Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Indikatoren (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Forex-Impuls (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1316)

Dalmatiner 21.02.11 19:40

Forex-Impuls
 
Hallo,

bevor andere Trader solchen dubiosen Angeboten auf den Leim gehen, möchte ich hiermit einmal meine persönlichen Erfahrungen bei "Forex-Impuls" (forex-impuls.com)
Seit ca. einem halben Jahr bekam ich auf eigenen Wunsch hin einen regelmäßigen Newsletter von Forex-Impulse mit den jeweiligen "tollen" Tradingergebnissen. Kurz und gut: - ich hatte mir das System (für Metatrader) bestellt (399,-EUR Aktionspreis).
Bereits nach nur einem Tag war mein Konto mit ca. 20% im Minus. Erstaunlicher Weise wurden dann später nur ca. ein Drittel der tatsächlichen Trades im Trackreport auf der Homepage von Forex-Impuls veröffentlicht. Vom tatsächlichen Verlust natürlich keine Spur im offiziellen Trackreprt......
Ich mache es kurz: Sämtliche veröffentlichte Ergebisse auf der Homepage von diesem Anbieter sind falsch. Auch die Signale kommen nicht so, wie auf der Homepage beschrieben. Zum Glück habe ich den Kaufpreis komplett zurückbekommen, nachdem ich rechtliche Schritte angekündigt hatte.

Tom

Master 22.02.11 06:27

Hallo Tom,

mir ist es genauso ergangen wie dir. Die veröffentlichten Statements stimmen keineswegs mit den Resultaten überein. Genauer gesagt, produziert man nur minus. Nach Androhung mit rechtlichen Schritten und Veröffentlichung im Forum wurde mir der Kaufpreis zurückerstattet. Am Anfang wollten Sie noch den Nachweis dafür, das ich die Trades 1:1 umgesetzt habe. Das ist ja garnicht möglich, da wenn man das gemacht hätte, wäre das Konto innerhalb kürzerster Zeit abgebrannt.

Gruss Master

spaceheart999 22.02.11 19:42

Zitat:

Zitat von Dalmatiner (Beitrag 2301)
Hallo,

bevor andere Trader solchen dubiosen Angeboten auf den Leim gehen, möchte ich hiermit einmal meine persönlichen Erfahrungen bei "Forex-Impuls" (forex-impuls.com)
Seit ca. einem halben Jahr bekam ich auf eigenen Wunsch hin einen regelmäßigen Newsletter von Forex-Impulse mit den jeweiligen "tollen" Tradingergebnissen. Kurz und gut: - ich hatte mir das System (für Metatrader) bestellt (399,-EUR Aktionspreis).
Bereits nach nur einem Tag war mein Konto mit ca. 20% im Minus. Erstaunlicher Weise wurden dann später nur ca. ein Drittel der tatsächlichen Trades im Trackreport auf der Homepage von Forex-Impuls veröffentlicht. Vom tatsächlichen Verlust natürlich keine Spur im offiziellen Trackreprt......
Ich mache es kurz: Sämtliche veröffentlichte Ergebisse auf der Homepage von diesem Anbieter sind falsch. Auch die Signale kommen nicht so, wie auf der Homepage beschrieben. Zum Glück habe ich den Kaufpreis komplett zurückbekommen, nachdem ich rechtliche Schritte angekündigt hatte.

Tom

:) tausend dank für diese INFOS ,,,, sowas brauchen wir hier... Klasse weiter so.. dann lag ich ja doch richtig mit meiner vermutung..:)

Pomba 24.02.11 15:28

Möchte auch mein Geld zurück.
 
Hi,

wo habt ihr denn hin geschrieben? Wäre toll, wenn ich wüsste was ihr für Formulierungen verwendet habt und welche Adresse angeschrieben wurde. Wäre echt cool wenn ich meine knapp 400 eur auch zurückbekommen würde.

Dalmatiner 25.02.11 20:34

Hallo,
am besten, Du berufst Dich schriftlich auf die "Geld-Zurück-Garantie", die ja bei Forex-Impuls beworben wird. Wenn keine Reaktion kommt, sollte man durchaus mal anrufen. Leider gibts da nur unter Managed Account eine Handynummer.
Jedenfalls hatte ich dort angerufen und mal richtig Dampf abgelassen, da auf meine mails bis dato nicht reaagiert wurde. Danach ging alles relativ schnell und nach ca. 1 Woche hatte ich mein Geld wieder.

Tom

Master 01.03.11 15:03

Hallo Pomba,

schriftlich mit setzen eines Termines die Geld Zurück Garantie in Anspruch nehmen. Sollte der Termin nicht eingehalten werden, dann würde ich Strafanzeige wegen Betruges stellen und einen Anwalt aufsuchen.

Gruss Master

Pomba 07.03.11 18:18

Hallo Leute,

Danke für die Antworten. konnte erst jetzt schreiben, da ich gesundheitlich verhindert war.
Folgendes:
Die Geld zurückgarantie gibt es ja nur in den ersten 30 Tagen. mich habe das system seit ca 4 Monaten

Ich habe jetzt aber ne Adresse gefunden und da werde ich schön mal hinschreiben.

Danke nochmal

rrr 27.02.12 14:05

Hi alle Zusammen, es gibt in Berlin eine RA-Kanzlei, die eine Geschädigtengemainschaft "Forex Impuls" gegründet hat (Dr. Schulte und Partner): Home | Rechtsanwalt Berlin Anwaltskanzlei Kapitalanlagerecht Dr.Schulte

Zuständiger RA ist Herr Tintemann: tintemann@dr-schulte.de

LG

Marcus Sieg 09.03.12 12:51

In dieser Angelegenheit ist dieser Artikel erschienen.

Da sind sämtliche Adressen drin.

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum diese Firma ihre Kunden so über den Tisch zieht. Managed Accounts funktionieren und die Verwaltungen verdienen auf Dauer gutes Geld.

Warum müssen immer alle so gierig sein? :confused:

Daytrading 10.03.12 14:25

Zitat:

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, warum diese Firma ihre Kunden so über den Tisch zieht. Managed Accounts funktionieren und die Verwaltungen verdienen auf Dauer gutes Geld.
Ganz einfach. Trading ist ein hartes business und viele schaffen es niemals Erfolg zu haben.
Die erfolglosen Dauerverlierer wissen aber auch um das viele Geld was zu machen ist, weshalb sie scheinbar das Risiko aufnehmen eine Straftat zu begehen um zumindest von anderen Geld zu ergaunern, wenn sie schon nicht in der Lage sind erfolgreich zu traden.

Jeder Kunde ist halt in der Pflicht einem Anbieter nicht blind zu vertrauen und sich Nachweise für das erfolgreiche Vorgehen am Markt zu beschaffen und zu überprüfen.

Daytrading 10.03.12 14:45

@ Marcus Sieg: Dein Geschäftsmodell erscheint aber auch sehr dubios!

Marcus Sieg 10.03.12 20:00

@ daytrading

Ich bin der einzige, der mit seinem Klarnamen hier unterwegs ist.

Wenn das dubios ist..... :confused:

Gruss, Marcus

Daytrading 12.03.12 19:55

Ich sagte ja nicht, dein Nick ist dubios, sondern dein Angebot.

"Die durchschnittliche Tagesrendite betrug 7-9%"

"Wir sind ein Team professioneller Forex-Trader mit langjähriger Erfahrung in diesem Markt."

"WIR MÖCHTEN AN DIESER STELLE BETONEN, DASS WIR MIT DEN ANGEBOTEN AUF DEN SEITEN VON FOREXCLUSIV.DE UND FOREXCLUSIV.COM NICHTS ZU TUN HABEN. WER IMMER AUCH MIT DIESEN SEITEN KONTAKT AUFGENOMMEN HAT KANN GERN BEI UNS NACHFRAGEN WER DAHINTER STECKT!!! ES HANDELT SICH BEI DEN SEITEN LEDIGLICH UM EINE KOPIE UNSERER IDEEN UND DEN VERSUCH, UNTER NUTZUNG UNSERES NAMENS KUNDEN ZU GENERIEREN. FALLS SIE DORT INVESTIERT HABEN WÜNSCHEN WIR IHNEN VIEL GLÜCK!"

Kein gut erkennbarer Risikohinweis

Die Konten zeigen ein riesen Draw Down, SL scheint der MC zu sein. Da ist ein deutlicher Risikohinweis schon mehr als angebracht. Die Strategie wird nicht erklärt!

Trotz "langfrisitg erprobter Startegien" sind beide Konten im Minus (Equity)

"Getestete Strategien." Den Test würde ich gerne sehen wollen!


Ich sage nicht, dass du ein Verbrecher bist, ich habe nur aufgezeigt was deine Seite als Bauernfänger aussehen lässt.

Nutze die Chance und schaffe Abhilfe, es wird dein Schaden nicht sein!


Ich seh gerade, es gibt ja zwei Seiten. Die HP mit deinem namen habe ich mir nicht angeschaut, sondern nur die, die du im myfxbook Konto bewirbst.
... Wie ich sehe, ist dieses Konto ja aber auch auf der Hp (mit deinem Namen als Adresse)

Marcus Sieg 12.03.12 20:33

Kein Problem, ich stehe gerne Rede & Antwort.

1. Ich umwerbe hier gar nichts. Eine myfxbook Seite ist ja keine Werbung, sondern ein Kontoauszug.
2. Ich habe mit dem Club forexclusiv.de.to nichts zu tun (außer, das von den Jungs der EA gestellt wird, mit dem mein Konto verwaltet wird)
3. Man muss im Club KEIN Mitglied sein, um den EA GRATIS nutzen zu können.
4. Konto1 ist mein persönliches Konto, Konto2 ist ein Club-Konto (die Jungs sind halt stolz auf ihre Arbeit)
5. Bei meinem myfxbook Konto steht auch FOREX@Internet drüber.
6. Weiter Einzelheiten stehen alle auf meiner Seite. Der Link zur Seite ist in meiner Signatur seit meinem ersten Tag hier.

Fazit: Die Jungs vom Club stellen einen EA GRATIS und es kostet mich KEINE Gebühren. (Kann jeder andere auch haben.) Was soll daran dubios sein, wenn ich das Teste und diesen Test veröffentliche? Ich habe so einen Versuch im letzten Jahr übrigens mit Fabturbo gemacht, da ich der Meinung bin, erst wenn man selber unter realen Bedingungen testet kann man mitreden.

Aber wie du ja selber oben geschrieben hast, warst du nicht auf meiner Seite.
Deswegen empfehle ich dir, auf meine Seite zu schauen. Der Warnhinweis ist übrigens zweimal auf der Konto Seite.

Wie gesagt, meine Seite lautet FOREX@Internet Dies ist die einzige Webseite, für die ich im Netz verantwortlich bin.

Im Gegensatz zu allen anderen stehe ich übrigens auf dem Standpunkt, dass Transparenz im Netz das A&O ist.

Deshalb darf JEDER bei mir gerne vorbeiklicken. Die Seite ist bekannt.

Wenn Fragen sind: E-Mail, Skype.... steht alles hier im Profil. Ich freue mich über jede Frage.

Happy Trading,

Marcus

PS: Ich kann leider nix dafür, daß mein Konto nach knappen 3 Wochen ein Plus von 52% aufweist. ;)

Daytrading 12.03.12 21:38

Besten Dank für deine Info.

So konnte doch dieses Missverständnis aufgeklärt werden, die Kritik betrifft also nicht dich!
Die Verwechslung tut mir leid.

Deine Einstellung bezüglich Transparenz & reales Testen finde ich lobenswert!

Happy Pips und noch einmal Entschuldigung


p.s.: Für mich zählt nur die Equity und die sagt, dein Konto ist 19,5% im Minus :p

Marcus Sieg 12.03.12 21:48

Das ist dann wieder die typisch deutsche Diskussion ob das Glas halb voll oder halb leer ist :D

Kaufmännisch gesehen hast du natürlich recht, aber motivieren tut uns die andere Zahl mehr....

Und wie gesagt, der EA ist nur ein Zwischenmodel.

BTW: Die Seite vom Club ist marketing technisch ne Katastrophe. Aber ich kenne die Jungs inzwischen persönlich und habe da vollstes Vertrauen.
Manchmal zählen die inneren Werte :D

Schönen Abend noch

Marcus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum