung finden wie man mit dem SQ erfolgreiche EAs generiert. Ich hab jedenfalls noch nix gefunden.

Wenn du unbedingt einen EA kaufen möchtest kann ich dir den WSFR empfehlen. Oder den Steady Winner. Beim Steady Winner ist gleich der Sourcecode dabei.

thomas

ZWT2000 04.11.15 10:09

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hab hier ´ne ältere "gratis"-Version vom Wall-Street, läuft unter EURUSD und GBPUSD ganz ordentlich.

gatowman 04.11.15 12:52

Zitat:

Zitat von MikeHammer (Beitrag 31360)
Es gibt nicht viele Eas die diese Kriterien erfüllen. Eigentlich nur einen:

WallStreet EA

Das ist nach 5 Jahren EA Trading die ich hinter mir habe der einzigste EA der konstante Gewinne mit relativ geringem Risiko macht. Nur zwei Paare: EURUSD und GBPUSD beide mit 2% risk no recovery. Default Einstellungen lassen.
WallStreet Forex Robot System by forexgermany | Myfxbook

Mach hier mal eine CUSTOM Analyse mit den beiden Paaren. Du hast 4.64% monatlich mit einem DD von ca 35%. (das musst du aushalten können).
Wenn 50% weg sind sollte man sich überlegen ob die Strategie noch für den Markt geeignet ist :)

Ansonsten ist Cabex ein vielversprechender EA der allerdings auch schwächelt im Moment. Diamond mit Einschränkungen was die Paare angeht.

ForexRealProfit EA solltest du dir mal ansehen. Auch ein sehr guter Long Term EA. Brauchst allerdings einen Broker mit niedrigen Spreads also am besten so ne Aussie Klitsche wie Ic oder Pepper oder Axi. Da ist dein Geld dann allerdings weit weg und wenn dein Broker pleite geht hast du alles verloren.

Bei Seiten wie Bestforexrobots kommen und gehen die EAs im Monatstakt. Wenn du das Jahre beobachtest, dann bleiben nicht viele übrig.
Wally ist ein sehr robuster EA. Damit machst du nichts falsch. Finger weg von dem Recovery Pro. Beim Asia brauchst du auch wieder einen low spread broker.

Hoffe es hilft ein wenig....

Warum schaltest du den GBPUSD nicht ab, das DD sieht sehr groß aus, beim EURUSD gehts.

gatowman

gatowman 04.11.15 13:06

Zitat:

Zitat von ZWT2000 (Beitrag 31533)
Ich hab hier ´ne ältere "gratis"-Version vom Wall-Street, läuft unter EURUSD und GBPUSD ganz ordentlich.

Muss man den Haken setzten bei
"Import von externen Expert Advisors zulassen"?

GG

ZWT2000 04.11.15 13:38

Haken muss gesetzt werden.

Probier mal
Use Costum Pair: true,
Use Settings from: GBP52

Bei mir läuft er problemlos zusammen mit anderen EAs.
Das einzige, was nicht funzt ist der News-Filter, wobei ich nicht genau weiß, ob ich zu doof bin, dass richtig einzustellen. Hab den Off und noch keine Probleme dadurch gehabt.
Da EAS bei mir grundsätzlich mit niedrigem Risiko laufen, hält sich der DD in Grenzen, dafür hab ich ganz mutig den Recovery-Mode an!!!

Hab den EA seit ca. 1/2 Jahr auf 2 Konten laufen und erst sehr wenige Fehltrades gehabt, die er schnell wieder ausgebügelt hat. Insgesamt macht er wenig Trades und nur kleine Gewinne, das aber konstant. Und ´n bißchen mehr als beim Droiden passiert auch. :rolleyes:

gatowman 04.11.15 16:45

Zitat:

Zitat von ZWT2000 (Beitrag 31537)
Haken muss gesetzt werden.

Probier mal
Use Costum Pair: true,
Use Settings from: GBP52

Bei mir läuft er problemlos zusammen mit anderen EAs.
Das einzige, was nicht funzt ist der News-Filter, wobei ich nicht genau weiß, ob ich zu doof bin, dass richtig einzustellen. Hab den Off und noch keine Probleme dadurch gehabt.
Da EAS bei mir grundsätzlich mit niedrigem Risiko laufen, hält sich der DD in Grenzen, dafür hab ich ganz mutig den Recovery-Mode an!!!

