Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors
Startseite Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43260
Benutzer: 7.224
Aktive Benutzer: 74
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sundaytrader
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 3 Stunden
- Sundaytrad...
vor 10 Stunden
- TS_6
vor 2 Tagen
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 393
Gesamt: 393
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 09.02.19
Benutzerbild von Indexreiter
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 27
Indexreiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, die erste komplette Woche im Februar war durch Auf und Ab gekennzeichnet.

Den 1.2. habe ich nochmal mit reingenommen und spare mir damit die fast identische Monatsübersicht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Woche_190208.jpg (95,8 KB, 15x aufgerufen)
__________________
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall.
  #22 (permalink)  
Alt 18.02.19
Benutzerbild von Indexreiter
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 27
Indexreiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auch in dieser Woche bis 15.2. ging es seitwärts. Damit hat sich auch der Februar bisher hauptsächlich seitwärts entwickelt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Woche_190215.jpg (94,0 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg Monat_1902.jpg (100,3 KB, 7x aufgerufen)
__________________
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall.
  #23 (permalink)  
Alt 01.03.19
Benutzerbild von Indexreiter
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 27
Indexreiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die zweite Hälfte des Februar brachte mir einen deutlichen Abschwung. Meine Strategie muss ich nochmal überarbeiten, da sie mit dem ruhigen Handel nicht so gut funktioniert.

Den nächsten Bericht gibt es dann Ende März.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Monat_1902.jpg (99,0 KB, 12x aufgerufen)
__________________
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall.
  #24 (permalink)  
Alt 09.03.19
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 1
Floppy#7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi..die Idee von deinem Programm ist super..Ich beschäftige mich erst seit 2 Monaten mit Trading und bin erst beim lernen..Ich habe aber einen kennen gelernt der hat so etwas ähnliches entwickelt..bei ihm läuft das Programm mit 4 Forex Aset im buy/sell System und zwar ohne SL.Sobald buy oder sell die 50 Pipps erreicht hat und sich schliest wird wieder eine Operation mit buy/sell eröffnet..leider bin ich nicht vom Fach und wüsste auch nicht wie man solche Einstellungen machen kann..Ich weiss nur das er ungefähr 2000 Euro am Tag erreicht..

Grüsse aus Südtirol
  #25 (permalink)  
Alt 30.03.19
Benutzerbild von Indexreiter
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 27
Indexreiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vorweg an Floppy aus Tirol:

2000€ am Tag sind gewiss mit einem 6-stelligen Konto zu erreichen. Mein Konto zum Start stand aber auf 225 €, somit muss ich mich mit 2 € täglich begnügen, immerhin ein lecker Eis am Tag.

Hier will ich eigentlich nur meine Lernprozesse beim Daytrading mit Echtgeld von der Pike auf mit euch teilen. Und als Lehrling starte ich eben mit kleinem Budget. Das hält die Gewinne, aber auch die Verluste, in vertretbaren Grenzen. Noch weiß ich ja nicht, wie dieses Experiment ausgeht.

Das erste Vierteljahr ist jetzt komplett und deshalb kommt hier mein erster Quartalsbericht. Nach dem verheißungsvollen Januar und dem flauen Februar legte der März wieder zu, so dass ich einen Zuwachs von über 50% in diesem Quartal verbuchen kann. In absoluten Zahlen macht das natürlich nichts her. Die Monats- und Quartalsübersicht meines Brokers ist unten angehängt.

Mein erstes Ziel, den vollautomatischen Handel, habe ich fast erreicht. Nicht immer gefällt mir die Entscheidung meines Programms, aber erstaunlich oft ist sie richtig. Manuell eingreifen muss ich eigentlich nur, weil ich keinen Trailing Stopp programmiert habe.
Vom zweiten Ziel, 100 Punkte am Tag, bin ich noch meilenweit entfernt. Nur etwas über 20 Punkte täglich habe ich in diesem Quartal erreicht, habe also noch gut zu tun.

Besonders der Knick im Februar zeigte mir, dass es die EWS (eierlegende Wollmilchsau) für den DOW wohl nicht gibt. Meine Strategie habe ich zwar inzwischen um einige Methoden erweitert, trotzdem passe ich meine Parameter jetzt immer am Wochenende an das Kursgeschehen der letzten 5 bis 10 Tage an. Meine Beobachtung ist, dass die Wandlung des Marktes schleichend vonstattengeht und die aktuelle Strategie auch noch für eine weitere Woche gut sein kann. Ein Backtest mit den aktuellen Parametern von Ende März und den Kursdaten vom Januar belegt allerdings, dass sich der Markt über längere Zeit deutlich verändert. Der Test zeigt mir ein Ergebnis mit großen Verlusten, ganz anders als es tatsächlich war.

Bisher arbeite ich ja immer noch nur mit den beiden MAs auf Tickbasis, die ich zu Anfang beschrieben habe. Allerdings werde ich sie um einen Tagestrend ergänzen. Dazu speichere ich mir die Kurse zu festen Zeitabständen in eine Tabelle. Mal sehen, ob sich damit manche Fehlentscheidung vermeiden lässt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Monat_1903.jpg (100,4 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Quartal_191.jpg (101,9 KB, 9x aufgerufen)
__________________
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall.
  #26 (permalink)  
Alt 01.05.19
Benutzerbild von Indexreiter
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 27
Indexreiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Au weia, der April brachte mir einen neuen Gipfel und dann eine rasante Abfahrt bis zum Ende. Insgesamt ist die Rendite zwar noch brauchbar, aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Monat_1904.jpg (98,1 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Alles.jpg (104,5 KB, 7x aufgerufen)
__________________
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall.
  #27 (permalink)  
Alt 22.05.19
Benutzerbild von Indexreiter
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 27
Indexreiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Mai macht alles neu!

Da ich jetzt wieder auf 250 gefallen bin, ist dieses Experiment für mich erstmal vorbei. Ich brauche eine neue Strategie.

Bis dann
__________________
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall.
  #28 (permalink)  
Alt 22.05.19
AVT AVT ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2018
Ort: Hamburg
Beiträge: 612
AVT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Versuch macht kluch, ob nun mit Deiner Art, ein System zu entwickeln oder mit MT eigenen Bordmitteln. Auf ein Neues AVT
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------