|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
Zitat:
1 EA pro Chart aber es gibt 2 Lösungen: 1 Chart, 1 EA und 2 Profile (die Unklarheit) 2 Charts, jeweils 1 EA (die Lösung für Kaiserstühlers) In beiden Fällen ist es wichtig sowohl eine Trennung als auch mit Zusammenarbeit durch OrderMagicNumber() vorzusehen! Ein Profi Coder in Österreich hat 1 Chart, 1 EA mit 13 Profilen laufen, jedes mögliche Szenario wird hier abgedeckt und gehandelt. Ja klar hätte "Profilen" rücksichtsvoll ausführlich beschrieben werden können aber im Kontext kann hier kaum vom Menüeintrag die Rede sein, schon gar nicht von 13! die gehandelt werden können! Und: Die 13 (Handels)Profile können einzeln oder alle zusammen als "Single-Entry" sowie als "Multi-Entry in einem Chart oder auch über mehrer Charts laufen - also nicht nur alle einzelnd wählbar wie von dir angenommen, das war zuerst auch meine Annahme - Nein mit entsprechenden Konto laufen da echt 13 (Handels)Profile gleichzeitig, jedes mit eigenen Parametern und auch mit Positionen. Sowas kann man wohl nur über ein sehr intelligentes MagicNumber System realisieren, damit die Trennung der (Handels)Profile und deren Orders sauber getrennt werden. Auch kann man einzelne oder alle (Handels)Profile und deren Positionen mittendrin zu einem Basket zusammenzufassen. Leider stehen nicht genügend Informationen Online bereit. Sozialanthropolgisch? Das hat wohl was mit Germanistik zu tun, um etwas (anders)zu formulieren! |
|
|||
@Kaiserstühler, das Blut ist bei allen ganz ruhig, keine Bedenken also.
Ist nur eben in der Vergangenheit in anderen Threads vorgekommen, dass Begriffe ungenau verwendet werden, die Diskussion und Lösungsvorschläge sich über viele Posts hinstreckte und im Endeffekt meinte der User etwas ganz anderes. Das ist doch schade. Ansonsten hast Du die richtige Entscheidung getroffen, aus beiden EAs einen machen lassen zu wollen. traderdoc
ea, expert advisor, mehrere eas, mehrere expert advisor |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|