Hab den EA seit ca. 1/2 Jahr auf 2 Konten laufen und erst sehr wenige Fehltrades gehabt, die er schnell wieder ausgebügelt hat. Insgesamt macht er wenig Trades und nur kleine Gewinne, das aber konstant. Und ´n bißchen mehr als beim Droiden passiert auch. :rolleyes:


Wieviel Lot bei 1K€ stellst du ein? Welches DD hast du dann?
Was bewirkt der Recovery Modus? Handelt er dann öfter?

Danke Gruß
gatowman

JJ-FX 08.11.15 11:22

Der Recovery Modus aktiviert eine abgeschwächte Martingale Komponente nach Verlusttrades - würde ich lassen. Außerdem wäre ich mit gehackten Versionen von EAs vorsichtig ...

gatowman 09.11.15 10:15

Zitat:

Zitat von JJ-FX (Beitrag 31604)
Der Recovery Modus aktiviert eine abgeschwächte Martingale Komponente nach Verlusttrades - würde ich lassen. Außerdem wäre ich mit gehackten Versionen von EAs vorsichtig ...

Gehackt oder nicht gehackt, es gibt bei keinem EA eine Garantie, dass die Dinger bei allen Situtuationen zu 100% funktionieren, auch nicht bei einem Kauf EA und Anspruch auf Regress ist auch Illusion, weiterhin klauen die Anbieter alle untereinander, also warum keinen EA handeln, der frei zugänglich ist?
Kontrolle ist eh alles.

Gatowman

Aktien Andy 15.11.15 10:11

Zitat:

Zitat von tnickel (Beitrag 31525)

Selbst programmieren und Lernen ist eine gute Idee. Ich hab gehört das man an einem guten EA 10 Jahre lang dran ist.
Meiner Meinung nach die Einzige Möglichkeit Geld zu verdienen.

Wenn du unbedingt einen EA kaufen möchtest kann ich dir den WSFR empfehlen. Oder den Steady Winner. Beim Steady Winner ist gleich der Sourcecode dabei.

thomas

Moin ;)

Hört sich jetzt fies an, aber: 10 Jahre habe ich nicht mehr.

Den Wall Street habe ich mir schon angesehen; der wird immer genannt, weil er der Einzige zu sein scheint, der schon lange vernünftig läuft. Ich werde mal sehen, was es mit dieser freien Version auf sich hat. Ist das eine vom Hersteller, oder eine "gehackte" Version?

Steady Winner habe ich mir vor Monaten schon einmal angesehen. Der handelt einfach zu wenig.

Gruß an alle

Andreas

gatowman 16.11.15 08:37

Zitat:

Zitat von Aktien Andy (Beitrag 31692)
Moin ;)

Hört sich jetzt fies an, aber: 10 Jahre habe ich nicht mehr.

Den Wall Street habe ich mir schon angesehen; der wird immer genannt, weil er der Einzige zu sein scheint, der schon lange vernünftig läuft. Ich werde mal sehen, was es mit dieser freien Version auf sich hat. Ist das eine vom Hersteller, oder eine "gehackte" Version?

Steady Winner habe ich mir vor Monaten schon einmal angesehen. Der handelt einfach zu wenig.

Gruß an alle

Andreas

Und da geht der Irrtum wieder los,
du hast keine 10 Jahre mehr, dann lass die Finger von EA, denn "von heute auf morgen" wirst du nicht reich, alsp lass es dann lieber.

Gatowman

tnickel 16.11.15 11:26

Zitat:

Zitat von Aktien Andy (Beitrag 31692)
Moin ;)

Hört sich jetzt fies an, aber: 10 Jahre habe ich nicht mehr.

Den Wall Street habe ich mir schon angesehen; der wird immer genannt, weil er der Einzige zu sein scheint, der schon lange vernünftig läuft. Ich werde mal sehen, was es mit dieser freien Version auf sich hat. Ist das eine vom Hersteller, oder eine "gehackte" Version?

Steady Winner habe ich mir vor Monaten schon einmal angesehen. Der handelt einfach zu wenig.

Gruß an alle

Andreas

jau 10 Jahre ist eine lange Zeit.
Am liebsten wäre es mir auch einen Super EA zu haben der mich in 3 Jahren zum Millionär macht.
Bei myfxbook gibt es einige Signalanbieter die gute Systeme anbieten.
leider hatte ich da bisher noch nicht so den Erfolg.
Immer wenn ich die abboniere gehen die Equitykurven runter.

