![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Indikatoren Indikatoren für Metatrader 4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
Hallo Community,
möchte gerne horizontale Linien des RMI-Indikators unterschiedlich darstellen. Habe bis jetzt mit einer anderen Formelsprache (equilla) gearbeitet. Bedingungen für die Linien: Horizontale Linie mit dem Wert 15 = rot und durchgezogen Horizontale Linie mit dem Wert 30 = rot und gestrichelt Horizontale Linie mit dem Wert 70 = grün und gestrichelt Horizontale Linie mit dem Wert 85 = grün und durchgezogen //---- indicators string short_name; //---- 2 additional buffers are used for counting. IndicatorBuffers(3); SetIndexBuffer(1,PosBuffer); SetIndexBuffer(2,NegBuffer); //---- indicator line SetIndexStyle(0,DRAW_LINE); SetIndexBuffer(0,RMIBuffer); SetLevelValue(0,30); SetLevelValue(1,70); SetLevelValue(2,15); SetLevelValue(3,85); SetLevelStyle(STYLE_SOLID,1,Red); Ist es überhaupt möglich den Befehl SetLevelStyle auf die einzelnen Linien anzuwenden??? Danke im Voraus! Odge |
|
|||
![]()
hey,
ich habe versucht bei Google etwas herauszufinden, ich kann dir leider nicht mehr als die Links anbieten, da ich mich mit diesem Thema leider noch nicht so auskenne. Hoffe du kannst trotzdem ein bisschen was damit anfangen https://www.google.de/#q=equilla+SetLevel+Style Equilla - Tradesignal Online SetLevelStyle - MQL4 Documentation LG und viel Erfolg! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
darstellung linien, indikator, linien, metatrader indikator, rmi indikator, rmi linien |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|