Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43784
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 250
Gesamt: 250
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.07.17
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 10
Kern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier auch noch mein Senf.

Zitat:
weil ich mir dann denke, dann nimmt es nicht soviel Prozessorleistung, da sich der Chart nicht so viel bewegen muss, doch jetzt werde ich mir das genauer überlegen.
Auch hier kommt es darauf an. Wenn ein EA auf die Tick Signale geht dann ist es für die Prozessorleistung auch egal auf welchem Timeframe er arbeitet. Aber wenn er Beispielsweise erst reagiert wenn eine Candle geschlossen ist und dann seine Signale verarbeitet macht es schon was aus.
Aber du hast komplett andere Ergebnisse für die Unterschiedlichen Timeframes. Du musst immer beachten, suchst du auf dem 5 Minuten Timeframe nach Signalen mit einem EA wirst du viel mehr Signale bekommen als auf einem 1 Stunde Chart. Du wirst aber auch komplett andere Ergebnisse bekommen, im 5 Minuten Chart kann es zu verlusten führen und im 1 Stunde Chart funktioniert der EA prima und erzeugt ein paar schöne Gewinne .

Zitat:
Das gestaltet sich allerdings im Backtest schwierig, da ich den MT4-Strategietester nicht so einstellen kann, dass er z.B. M15 5 Jahre testet. Gibt es eine Möglichkeit ein 5-Jahres-Backtest z.B. im M15 durchzuführen?
Ich teste das auch mit meinem EA. Du musst dazu im MT4 unter der Historiendatenbank die historischen Werte durch eine CSV Datei hinzufügen. Die historischen Daten bekommst du eventuell bei deinem Broker oder ich habe meine bei HistData.com | Free Forex Historical Data heruntergeladen, ob diese Daten gut sind kann ich dir aber nicht sagen. Dabei werden die Daten in den 1M Chart importiert und dann mit dem "PeriodConverter" script in die entsprechenden Timeframes reingerechnet. Such mal genau bei Google wie man das macht.

Dabei musst du aber beachten in kleineren Timeframes ist die aussagekraft (5 Minuten und kleiner) nicht so doll. MT4 interpoliert die Tickdaten im 1M Chart das führt eventuell zu Backtests die nicht aussagekräftig sind .

LG
Kern
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
chart, ea, expert advisor, h1, m30, metatrader ea, timeframe, timeframe ea, timeframe expert advisor, zeit

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------