Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 254
Gesamt: 254
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
MasterAdvisor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wahrheit über Expert Advisor

Hallo an alle Liebhaber des automatischen Tradings

Nach dem ich sehr viele Foren in verschieden Sprachen durchforstet habe, musste ich feststellen dass das deutsche Forum hier eine vollkommen falsche Einstellung zu Expert Advisorn hat, und zwar eine überaus negative. Natürlich hängt es damit zusammen dass viele Käufer von kommerziellen Advisors enttäuscht sind und die meisten nicht die versprochenen Leistungen erbringen. Oder man einfach kein Advisor findet der endlich mal auf dauer profitabel ist.

Mit großem Bedauern musste ich weiterhin feststellen, dass die meisten Interessenten des automatischen Tradings zu wenig Wissen und Erfahrung haben, bezüglich der Expert Advisor und deren Handhabung.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, es gibt wirklich Expert Advisor die profitabel sind und nicht nur dass, einige sind in der Lage 100% Rendite im Monat zu erzielen mit einem Rendite/Max.DD Faktor von über 5 und einem Max. Drawdown von 30%. Solche Ergebnisse kann man nur erzielen wenn man den Expert Advisor richtig optimiert, und hier verbirgt sich der Schlüsselpunkt. Denn viele Expert Advisor sind profitabel, wenn man die richtigen Einstellungen verwendet. Durch die richtige Optimierung ist man in der Lage die besten Einstellungen herauszufiltern und nicht nur, sondern auch noch mit großer Wahrscheinlichkeit sagen dass diese Einstellungen in Zukunft profitabel sind ohne einen zeitaufwendigen Fowardtest durchzuführen.

Denn was wollen wir alle, schnell und möglichst ohne großen Aufwand Geld zu verdienen.

Fazit: Das Internet bietet alle Möglichkeiten um sich in diesem Bereich weiterzubilden und die richtigen Advisor auch kostenlos zu beziehen. Und ich kann nur sagen, es lohnt sich! Viel Spaß beim reich werden!


(ps: bitte keine Fragen bezüglich Links)
  #2 (permalink)  
Alt 08.10.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 21
broker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na,was möchtest du verkaufen?
Mach es doch nicht so spannend.
Hier im Forum bist du Gold Richtig"Der größte Teil hier ,glaubt immer noch ohne was zu tun, Geld verdienen zu können! "

Aber,
wenn du Ihn gefunden hast,;Den EAder über mindestens einJahrbei gleichen MM,kontinuierlich Gewinne macht.
Dann,bin ich sogar dabei.

Gruß broker
  #3 (permalink)  
Alt 08.10.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MasterAdvisor Beitrag anzeigen
Hallo an alle Liebhaber des automatischen Tradings

Nach dem ich sehr viele Foren in verschieden Sprachen durchforstet habe, musste ich feststellen dass das deutsche Forum hier eine vollkommen falsche Einstellung zu Expert Advisorn hat, und zwar eine überaus negative. Natürlich hängt es damit zusammen dass viele Käufer von kommerziellen Advisors enttäuscht sind und die meisten nicht die versprochenen Leistungen erbringen. Oder man einfach kein Advisor findet der endlich mal auf dauer profitabel ist.

Mit großem Bedauern musste ich weiterhin feststellen, dass die meisten Interessenten des automatischen Tradings zu wenig Wissen und Erfahrung haben, bezüglich der Expert Advisor und deren Handhabung.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, es gibt wirklich Expert Advisor die profitabel sind und nicht nur dass, einige sind in der Lage 100% Rendite im Monat zu erzielen mit einem Rendite/Max.DD Faktor von über 5 und einem Max. Drawdown von 30%. Solche Ergebnisse kann man nur erzielen wenn man den Expert Advisor richtig optimiert, und hier verbirgt sich der Schlüsselpunkt. Denn viele Expert Advisor sind profitabel, wenn man die richtigen Einstellungen verwendet. Durch die richtige Optimierung ist man in der Lage die besten Einstellungen herauszufiltern und nicht nur, sondern auch noch mit großer Wahrscheinlichkeit sagen dass diese Einstellungen in Zukunft profitabel sind ohne einen zeitaufwendigen Fowardtest durchzuführen.

Denn was wollen wir alle, schnell und möglichst ohne großen Aufwand Geld zu verdienen.

Fazit: Das Internet bietet alle Möglichkeiten um sich in diesem Bereich weiterzubilden und die richtigen Advisor auch kostenlos zu beziehen. Und ich kann nur sagen, es lohnt sich! Viel Spaß beim reich werden!


(ps: bitte keine Fragen bezüglich Links)
oh ja wäre gerne bereit mehr darüber zu wissen.. wo gibt es infos oder was muss ich anstellen
  #4 (permalink)  
Alt 09.10.10
Benutzerbild von Master
Administrator
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Kösching
Beiträge: 209
Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

die Warheit steht doch hier bereits im Forum:

http://www.expert-advisor.com/forum/...eradvisor.html

Gruss Master
  #5 (permalink)  
Alt 09.10.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2
MasterAdvisor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mit meinen Youtube Videos hatte ich keine Absicht irgendetwas zu verkaufen. Ich wollte damit aufzeigen, dass es EA´s gibt die eine überdurchschnittliche Performance aufweisen auch über 10 Jahre hinweg, ohne jegliche Neu-optimierung.
Und da liegt der Schlüsselpunkt im richtigen Verständnis. Um mit einem EA erfolgreich zu handeln, muss dieser immer wieder neu-optimiert werden, falls eine Verlustphase eintritt, so ist man in der Lage einen EA für die verschiedenen Marktlagen zu benutzen. Auch der in den Videos aufgezeigte EA liefert eine deutlich höhere Performance wenn dieser über einen kleineren Zeitraum z.b 1 Jahr optimiert wird und dann an die Marktlagen bei Bedarf angepasst wird.
(Ganz zu Schweigen von Zeiträumen von 1 Monat)
  #6 (permalink)  
Alt 03.11.10
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Magic Champ2

Magic Champ 2 auch diesen Monat deutlich im Minus.... Also Leute seit vorsichtig beim Kauf der teuren Jahreslizenz..... Wenn man Glück hat dann bekommt man seine Gebühr wieder...oder wie sagt man ausser Spesen nichts gewesen....... Also momentan kann ich dieses EA wirklich nicht empfehlen....
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
expert-advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------