|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Indikatoren Indikatoren für Metatrader 4. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
Indi für Anfänger !
Hier mal ein Indi für Anfänger im Forex Markt.
Ich finde er liefert im 1h Chart recht gute Signale. (Bitte nur im Demo testen) Gruß Broker |
|
|||
Wie genau funktioniert dieser Indikator?
|
|
|||
genau roni es ist ein reiner Trend-Indikator.
über grün kaufen - unter rot verkaufen. SL über oder unter dem letzten Candle. Aber bitte verlasst euch nicht nur auf ein Indi ! es ist nur eine Hilfe von vielen. Gruß broker |
|
|||
Hallo Leute,
was mir auffällt, ist, dass dieser Indikator sehr früh ins Rennen geht, und zumindest auf den ersten Blick betrachtet, hier noch ziemlich viel verliert. Beim Ausstieg ist der dem Parabolic-SAR gar nicht mal so unähnlich. Ich weiss nicht, ob ich diesen Indikator für mich sinnvoll angewendet bekomme. Mal schauen, doch auf jeden Fall vielen Dank! Beste Grüße, Rainbowtrader |
|
|||
Hab mal ne Laienfrage. Mit welchem Programm kann ich denn, den Supertrend Indi öffnen? Funktioniert bei mir nicht
|
|
||||
Den Indikator musst du mit dem MetaEditor öffnen und "Compilieren"...
Dann wird daraus eine .ex4 Datei gemacht. Anschließend müsste er im MetaTrader unter Indikatoren nutzbar sein...
Zitat:
Gruß Joe |
|
||||
...sobald er geöffnet wird ja???
gut zu wissen;-P
Danke. Hat funktioniert.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
anfänger indikator, inikator supertrend, super trend, supertrend |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |