Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:

Statistik
Benutzer: 7.238
Aktive Benutzer: 54
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Marvin
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Woche
- Marvin
vor 2 Wochen
- Elchland20...
vor 2 Wochen
- volker1508
vor 3 Wochen
- Balko833
04.08.24
- JaiMarcell

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 156
Gesamt: 156
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.06.24
Neues Mitglied

Juliixnn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question Take Profit Berechnung Grid EA

Hallo in die Runde,
Ich bin relativ neu in der Welt der EAs. Ich bin gerade dabei mir einen Grid EA mithilfe von chatgpt zu coden. Ich weiß, dass Grid EAs einen ziemlich schlechten ruf haben aber lasst das bitte meine sorge sein. Auch arbeite ich gerade nur an einem Prototypen und werde diesen dann von einem erfahrenen coder verfeinern bzw. ausarbeiten lassen.

Ich habe bereits die Kriterien für die Einstiege einer buy/sell Sequenz festgelegt und bisher funktioniert auch alles ganz gut. Das einzige Fragezeichen was mir im Kopf schwirrt ist die Take profit Berechnung.
Vielleicht haben ja ein paar von euch schon Erfahrung wie man den Take profit bei Grid EAs berechnet, da es ja ein trailing TP sein soll.

Kurze Übersicht zu dem EA:
Wenn eine z.B. Sell Sequenz startet öffnet der EA immer wenn der Preis eine bestimmte Pip anzahl gegen die gewollte Richtung läuft weitere Positionen. Der TP soll dann mit jeder weiteren geöffneten Position einer Sequenz den TP mit ziehen.

Der EA wird folgende Grid settings haben: