Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43268
Benutzer: 7.223
Aktive Benutzer: 75
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sundaytrader
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 5 Tagen
- Sundaytrad...
vor 6 Tagen
- TS_6
vor einer Woche
- Mane
vor 3 Wochen
- AlbertZiz
vor 3 Wochen
- michak

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 464
Gesamt: 464
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.01.17
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 70
ForexMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe von FlexEA den Default und den HalfGrid (beide) jeweils auf 4 Real Konten laufen.
Set Einstellungen Lot 0.01; LotMultiplier 1.2; Risk 01 Rest Standard.

Zur Zeit experimentiere ich mit der Set Einstellung VirtualTrades. Zb. von 6 auf 0.

Da auf diesen Konten auch noch andere EA's laufen, habe ich die oben angeführten herausgefiltert. Siehe Anhang.

Gruß Max
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg FlexEA-HalfGrid.JPG (223,5 KB, 52x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf FlexEa-Default.pdf (201,9 KB, 45x aufgerufen)
  #12 (permalink)  
Alt 28.01.17
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 70
ForexMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Historie von Default und Halfgrid im Anhang vom vorigen Beitrag, sind von einem LiveKonto.
  #13 (permalink)  
Alt 29.01.17
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 70
ForexMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
ForRex

Hier der abschliessende Test der aktuellen Version 4.30 von Flex EA. Verwendet wurden Tick Daten (Birt's Tick Data Suite), möglichst reale Bedingungen mit variablem Spread und Slippage. Test der default Version mit Stop loss bei 10%. Risiko 0.2, Test von EURUSD vom 04.01.2010 bis 13.01.2017.
Das Ergebnis ist ernüchternd. Profit 16% bei max. Drawdown 48%.

Zu den gestellten Fragen: Die Verluste waren in einem MyFXBook Demokonto. Damals noch die vorherige Version von Flex EA mit Stoploss 20%.
Der Test ist beendet, weil die Ergebnisse von Demo- und Livekonto sich im Detail zu sehr unterschieden. Die Tendenz von Demo- und Livekonto stimmt aber sehr gut mit dem Ergebnis des Strategietests überein. Ich handele den Flex EA jetzt nicht mehr live.

Ab 25.1. läuft auf dem Demokonto nur noch diekostenlose Version des Ultimatum EA.
ForRex danke für den Hinweis Ultimatum EA.

Ich habe beim EurUsd M5 1.1.2016-28.1.2017 mit allen Standardeinstellungen Strategietest durchgeführt.
Siehe MaximilianH's Profile | Myfxbook
Sieht nicht schlecht aus.
Das Probelm ist, wie bei allen System dieser Art, dass es irgendwann zu einem blew up des Accounts kommen kann.

Ich werde diesen EA mit der Einstellung 2Auto(no MM) bei einem Live Cent Account testen, und weiter berichten.



Gruss Max
  #14 (permalink)  
Alt 29.01.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2016
Ort: Bayern
Beiträge: 23
ForRex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ultimatum

Hallo Max,
bei mir hat Ultimatum im Strategietest mit Tick Daten nach 6 Monaten einen 10k Account geplättet. Sieht nach Softwarefehler aus, er hat nach 6 Monaten praktisch aufgehört zu handeln und eine bestehende Position ist 2 Monaten später bei -99% in den Stoploss gefahren. Ich versuche die Ursache heraus zu bekommen.

Bei mir laufen aktuell noch Tests von Theorem und Forex Star. Ich lasse grundsätzlich die Tests ab 1.1.2010 bis heute mit Tickdaten, variablem Spread und Slippage laufen. Ich berichte, wenn die Tests abgeschlossen sind und ich eine Meinung dazu habe.
Vielleicht können wir unsere Daten mal austauschen und dadurch die Tests effektiver gestalten?

Gruß
Thorsten
  #15 (permalink)  
Alt 30.01.17
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 70
ForexMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Thorsten,

die Daten austauschen ist eine gute Idee.

Gestern habe ich alle bei Ultimatum angegebenen Währungenspaare mit ModeAuto von 1-6 mit Standardsetup für 2016 durch getestet.

Einige habe ich MaximilianH's Profile | Myfxbook hochgeladen.

Wie schon erwähnt habe ich EurUsd,GbpUsd, UsdChf, UsdJpy und UsdCad mit ModeAuto 2. Standardeinstellung auf einem EuroCent Account laufen. Mal sehen was die da bringen. Ich werde den Account auf Myfxbook stellen.

Gruß Max
  #16 (permalink)  
Alt 30.01.17
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 70
ForexMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Thorsten.
Zitat:
Hallo Max,
bei mir hat Ultimatum im Strategietest mit Tick Daten nach 6 Monaten einen 10k Account geplättet. Sieht nach Softwarefehler aus, er hat nach 6 Monaten praktisch aufgehört zu handeln und eine bestehende Position ist 2 Monaten später bei -99% in den Stoploss gefahren. Ich versuche die Ursache heraus zu bekommen.
Bei welchem Währungspaar und mit welcher Einstellung ist dir das passiert?

