Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4978
Beiträge: 43260
Benutzer: 7.223
Aktive Benutzer: 73
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Mane
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 23 Stunden
- Mane
vor 2 Wochen
- AlbertZiz
vor 2 Wochen
- michak
vor 2 Wochen
- Amateur
vor 2 Wochen
- infos1982

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 215
Gesamt: 215
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 04.10.20
Benutzerbild von Indikator-Trading
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2020
Ort: Bielefeld
Beiträge: 345
Indikator-Trading befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Nein, dann bekommt er einen Compilerfehler. Auf jeden Fall bei int OnInit().

traderdoc
Weiß ich doch, daher auch das Augenrollen...
Meine Güte, er programmiert jetzt seit min. 5 Jahren mql4 und ist immernoch für die aller einfachsten Basics zu unfähig...
  #32 (permalink)  
Alt 07.10.20
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 123
Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von RetepM Beitrag anzeigen
Ok, hier ist eine Version, die deine Anforderungen kann. Die beiden Buy und Sell nach Close hatte ich übersehen, sorry!
Grüße
funktioniert leider auch nicht sehr schade
  #33 (permalink)  
Alt 13.10.20
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 123
Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

habe es jetzt doch irgendwie hinbekommen das es so funktioniert

aber noch lange nicht perfekt und durch die lösung hab ich ein neues Problem
und zwar hab ich zu viele gleiche trades am selben punkt

so daher jetzt meine frage

gibt es ein Programm das verhindert das trades an einer bestimmten stelle geöffnet werden so eine art trade Blocker

mal ein beispiel ich habe ein buy trade offen euro/usd bei 1.1750
jetzt soll die software verhindern das zb 5 pips über und unter der aktuellen offenen position eine weitere buy position geöffnet wird

ist sowas möglich bzw gibt es sowas ?
  #34 (permalink)  
Alt 13.10.20
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie hast Du es hin bekommen?


Trade Blocker? Programmier das Ding so, dass es macht, was es soll. Was ist denn genau das Problem?
  #35 (permalink)  
Alt 31.10.20
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Im Anhang ein relativ einfacher BuySell-EA. Scheint zu funktionieren wie er soll, allerdings weiß ich nicht, ob und wie das Ding jemals Gewinn machen soll...

Die Gewinn-Orders müssen alle Verluste und Spreads wieder rein holen. Die länger laufende Verlust-Order macht ihrem Namen entsprechend großen Verlust. Den bekommt nicht mehr rein, weil von jedem Gewinn, mit dem die Verlust-Order ausgeglichen werden müsste, Spread abgezogen wird und so ist das Ganze in der Form ein Fass ohne Boden.

Im Anhang ist auch eine Version, die nach der 1. Gewinn-Order die Lots erhöht, nach der 2. alle noch offenen Orders schließt und dann einige Wert auf default zurück setzt. Dann geht das Ganze wieder mit Anfangswerten los. Seh keinen anderen Weg, mit wie man mit gleichzeitigem Short/Long sonst Gewinn machen soll.

Vorsicht! Die EAs im Anhang haben vielleicht Fehler und sind wahrscheinlich auch noch nicht optimal!
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 LoShDistV1.mq4 (27,0 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: mq4 LoShDistV2.mq4 (32,0 KB, 4x aufgerufen)
  #36 (permalink)  
Alt 01.11.20
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo.

Im Anhang sozusagen eine einfachere Version.

Kurz erklärt soll er ständig eine Sell- und eine Buy-Order im Markt haben, selbes Symbol. Wenn eine davon einen einstellbaren Gewinn-"Bereich" erreicht, wird sie geschlossen. Nach dem Schließen wird in die selbe Richtung ne neue Order geöffnet, dies mal aber mit mehr Lots (kann man Alles einstellen). Erreicht die auch wieder den Gewinn-Bereich, wird sie und auch die (Verlust-)Order der Gegenrichtung geschlossen. Übrig bleiben sollte ein mehr oder weniger großer Gewinn. Dann geht das Ganze von vorne los. Man kann einstellen, wie viele Orders einer Richtung nacheinander Gewinn machen müssen, bevor er auch die Verlust-Order schließt und Alles auf Anfangs-Werte zurück setzt. Mehr als 3 würde ich aber nicht versuchen.
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 LoShDistV2.mq4 (22,7 KB, 5x aufgerufen)
  #37 (permalink)  
Alt 10.11.20
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo.

Jetzt scheint der Hedge-EA im Großen und Ganzen zu funktionieren wie er soll. Allerdings müsste man irgendwie nach jeder Order die Lots anpassen, für den Fall, dass er mehr als die (derzeit eingestellten) 2 Anläufe braucht, um Spesen und Verluste wieder rein zu bekommen. Jemand ne Idee? Von mir aus auch über Private Nachricht.
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 LoShDistV2.mq4 (22,7 KB, 4x aufgerufen)
  #38 (permalink)  
Alt 10.11.20
Benutzerbild von Indikator-Trading
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2020
Ort: Bielefeld
Beiträge: 345
Indikator-Trading befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meine Güte, wie häufig hast du jetzt denn eigentlich schon geschrieben das dein EA so im Großen und Ganzen funktioniert?
  #39 (permalink)  
Alt 26.11.20
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Martin

Ich glaube, ich hab kapiert, was Du meinst. Du willst, dass z.B.

1.
Ein Sell geöffnet wird

2.
Mal angenommen, der Kurs geht wie erhofft nach unten. Dann wird nach, sagen wir jetzt mal, 15 Pips Abstieg nen weiterer Sell geöffnet, nach wieder 15 P nach unten wird noch Einer, der 3. Sell geöffnet, und so weiter.

So ein System geht mir auch seit Kurzem in der Birne rum. Allerdings ist Vieles noch unklar... Und meine Progger-Fähigkeiten könnten besser sein...
  #40 (permalink)  
Alt 27.11.20
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin.


Erst mal einen Sell und einen Buy öffnen. Wie auch immer die laufen, lässt man die Order, die ins Minus geht, einfach weiter offen. Ihren Verlust, ihren Spread und die Spreads der weiteren Orders müsste man reinholen, in dem man in Gewinn-Richtung weitere Orders öffnet. Bis jetzt hab ich immer ne weitere Order mit doppeltem Einsatz geöffnet. Allerdings kostet die doppelt so viel Spread. Der auch erst mal wieder rein geholt werden muss. Und wenn die 2. Order dann noch dreht...


Mann könnte in die jeweilige Gewinn-Richtung einfach mehrere weitere Orders mit dem Einsatz wie die Ersten öffnen. Nach einer bestimmten Kursbewegung in Gewinn-Richtung, öffnet man einfach 2 Weitere Orders in Letztere Richtung, dann noch mal 4, dann 8, ... , bis alle Spesen und Verluste wieder drin sind. Dann macht man Alle dicht und das Ganze geht von vorne los.


Klingt eigentlich einfach, aber woher weiß man, wann man Weitere Orders in eine Gewinn-Richtung öffnen müsste, und wann man alle Orders beider Richtungen dicht machen kann? Meine Programmier-Kunst ist leider nicht die Beste...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------