Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43251
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 657
Gesamt: 657
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree4Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 102
tnickel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Werbemail

Hi die Werbemail hab ich auch bekommen.
Wer weiss woher die sie haben.

Das Demokonto oder Lifekonto ist einfach zu gut.
Gute EA´s haben auch mal Minus.

Wenn eine EA nur Plus macht ist das verdächtig finde ich.

Werde die mal anmailen und mal nachfragen ob ich eine Demoversion mal bekommen kann.
Da ich jetzt im Augenblick kein Geld habe, werde ich mal fragen ob sie mir vielleicht ne Version zuschicken können die nur 4 Wochen läuft.
Mal schauen was da zurückkommt?

thomas
  #12 (permalink)  
Alt 08.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja irgentwie bieten die ne Demo an aber für 499 euro oder so die dann auf die Live Version angerechnet werden. Das is doch echt Bauernfängerei. Ne Demo die so viel kostet und man dann ja quasi dazu gezwungen ist die Vollversion zu kaufen! Ist echt ein Witz! OMG-WTF-LOL!!!

Eine DEMO muss und sollte IMMER KOSTENLOS sein, da man ja damit eh nix weiter Anfangen kann! Hm, noch was ... wenn ich mir den Chart anschaue - da ist ein ziemlicher Einbruch im Dezember verzeichnet aber dennoch über 141% p.M!? Nenene, ich weis nicht. Wie weit kann man denn diesen mt4i.com vertrauen wo die angeblich ihr Livekonto verifizieren. MT4i - forex-markettrader

freundliche Grüße

egoluxe
  #13 (permalink)  
Alt 15.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 6
fxroeder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Forex Markettrader

Handel das System Forex Markettrader nun seit einem Monat Live bei SVSFX mit der Testversion.

Das System hat bei mir im Livehandel fast die gleich Performance wie auf der Webseite veröffentlich. Halte das System bis jetzt für sehr gut. (wenn die Performance in der Vollversion so weiter geht)

Habe mir die Testversion für einen Monat gekauft und installiere gerade die Vollversion. Gerne Veröffentliche ich auch den Kontoauszug vom Broker svsfx.

Gestartet habe ich mit 5000 Euro und das System hat im letzten Monat etwas mehr als 300 Euro erwirtschaftet.

Kann es sein, das diejenigen die schlechte Erfahrungen mit dem System gemacht haben den falschen Broker genutzt haben?

Auf der Webseite werden die Unterschiede beschrieben *** entfernt ***

Ich kann bis jetzt nur bestätigen, dass meine Performance mit der Performance desLive Konto´s auf der Seite fast übereinstimmt und ich bis jetzt etwas über 300 Euro in dem Monat verdient habe.

Geändert von Master (18.02.12 um 14:46 Uhr)
  #14 (permalink)  
Alt 15.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation

Zitat:
Zitat von fxroeder Beitrag anzeigen

Habe mir die Testversion für einen Monat gekauft und installiere gerade die Vollversion. Gerne Veröffentliche ich auch den Kontoauszug vom Broker svsfx.
@fxroeder

ja das wäre sehr nett! Aber warum kaufst du so ein überteuertes System? Du kannst auch gern dein Konto bei myfxbook.com verifizieren, dann sehen wir ja wie er läuft. Die aufgeführten Daten (Performance) auf der Webseite sind für mich irgentwie nicht schlüßig!

freundliche Grüße

egoluxe
  #15 (permalink)  
Alt 17.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 6
fxroeder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Forex Markettrader Kontoauszug

sorry, das es etwas gedauert hat.

Ich wollte erst sicher gehen, dass ich keine persönlichen Daten mit dem Kontoauszug veröffentliche.

Den Kontoauszug habe ich nun angefügt und jeder der will, kann die Trades mit dem Konto auf der Seite www.fx-markettrader.com vergleichen und sich von der Performance überzeugen.

Ich hoffe ich konnte helfen
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Statement_Forex_Markettrader.pdf (41,4 KB, 26x aufgerufen)
  #16 (permalink)  
Alt 17.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@fxroeder

ist das dein ernst??? Das sieht nicht wie ein richtiger Kontoauszug aus. Der strotzt ja vor fehlern.... Sorry! Wenn du mich jetzt fragst was ich damit meine, dann sieh diesen dir nochmal an!!!
  #17 (permalink)  
Alt 18.02.12
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 30
Longshort befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na zum Glück steht da "neues Mitglied", brauchbare Funktion
  #18 (permalink)  
Alt 18.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 348
targospox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Grid Martingale, so scheint das System zu funktionieren.
Laßt uns unsere Zeit nicht mit so einem Schrott verschleudern.
Trader likes this.
  #19 (permalink)  
Alt 18.02.12
Benutzerbild von Trader
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 206
Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich lach mit tot. Mal wieder ein neues Mitglied, das einen miserablen oder überteuerten EA zum Himmel lobt und dann auch noch Beweise bringen will, die alles andere als realistisch sind. Wer fällt denn eigentlich auf so einen Mist rein??

Anfangs fand ich solche Beiträge von diesen neuen Mitgliedern noch amüsant, inzwischen ist das ja eine richtige Plage.

Zudem, mit fast jedem Martingale EA lassen sich 300 Euro oder mehr aus 5000 Euro in einem Monat machen, und die gibt es sogar kostenlos. Das kann man auch belegen, mit Real-Konten! Darin ist aber dann auch der DD zu sehen, so wie es sich für einem ordentlichen Martingale EA gehört ... *gäähn*
  #20 (permalink)  
Alt 18.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 6
fxroeder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard entschuldigung

sorry

anbei der korrekte Auszug!

Wenn ich gewusst hätte, dass Ihr gleich so auf mich los geht und Behauptungen aufstellt! Dann hätte ich meinen Kontoauszug nicht veröffentlicht.

Ich wollte nur klarstellen, dass das System meiner Meinung nach sehr gut handelt und mich von Euch nicht an den Pranger stellen lassen.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Statement_ Forex_Markettrader.pdf (41,1 KB, 18x aufgerufen)
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
forex markettrader, fx markettrader, fx markettrader ea, fx markettrader expert-advisor, fx-markettrader, fx-markettrader.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------