Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Indikatoren

Indikatoren Indikatoren für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43251
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 252
Gesamt: 252
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 109
imation8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard http://www.forexreplicator.com

was haltet ihr hier von?

Forex Replicator: Replicating The Past To Predict The Future

Kennt sich jemand damit aus?

Ist von William Morrison/MDP Team

Geändert von Master (10.04.12 um 15:21 Uhr)
  #2 (permalink)  
Alt 10.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nun ja so wirklich viel geht aus der Seite nicht hervor finde ich...viel Farben ein bisschen was an Screenshots und eine elendig lange Seite
Seriös???
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Aber für 87$ wäre es mal n Spaß wert...
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #4 (permalink)  
Alt 10.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und noch eine weitere Sache...ist es ein Indikator oder ein EA?

Wohl eher ein Indikator:
I created a manual trading system that scans historical trading data and compares all the data to present trading conditions in the market.
The system will then identify the point in time in which the historical data closely matched today's trading conditions; it then utilizes this data to predict the next few candles that will appear on the chart.
With this data you can practically double, triple or even quadruple your chances of success almost instantly.
You know right when you turn on your computer you will be able to pump cash seamlessly into your bank account with minimal effort.
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...
  #5 (permalink)  
Alt 13.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also der forex replicator ist in erster linie ein indikator, der einige kerzen im vorhinein unter angabe einer wahrscheinlichkeit den weiteren verlauf zu prognostizieren meint.

gekoppelt ist der indikator mit einem EA, der ein buy/sell-signal liefert und die order mit einem stoploss und takeprofit sowie trailingstop verwaltet.
die order selbst ist manuell aufzugeben.

das stoploss bzw takeprofit sind invisible. ich brauche aber einen sichtbaren SL. weis wer, ob das geht?
  #6 (permalink)  
Alt 18.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi,
ich habe den Forex Replicator auch gekauft und versuche seit Montag etwas damit zu handeln. Muss aber noch üben. Was mir aufgefallen ist, er hat erst ein Buy Signal gegeben und nach einigen Minuten dann ein Sell Signal. Als ich das noch zusätzlich eingab, wurde das Buy Signal gelöscht. Ich habe also nur das Buy Signal damit flat gestellt. Es wurde somit kein neuer Handel (Sell) eröffnet. Kann man das verhindern?

Ich habe ihn nur gekauft, da er von Forex Growth Bot angeboten wurde und ich denke die verkaufen nicht leichtsinnig Schrott. Aber bis jetzt kann ich noch nichts dazu sagen.

Dann habe ich beim Support angefragt ob ich beim Wechsel des Timeframes z.B. M15 auf M5 oder M30 die aktuellen historischen Daten löschen muss. Bekam aber nur die Antwort, ich könnte auch andere Timeframes verwenden. Also gehe ich davon aus, ich kann beliebige historische Daten zusätzlich laden. Derzeit verwende ich M15 und werde mal M5 probieren.

Ich habe das Signal auch von 85% auf 90% erhöht, da man sagt je höher die historische Trefferquote um so besser. Na mal sehen, bis jetzt bin ich noch nicht überzeugt, aber dafür ist die Zeit noch zu kurz.
  #7 (permalink)  
Alt 18.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 120
ehirsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
auch ich muss sagen, ich komm nicht zurecht mit diesem Indikator. Aber schauen wir mal weiter, ich hoffe es ändert sich noch.
  #8 (permalink)  
Alt 18.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 389
oldman75 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oldman75 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich habe mal MyFxBook angelegt, dort kann man den Handel verfolgen. Ich muss aber sagen, noch konzentriere ich mich auf andere Sachen und handle nur sporadisch. Beachtet bitte, der Handel mit dem Replicator begann etwa am 13.4.12.
Hier also der Link Forex Repicator Demo System | Myfxbook
  #9 (permalink)  
Alt 18.04.12
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 169
josef123456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

gestern hat der indikator bei mir keine guten signale geliefert.
es dürften auch noch einige bugs im EA drinnen sein. z.b. werden fällt mir auf, dass bei trotz korrekt eingegebenem comment per order speziell bei sell-orders die vorgeschlagenen TP und SL nicht gesetzt werden. Das bedeutet, die Verbindung mit dem EA und der Order besteht nicht, und somit auch kein Trailing etc.
wie ist das bei euch?

naja, mal schauen, der support antwortet korrekt.
  #10 (permalink)  
Alt 18.04.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 120
ehirsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von josef123456 Beitrag anzeigen
gestern hat der indikator bei mir keine guten signale geliefert.
es dürften auch noch einige bugs im EA drinnen sein. z.b. werden fällt mir auf, dass bei trotz korrekt eingegebenem comment per order speziell bei sell-orders die vorgeschlagenen TP und SL nicht gesetzt werden. Das bedeutet, die Verbindung mit dem EA und der Order besteht nicht, und somit auch kein Trailing etc.
wie ist das bei euch?

naja, mal schauen, der support antwortet korrekt.
Eine Frage. Mir ist auch aufgefallen, dass kein SL und TP gesetzt wird. Muss ich die Order irgendwie anders setzen?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
forex replicator, forexreplicator, forexreplicator.com, indikator, metatrader indikator

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------