Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Programmierung MQL4

Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 307
Gesamt: 307
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 25
Sandreal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Allgemeine Fragen als Anfänger

Hallo zusammen,

ich bin Anfänger auf dem Gebiet und möchte mich mit der EA-Programmierung mit MQL4 beschäftigen. Ich habe Programmiererfahrung mit C++ (und Java) und stelle mir daher den Einstieg nicht all zu schwer vor.

Meine Fragen wären:
1. Wie kann ich am besten meine Indikatoren und Skripte testen? In der MQL4 Doku habe ich folgenden Satz gefunden: "Like most trading systems, the terminal supports testing strategies on history data with displaying trading in-and-out points in the chart." Wo finde ich diese Funktion im Metatrader?

2. Ich bin Kunde bei flatex und habe über deren Seite ein angeblich 14-tägiges Demo-Konto eröffnet. Nun sollte ich aber aus dem Metatrader heraus ein neues Konto anlegen und musste dort keinerlei flatex-Daten eingeben. Habt ihr Erfahrung mit Demo-Konten für forex? Welche könnt ihr empfehlen? Optimal wären natürlich zeitlich unbeschränkte Demo-Konten.

3. Gibt es open source Programmierbeispiele einfacher (gerne auch komplexer) EAs, die man sich mal anschauen könnte, um zu sehen, wie man am besten an die Programmierung herangeht?

4. Mich würde interessieren, wie ihr mit euren selbst geschriebenen EAs umgeht. Laufen diese bei euch auf einem Live-Konto rund um die Uhr oder startet ihr diese morgens und schließt die Anwendung abends wieder oder...? Wie geht ihr mit eventuellen Verbindungsproblemen (zu Broker oder Netzwerkprobleme) um? Wie sieht ihr die Voraussetzungen für Internet und Computerausrüstung (in Hinblick auf einen ständig laufenden EA)?

5. Zu guter letzt interessiert mich jegliche gute Literatur zum Thema MQL4-Programmierung. Was könnt ihr da empfehlen (Bücher, Links, etc.)?

Vielen Dank allerseits!

Grüße
Sandreal
  #2 (permalink)  
Alt 14.08.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo & willkommen,

1 - back test machen. beschreibungn im www + daten z.b. alpari
2 - flatex ist lt meiner info keine meta trader basierte platform. braucst du einen broker - liste hier und im www und bei uns. vkrher gut informieren !
3 - ja, viele, sogar unmengen. über mt4 - editor und 1000e im www
4 - sonntags an, freitags aus. vor großen news aus !
5 - wenig in buch form, meiste im www. link listen auch hier

die beantwortung deiner fragen wäre ein buch. schau' hier im forum, bei uns und im rest des www und du findest das meiste

guten start
DO
__________________
David O

www.tradergo.de
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
mql 4, mql4, mql4 programmierung, programmierung ea, programmierung expert advisor

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------