Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43270
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 257
Gesamt: 257
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.17
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 54
TTFM2016 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EA arbeitet nur wenn Metatrader geöffnet ist

Hi, mein EA tradet nur wenn ich den Metatrader geöffnet habe. Trades werden nur dann geöffnet, bzw. geschlossen. Kann es an meinem Demo Konto liegen?
  #2 (permalink)  
Alt 28.01.17
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hui, eine sehr außergewöhnliche Frage, die mir signalisiert, dass grundlegende Basics nicht vorhanden sind. Auf der anderen Seite aber auch insofern verwunderlich, denn wie soll ein Programm arbeiten, wenn es nicht geladen ist.
Also ich kenne kein Programm, welches mal einfach so losrattert, nur weil es irgendwo auf der Festplatte liegt.

Nein, der EA arbeitet nur, wenn der MT geöffnet ist.

Es erscheint mir sehr wichtig, dass Du Dich mit dem MT erstmal eingehender beschäftigen solltest.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.
  #3 (permalink)  
Alt 28.01.17
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 54
TTFM2016 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mist, dann muss der PC ja rund um die Uhr laufen .. Dachte sobald ich den EA auf den Chart gezogen habe, läuft der im Hintergrund über den Broker oder so weiter..
  #4 (permalink)  
Alt 28.01.17
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das wär nen VPS. Kann man relativ günstig mieten. Einfach mal googln.
  #5 (permalink)  
Alt 28.01.17
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2015
Beiträge: 136
Adlerauge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn Du in Deinem Chart irgendwelche Stops setzt, sei es ein StopLoss oder ein TakeProfit einer offenen Position oder ein Sell- oder Buy-Stop oder ein Sell- oder Buy-Limit, die sind bei Deinem Broker gespeichert und funktionieren auch, wenn Du Deinen PC abschaltest.
EAs laufen hingegen nicht beim Broker, sondern auf Deinem PC oder wie MA-EA schon geschrieben hat auf einem VPS, wenn Du den so einrichtest.

Ich habe mir fürs Traden sparsame lüfterlose PCs zusammengestellt, damit die nicht Unmengen von Strom brauchen, wenn die die ganze Woche durchlaufen.
Die CPU Benchmark (Passmark) sollte aber schon über 1500 liegen. Für mql4 genügt das, es sei denn der EA ist sehr ressoursenfressend geschrieben.

Wie es bei mql5 wird, müssen wir noch sehen. Ich habe gelesen, dass man für mql5 deutlich schnellere Rechner brauchen wird...
  #6 (permalink)  
Alt 31.01.17
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 54
TTFM2016 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für den Tip mit dem VPS! Habe mich etwas informiert und noch eine Frage dazu.. Ist es wirklich wichtig, dass man eine möglichst geringe Latenz hat? Also es ist schon logisch, dass es sein kann, dass der Kurs sich ändert, während die Order gesendet wird, aber gibt es dadurch (hohe Latenz) noch andere Nachteile und mit welchen maximalen Pingzeiten muss man denn rechnen bei den langsamsten VPS?
  #7 (permalink)  
Alt 31.01.17
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2012
Beiträge: 169
JJ-FX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Von Deutschland nach London sind es ca. 20 - 30 ms, nach New York 80 - 120 ms. Langsamer geht je nach Tagesform der Netzwerke natürlich immer. Ob das relevant ist, hängt von der Strategie ab. Bei Scalping, News Trading usw. kann es schon einen Unterschied machen, bei langfristigen Strategien eher nicht.
__________________
Broker Rabatte
  #8 (permalink)  
Alt 02.02.17
Benutzerbild von Crashbulle
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von TTFM2016 Beitrag anzeigen
Danke für den Tip mit dem VPS! Habe mich etwas informiert und noch eine Frage dazu..
. . . . . .
muss man denn rechnen bei den langsamsten VPS?


Für Neulinge und weniger Betuchte,

ist bei einem VPS buchen,

noch sehr wichtig zu wissen,

das reduzierte Preise den Nachteil haben (zb. 12 Monate laufzeit),

das erst ab dem aktuellen Kündigungdatum ,
dann diese Laufzeit erst beginnt (man hat ihn dann noch 12 oder XX Monate an der Backe)

ohne diesem "Angebot" aber ab 1. Monat etwas Teurer,
beträgt die Kündigungsfrist nur 30 Tage !
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1
  #9 (permalink)  
Alt 13.02.17
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 54
TTFM2016 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey, vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe eben entdeckt, dass XM einen kostenlosen VPS anbietet, der auch eine sehr kurze Entfernung zu deren Servern hat. Ich denke, dass ich es da mal versuchen werde, oder habt ihr schlechte Erfahrungen mit dieser Kombination?
  #10 (permalink)  
Alt 14.02.17
Benutzerbild von UForex
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2016
Ort: Braunschweig
Beiträge: 180
UForex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ein VPS in NY bzw. London ist immer gut. Bei häufig verwendeten Strategien ist Latenz ein nicht zu unterschätzender Faktor um z.B. die Slippage reduzieren zu können. Alle VPS die ich selbst nutze haben daher einen max. Latenz von 2.5ms

XM gehört zu den eher etwas teureren Brokern und vermittelt die Kurse über ein Dealing-Desk. Für die ersten Schritte ist das schon okay, aber langfristig würde ich dir da bessere empfehlen.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
ea, ea läuft nicht, expert advisor, expert advisor läuft nicht, läuft nicht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------