Wichtig ist da, das die Tradehistorie >3 Jahre ist.
Das können die meisten Anbieter nicht aufweisen.

Das System hanstrend war mal da zu haben.
HANSTREND System by hansbowles | Myfxbook

Sieht eigentlich ganz gut aus. Allerdings hatte es zuletzt einen DD von 15 %.

Ist echt schwer gute EAs zu finden.
thomas

Aktien Andy 19.11.15 22:27

@gatowman
Danke für die aufmunternden Worte :o

@tnickel
naja, Millionär muss ja nicht gleich sein. Wenn man genug Spielgeld hätte, wäre das aber sicher auch machbar. Ein EA mit 3% im Monat würde schon reichen.

Es gibt drei Systeme, die mir gefallen. Eins davon (kostet wöchentliche Gebühr) ist aber zu teuer für einen kleinen Account; und das, was mir am besten gefällt, ist in der Anschaffung zu teuer (1.200 Tacken). Ich werde wohl das dritte kaufen und nebenbei proggen lernen. Mal sehen, was sich ergibt.

Grüße aus dem hohen Norden der Republik an alle sendet Euch


Andreas

tnickel 19.11.15 22:47

Zitat:

Zitat von Aktien Andy (Beitrag 31780)
@gatowman
Danke für die aufmunternden Worte :o

@tnickel
naja, Millionär muss ja nicht gleich sein. Wenn man genug Spielgeld hätte, wäre das aber sicher auch machbar. Ein EA mit 3% im Monat würde schon reichen.

Es gibt drei Systeme, die mir gefallen. Eins davon (kostet wöchentliche Gebühr) ist aber zu teuer für einen kleinen Account; und das, was mir am besten gefällt, ist in der Anschaffung zu teuer (1.200 Tacken). Ich werde wohl das dritte kaufen und nebenbei proggen lernen. Mal sehen, was sich ergibt.

Grüße aus dem hohen Norden der Republik an alle sendet Euch


Andreas

Hi,
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
Wie heissen denn die 3 Systeme ?
thomas

Aktien Andy 20.11.15 14:29

Moin ;)

Ich habe hier schonmal Ärger bekommen, weil ich Links eingestellt habe. Ich weiss auch nicht, was an sogenannter "Werbung" erlaubt ist und was nicht. Ich werde daher auf Links verzichten (Google findet sie alle).

Bei einem EA war mir wichtig, dass es kein Martingale und kein Grid System ist.

Der erste ist ein Paket, das 20 Euro die Woche kostet. Es ist von der Seite "Robotrading". Klingt sehr interessant und ist auch schon lange auf dem Markt. Es gibt da auch ein Probe-Abo. Ich habe es nicht probiert, weil 20 Euro die Woche erst einmal reinverdient werden müssen. Das geht nicht mit einem kleinen Account.

Das zweite ist mein eigentlicher Favorit, weil es genau die Handelsstrategie abbildet, die mir persönlich am besten gefällt und die ich handeln würde, wenn ich die Zeit hätte, den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen. Es gab die Programme für jedes Währungspaar einzeln (ich glaube es waren 7 Paare); jedes Programm sollte 219 Euro kosten. Die Firma war eine deutsche Firma. Nachdem ich mich dann (Wochen später) dazu entschieden habe, das Programm zu kaufen, musste ich feststellen, dass die Firma aufgekauft wurde (oder einfach nur umgesiedelt ist; das weiss ich nicht) und das Angebot reduziert wurde. Es gibt jetzt nur noch 4 Programmpakete zum Preis von je 1.200 Euro

Uff, als ich den Link gesucht habe, habe ich festgestellt, dass es die Seite in Spanien nicht mehr gibt und wieder die "alte" Seite verfügbar ist.
Bei dem Anbieter handelt es sich um eine Firma, die "Signalhandel" heisst. Das Paket heisst "Die glorreichen 7"; damals gab es die auch einzeln zu kaufen. Ich habe die direkt mal angeschrieben.

Übrigens gibt es hier im Forum einen Thread zu "Signalhandel".

