![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung MQL4 Hier gehts rund ums Programmieren in MQL4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
Ja, mal ganz pragmatisch. An welcher Stelle im Code wird denn womit überhaupt was ausgegeben?
Im MT4 kann man unter "Optionen - Ereignisse" auch alle .wav abstellen. Also, wenn im Programm selbst nichts generiert wird, würde ich dann nach und nach jedes einzelen Signlal unter "Optionen - Ereignisse" abschalten und damit den Signalteufel eingrenzen. traderdoc |
|
|||
![]() Zitat:
PHP-Code:
|
|
|||
![]()
Was will uns das neue Mitglied @pako jetzt damit sagen, aber bitte in deutsch!
traderdoc |
|
|||
![]() Zitat:
Mit PlaySound() kann man jede beliebige Datei abspielen. |
|
||||
![]()
Ich bin zwar kein coding-Genius, aber ich weiß daß das so nicht stimmt.
So würde der Befehl Alert("ICH BIN EIN DEPP"); keinen sound abspielen sondern ein Popup mit dem entsprechenden Textinhalt öffnen. ![]() Darum geht es hier doch nicht. Es geht hier darum daß eine bestimmt Datei nicht abgespielt wird, s. mein posting hier: http://www.expert-advisor.com/forum/...html#post24577 . ![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Befehl Alert("ICH BIN EIN DEPP");ein sound wird abgespielt und zwar alert.wav Zitat:
Zitat:
Code:
// extern bool AlertPopups=true; extern bool AlertSounds=true; extern string SoundFileLongAlert = "alert.wav";egal welcher sound hier vordefiniert extern string SoundFileShortAlert = "alert.wav"; extern bool AlertEmails=false; extern bool AlertNotifications=false; // int start() { if (Close[1] - Open[1] > 0) doAlerts(Symbol()+" Positiver Bar",SoundFileShortAlert); } // void doAlerts(string message,string SoundFile) { if (AlertPopups) Alert(message);<---hier wird alert.wav abgespielt if (AlertSounds) PlaySound(SoundFile); if (AlertEmails) SendMail(WindowExpertName()+" "+message,message); if (AlertNotifications) SendNotification(message); } |
|
||||
![]()
Das ändert allerdings nichts daran daß der Alert()-Befehl ein popup anzeigt und playsound() für das Abspielen von sounds verantwortlich ist. Was man im Ereignisse-Tab einstellt hat mit den mql4-Programmen nichts zu tun, allerdings schadet es nicht zu wissen daß man dann ggf. div. Ereignis-Sounds deaktivieren sollte.
edit: Wie auch immer, die Deaktivierung zumindest des abzuspielenden sounds bei alert-popups im Ereignisse-tab dürfte wohl die Lösung sein. Geändert von fxdaytrader (06.01.14 um 20:18 Uhr) |
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
alarm, alarm programmieren, bar positiv, mql4, programmierung, programmierung metatrader |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|