Ich habe den EurUsd von 2010-2017 mit der 2.Auto (NoMM) getestet.
Er ist ohne Probleme durchgelaufen.

Was ist der Unterschied zwischen Ultimatum Free und Ultimatum

Gruß Max
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg EurUsdUltimateStrategyTester210-2017-AutoSet-2.Standard.JPG (178,5 KB, 36x aufgerufen)
  #17 (permalink)  
Alt 31.01.17
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 70
ForexMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Thorsten.

Ich habe die Ultimatum AutoSet Einstellungen 2-6 beim EurUsd von 2010 bis 2017 getestet.

Es sind bis auf die Einstellung 6 (Gambling MM) alle durchgelaufen.
Die Einstellung 6 hat es nur bis 30.1.2013 geschafft.
Kontostand: 34 519,97
Gewinn: -2 871 665,29

Gruß Max
Angehängte Dateien
Dateityp: zip UltimatumTestEurUsd2010-2017.zip (506,4 KB, 16x aufgerufen)
  #18 (permalink)  
Alt 01.02.17
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 68
SusanneH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei mir ist bei EUR/USD auffällig, dass er ab dem 25.11.2016 keine Trades mehr eröffnet da er schon an seinem DD-Tod arbeitet und lauter SELL-Order offen hat.
(wenn man am 26.11.2016 erst startet läuft er normal weiter bis heute)
Am Ende des Backtests sieht man dann den Verlust da er ja alle offenen Trades schließt.

Das nächste empfohle Paar GBP/USD schafft bei mir keine 6 Monate, egal ob ich 2013 oder 2015 beginne mit meinem Backtest.

Bei USD/JPY läuft er bei mir wieder durch (getestet ab 2013), wenn auch etwas holprig und dadruch mit wenig Gewinn.

Verwendet habe ich jeweils die Einstellung 3.AUTO(Conservative MM)

Zusammengefasst sehe ich laut diesen Ergebnissen kein Potential um diesen EA auf einem Livekonto laufen zu lassen, vorallem auch weil es keinerlei Einstellungen zur Verlustbegrenzung gibt. (MaxDD oder ähnliches)
  #19 (permalink)  
Alt 07.02.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2016
Beiträge: 9
brunsl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also, ich habe ihn seit ca. 4 Wochen, den Flex und als ich ihn mir gekauft hatte und den ersten und zweiten Tag getestet habe, dachte ich so ein scheiß, Lehrgeld bezahlt, Geld in den Sand gesetzt.

Aber es ist kein AE den man downloadet, installiert und fertig. Jemehr ich mich damit beschäftigt habe, je besser wurde er bzw. meine Meinung über ihn, ich bin immer noch dabei die Sets der default Einstellung zu testen und dabei kommen erstaunlich positive Werte heraus.

Ich wäre jedenfalls an einem weiteren Interessen und Erfahrungsaustausch interessiert.

Freundliche Grüsse
brunsl
  #20 (permalink)  
Alt 07.02.17
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 70
ForexMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Brunsl
Zitat:
ForexMax
Ich habe von FlexEA den Default und den HalfGrid (beide) jeweils auf 4 Real Konten laufen.
Set Einstellungen Lot 0.01; LotMultiplier 1.2; Risk 01 Rest Standard.
Hallo Brunsl,

Der Default läuft nun bei mir seit dem 16.1.2017 mit der oben angeführten (Standard)Einstellung.
Ich bin positiv überrascht und habe die Investition bisher nicht bereut, im gegensatz zum Khuyo RVI Active und Khuyo Zen Dax und EurUsd von EA-Markets von denen ich entäuscht bin da diese nich billig waren.

Wenn der Flex-EA positiv so weiter läuft, hat er die Investition von 4 Live Accounts bald hereingespielt. Viel fehlt nicht mehr.

Über den HalfGrid, den ich erst vor einer Woche eingesetz habe, kann ich noch nichts sagen.
Wichtig ist mir geringe Kontogrößen, kleinste Lotgröße, Multiplier und Risk. Und eingreifen wenn es länger aus dem Ruder läuft.

Ich hoffe der Default läuft weiter so.
Im Anhang habe ich die Flex Default Historie von einem der 4 Live Konten angehängt.
Gruß Max
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf FlexDefault16.1.17-7.2.19.pdf (228,6 KB, 61x aufgerufen)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, expert advisor, flex, flex ea, flex expert advisor, forex flex, forex flex ea, forex flex expert advisor, forexflexea.com, www.forexflexea.com


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------