Der dritte EA kostet 199$ (zzgl MWSt) jährlich. Er wurde mir (mit anderen zusammen) hier im Forum von einem User empfohlen. Er heisst ForeXRealProfitEA. Es gibt dazu auch hier im Forum einen Thread (unter Metatrader 4 / Expert Advisor / Hat jemand Erfahrung mit ForexRealProfitEA).

Den dritten wollte ich eigentlich kaufen, aber nun will ich erst einmal sehen, ob es den zweiten noch (bzw. wieder) einzeln zu kaufen gibt; falls dem so sein sollte, wird es eine schwere Entscheidung ;)

So, das soll's erst einmal gewesen sein.

Grüße an alle sendet Euch


Andreas

ichfunktion 21.11.15 16:29

Zitat:

Zitat von Aktien Andy (Beitrag 31788)
Moin ;)

Ich habe hier schonmal Ärger bekommen, weil ich Links eingestellt habe. Ich weiss auch nicht, was an sogenannter "Werbung" erlaubt ist und was nicht. Ich werde daher auf Links verzichten (Google findet sie alle).

Bei einem EA war mir wichtig, dass es kein Martingale und kein Grid System ist.

Der erste ist ein Paket, das 20 Euro die Woche kostet. Es ist von der Seite "Robotrading". Klingt sehr interessant und ist auch schon lange auf dem Markt. Es gibt da auch ein Probe-Abo. Ich habe es nicht probiert, weil 20 Euro die Woche erst einmal reinverdient werden müssen. Das geht nicht mit einem kleinen Account.

Das zweite ist mein eigentlicher Favorit, weil es genau die Handelsstrategie abbildet, die mir persönlich am besten gefällt und die ich handeln würde, wenn ich die Zeit hätte, den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen. Es gab die Programme für jedes Währungspaar einzeln (ich glaube es waren 7 Paare); jedes Programm sollte 219 Euro kosten. Die Firma war eine deutsche Firma. Nachdem ich mich dann (Wochen später) dazu entschieden habe, das Programm zu kaufen, musste ich feststellen, dass die Firma aufgekauft wurde (oder einfach nur umgesiedelt ist; das weiss ich nicht) und das Angebot reduziert wurde. Es gibt jetzt nur noch 4 Programmpakete zum Preis von je 1.200 Euro

Uff, als ich den Link gesucht habe, habe ich festgestellt, dass es die Seite in Spanien nicht mehr gibt und wieder die "alte" Seite verfügbar ist.
Bei dem Anbieter handelt es sich um eine Firma, die "Signalhandel" heisst. Das Paket heisst "Die glorreichen 7"; damals gab es die auch einzeln zu kaufen. Ich habe die direkt mal angeschrieben.

Übrigens gibt es hier im Forum einen Thread zu "Signalhandel".

Der dritte EA kostet 199$ (zzgl MWSt) jährlich. Er wurde mir (mit anderen zusammen) hier im Forum von einem User empfohlen. Er heisst ForeXRealProfitEA. Es gibt dazu auch hier im Forum einen Thread (unter Metatrader 4 / Expert Advisor / Hat jemand Erfahrung mit ForexRealProfitEA).

Den dritten wollte ich eigentlich kaufen, aber nun will ich erst einmal sehen, ob es den zweiten noch (bzw. wieder) einzeln zu kaufen gibt; falls dem so sein sollte, wird es eine schwere Entscheidung ;)

So, das soll's erst einmal gewesen sein.

Grüße an alle sendet Euch


Andreas

Zu "Robotrading" findest Du hier im Forum auch einen Thread. Dieser Service entspricht aber nicht der Bedingung "kein Martingale und kein Grid System"
Preislich völlig unangemessen in meinen Augen. Der Preis ist so wie der anderer Services dieser Art von Unternehmen, die lohnen sich nach Kosten nur, wenn man wirklich viel investiert (falls diese wirklich Gewinn machen).
Signalhandel hat mich nach Deinem Beitrag interessiert, aber da sollte man doch sehr vorsichtig sein. Kein überprüfbarer Live Nachweis. Und dann google doch mal: wenn es gut wäre würdest Du was finden. Gefunden habe ich stattdessen Georgs Blog im Trader Stammtisch...Das Preise und Produktnamen etc ständig wechseln würde mich auch stutzig machen. Laut Video haben einige Produkte auch mal die Hälfte gekostet...Eventuell hat man nun mal gute Ergebnisse für ein paar Monate gefunden = Preis hoch

Übrig bleibt der ForexRealproft EA, bei dem Du meiner Meinung nach wenigstens eine breite Basis an Erfahrungen finden kannst. Habe diesen selber nicht, aber eher weil ich eher eine Pause davon mache neue EA zu erwerben

Beste Grüße
ichfunktion

pacapona 21.11.15 20:54

Robotrading
 
Robotrading kann man auch real bei myfxbook verfolgen. Die Equity ist seit November 2014 von 10000 EUR auf aktuell 6960 EUR geschrumpft. Nicht sehr beeindruckend.

