Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Pending order EA (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=5333)

Martin 06.12.16 23:40

Pending order EA
 
hallo ich suche einen einfachen EA der gleichzeitig einen buy und sell pending order macht mit tp und stopplos und wen ein trade ausgelöst ist soll die andere panding order verschwinden und wen der trade geschlossen ist sold der ea nach einer gewissen zeit wider zwei neue pendig order öffnen

kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ??

danke

Xanobis 23.02.17 13:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hallo,
ich besitze solch ein EA. Die Programmierung war teuer. Werde ihn nur gegen Entgeld weiter geben.
Wenn interesse weiter besteht einfach melden.

Ein aktueller Backtest mit so einer Strategie --> siehe Anhang

pascalper 23.02.17 14:02

Zitat:

Zitat von Martin (Beitrag 36786)
hallo ich suche einen einfachen EA der gleichzeitig einen buy und sell pending order macht mit tp und stopplos und wen ein trade ausgelöst ist soll die andere panding order verschwinden und wen der trade geschlossen ist sold der ea nach einer gewissen zeit wider zwei neue pendig order öffnen

kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ??

danke

Suche mal nach "OCO", das sollte weiter helfen

RetepM 23.02.17 15:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi, ich habe vor Jahren für einen Programmierer einen Prototypen gemacht, der ungefähr das kann, was Du beschreibst.
Es gab einige Sachen im Prototypen, die ihm damals nicht gefallen haben, das wurde für die Endversion dann ausgebügelt. Diese kann ich leider nicht weitergeben. Ich glaube, das Teil hilft Dir auch weiter.

Einsteigen musst Du händisch in dem Du "TradingYes" auf true setzt. Die anderen Parameter erklären sich von selbst ???

Änderungen müssten leicht machbar sein.

Martin 23.02.17 17:11

danke werde ich mir mal genauer anschauen

was heisst den expiration ?

traderdoc 23.02.17 17:18

@Xanobis, also wenn Du mehr als 50€ für den EA mit den Anforderungen von @Martin ausgegeben hast, dann war er tatsächlich teuer.
Ansonsten hat @pascalper schon das richtige Stichwort gegeben. Und ich bin mir sicher, dass es diesen EA bereits im Netz für lau gibt, denn da ist nun wirklich nix dran.

traderdoc

Geldman 01.04.17 18:26

EA
 
Hallo, bin auch neu dabei.
Gibt es den so einen EA?

next user 06.04.17 14:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab grad mal ein kleines Tool geschrieben, vielleicht ist das ja etwas für dich.
Es macht folgendes:

- Beim Klick auf Order setzen werden Order in beide Richtungen mit angegebenem SL, TP und Lot, sowie entsprechend dem angegebenem Abstand zum Kurs gesetzt.

- Wird einer aktiv, wird der andere gelöscht.

- SL und TP werden in Pips angegeben. Die Einstiegspreise können mit Pips, oder als direkte Preisangabe als Abstand vom aktuellen Kurs gesetzt werden.

- Das Tool hat 3 einstellbare Eigenschaften: X- und Y-Koordinate zum Positionieren, sowie einen Schalter für Pips/Preis (Ob die Abstände vom Kurs, in denen die Orders platziert werden, in Pips oder als direkter Preis angegeben werden).


Ich hab es "auf die schnelle" geschrieben und getestet.
!!! Bitte im Demo-Konto testen !!!

Falls es etwas für dich ist, so kann ich es noch gerne anpassen. Sag mir bescheid.

Zitat:

Zitat von Martin (Beitrag 36786)
... und wen der trade geschlossen ist sold der ea nach einer gewissen zeit wider zwei neue pendig order öffnen

Hier hast du leider nichts genaues gesagt daher hab ich den Button "Order setzen" erstellt. Wie meinst du "nach einer gewissen Zeit".
Willst du echt nach "Ablauf" einer gewissen Zeit neue Order setzen?

PS: Da du nichts angegeben hast, werden die Order in meinem Tool als BuyStop / SellStop gesetzt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum