|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
Suche EA´s mit 3-5 % Performance
Hallo in die Runde
Bin neu hier aber beschäftige mich schon einige Zeit mit Expert Advisior (hauptsächlich automatisches Traden im Forex). Ich bin auf der Suche nach gut funktionierenden EA´s (Forex,Gold, DAX, US30), kann mir jemand gute EA´s empfehlen, wie Ihr sicher alle wisst gibt es hier ja viel Betrug und es ist schwierig die richtigen zu finden.... Vielen lieben Dank |
|
|||
Hallo und willkommen in der Welt der Expert Advisor
Ich würde mal sagen, da hast du schon mal das Wichtigste gelernt. Dass es viele schwarze Schafe gibt. Das solltest du wirklich im Hinterkopf behalten. Dann sparst du unfassbar viel Geld. Du suchst EAs mit 3-5% ? Hm, ein ehrlicher Programmierer kann und wird dir das nicht garantieren. Er kann es dir für die Vergangenheit garantieren, aber nicht für die Zukunft. Wir arbeiten also mit Wahrscheinlichkeiten. Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, arbeiten die meisten von uns nicht nur mit einem EA, sondern einem Portfolio von EAs. Aufeinander abgestimmt, fangen die EAs sich gegenseitig ab, wenn es mal kriselt. Um solche EAs zu bekommen, wirst du Programmierer oder Anbieter bezahlen müssen. Da geht leider kein Weg drum herum. Wieviel das ist, kann sehr unterschiedlich sein. Da hat jeder seine eigene Philosophie. |
|
|||
Da steht als erstes die Frage: 3-5% pro Tag, pro Woche, pro Monat oder pro Jahr? Sonst kommen wir da nicht viel weiter.
traderdoc
Was wäre denn so in etwa realistisch (ohne zu grosses Risiko) machbar? ProTag/Woche/Monat/Jahr?
|
|
|||
Das hängt von der individuellen Risikobereitschaft und Profitvorstellung ab.
traderdoc
Risiko so klein wie möglich, Gewinn so gross wie möglich
Im Ernst: Ein EA der mindestens 50% Gewinn erwirtschaftet im Jahr. Ist das bei einem "annehmbaren" Risiko (Kein Martingale/Grid o.ä., jede Position mit SL abgesichert...) eine realistische Erwartung? |
|
|||
Wie traderdoc schon sagte, ist das wirklich sehr stark abhängig, wie hoch das Risiko ist, das man eingehen will. Je mehr Risiko, desto mehr "Fallhöhe" solltest du einplanen. Ich fahre eine sehr entspannte 1% Strategie und in den letzten 3,5 Jahren haben z.B. 2 meiner EAs knapp 52% erwirtschaftet. Was in Anbetracht der schwierigen Lage ich erstaunlich gut finde. Deswegen ist es schwierig zu sagen, was realistisch ist und was nicht, da es von unfassbar vielen Faktoren abhängt.
|
|
|||
Bot EURUSD
Hi
ich teste grade real ein Bot der bisher 1277% seit 1 jahr gemacht hatt. Hier kannste du über MyfxBook mein Konto verfolgen. https://www.myfxbook.com/members/lul...estor/10896644 |
|
|||
Zitat:
Was heisst 1%? 1% der Kontogrösse per Position..? |
|
|||
Zitat:
Interessant Ist das ein kommmerzieller EA oder Dein eigener? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|