Aktien Andy 22.11.15 11:13

Robotrading hat in dem Paket einen AUD NZD, der 5% im Monat macht, seit langer Zeit. Leider gibt es den nicht einzeln.

Signalhandel hat mich jetzt auch stutzig gemacht. Als ich das damals entdeckt habe, waren da langfristige Livenachweise. Nach dem Wechsel nach Spanien und der enormen Preiserhöhung hatte ich das nicht weiter verfolgt. Ich habe die mal angeschrieben; mal sehen, was da kommt.

Forex Real Profit EA ist mein derzeitiger Favorit. Leider gibt es da Schwierigkeiten mit der Bezahlung. Es ist wohl nicht möglich, das per Banküberweisung zu zahlen; und eine Kreditkarte will ich da nicht einsetzen.

Trotz einiger Empfehlungen hier im Forum sind dies aber, nach wie vor, die einzigen drei, die überhaupt in Frage kommen könnten.

Falls Ihr weitere Vorschläge habt, immer her damit ;)

Gruß an alle


Andreas

pacapona 22.11.15 13:59

5 % monatlich wären durch den Zinseszins ca. 80 % jährlicher Gewinn! Wenn das so beständig wäre, warum lässt man dann nicht nur den einen EA laufen? Die anderen EAs müssen ja sehr schlecht sein, wenn man sich die Gesamtperformance ansieht.


Zitat:

Zitat von Aktien Andy (Beitrag 31803)
Robotrading hat in dem Paket einen AUD NZD, der 5% im Monat macht, seit langer Zeit. Leider gibt es den nicht einzeln.

Signalhandel hat mich jetzt auch stutzig gemacht. Als ich das damals entdeckt habe, waren da langfristige Livenachweise. Nach dem Wechsel nach Spanien und der enormen Preiserhöhung hatte ich das nicht weiter verfolgt. Ich habe die mal angeschrieben; mal sehen, was da kommt.

Forex Real Profit EA ist mein derzeitiger Favorit. Leider gibt es da Schwierigkeiten mit der Bezahlung. Es ist wohl nicht möglich, das per Banküberweisung zu zahlen; und eine Kreditkarte will ich da nicht einsetzen.

Trotz einiger Empfehlungen hier im Forum sind dies aber, nach wie vor, die einzigen drei, die überhaupt in Frage kommen könnten.

Falls Ihr weitere Vorschläge habt, immer her damit ;)

Gruß an alle


Andreas


Aktien Andy 22.11.15 15:04

Ja, aber 80% im Jahr müssen auch die Gebühren (20 Euro / Woche) einspielen; rechnet sich nicht bei kleinen Accounts.

ichfunktion 22.11.15 16:21

AUDNZD ist ein klassisches Grid Paar, leidet aber die letzten beiden Jahre unter zu starken Bewegungen so dass man sehr leicht Probleme bekommen kann.
Also in dem Link den ich zu Robotrading habe sieht AUDNZD nicht beeindruckend aus....Zu gute halten muss man das der Sell Basket in der aktuellen Aufwärtsbewegung relativ schnell geschlossen wurde. (mein eigener AUDNZD auf Basis von Blessing hat diesen noch offen)
Die Aussage mit den 5% finde ich wenig aussagekräftig solange man das Risiko dazu nicht kennt. Aus meiner Erfahrung mit Grid Systemen wäre mir das eindeutig zu viel Risiko in dem Paar - der EA ist schliesslich nicht der heilige Gral, sondern nur eine Ausprägung der vielen AUDNZD Gridsysteme

Simpel 22.11.15 21:30

Darf ich mal nachfragen, mit welchem Betrag Du real starten möchtest?

Aktien Andy 26.11.15 21:46

zum Testen, ob EAs überhaupt Sinn machen....500 Euro + den EA


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum